Seite 148 von 158 ErsteErste ... 4898138146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.991 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Erläutere mal den verhinderten Plan

    Und warum sollte die M. am 09.11. stürzen?
    Vielleicht weil`s mal wieder Zeit dazu ist?
    Der 9. November - Tag der Umstürze und Veränderungen...
    https://web.archive.org/web/20120122...ember/?lang=de


    https://de.wikipedia.org/wiki/9._November

  2.  
    Anzeige
  3. #1472
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Einfach mal nur noch lachen, wenn der Humor noch nicht versandet ist :


  4. #1473
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Warum ham die Araber koan Brot? Weils koa Mehl ham. Verbieten, sofort! Geht gar nicht, Herr Maas......

  5. #1474
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Viele Bundesbürger lassen sich noch durch die Medien beeinflussen. Medien, in denen überwiegend Positives berichtet und vorgezeigt wird.
    ...und was werden die deutschen Medienkonsumenten zugehauen! Egal, ob im TV, im Radio oder in den Printmedien: überall die schlimmen Zustände in Syrien (z.Zt. besteht die Welt nur aus Syrien!) und die armen Flüchtlinge. Im TV gibt es in den Werbeblocks sogar Anzeigen der Wirtschaft, wie toll das Alles ist und daß man als Bürger dieser vorbildlichen Nation mithelfen soll, dass "wir" das schaffen.

    Begleitend kommen dann (sogar auf den Privaten) täglich (!!!!) sogenannte Dokus über die Kriegsverbrechen der Deutschen. Diese Woche war bisher Stalingrad und der Herr Hiimmler dran. Z.Zt. sterben auch jede Woche Überlebende irgendwo auf der Welt. Sie (Namen, die ich noch nie gehört habe bzw. die mir noch in keinem Zusammenhang unter gekommen sind) werden tagelang in den Nachrichten erwähnt mit entsprechendem Kommentar. Wann hört das endlich mal auf?

    Ich habe mich 40 Jahre in der rechten Ecke der SPD wohlgefühlt und kann heute selbst mit der AfD nicht viel anfangen (für mich nur als Protestpartei sinnvoll). Aber der Zirkus muß doch mal ein Ende haben!

  6. #1475
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe mich 40 Jahre in der rechten Ecke der SPD wohlgefühlt und kann heute selbst mit der AfD nicht viel anfangen (für mich nur als Protestpartei sinnvoll). Aber der Zirkus muß doch mal ein Ende haben!
    Man muss sie vorher totschlagen.
    Es kann doch nicht sein, dass es Protestierer bei diesen tollen Parteien gibt.

  7. #1476
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Immer druff....

  8. #1477
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und was werden die deutschen Medienkonsumenten zugehauen! Egal, ob im TV, im Radio oder in den Printmedien: überall die schlimmen Zustände in Syrien (z.Zt. besteht die Welt nur aus Syrien!) und die armen Flüchtlinge. Im TV gibt es in den Werbeblocks sogar Anzeigen der Wirtschaft, wie toll das Alles ist und daß man als Bürger dieser vorbildlichen Nation mithelfen soll, dass "wir" das schaffen.

    Begleitend kommen dann (sogar auf den Privaten) täglich (!!!!) sogenannte Dokus über die Kriegsverbrechen der Deutschen. Diese Woche war bisher Stalingrad und der Herr Hiimmler dran. Z.Zt. sterben auch jede Woche Überlebende irgendwo auf der Welt. Sie (Namen, die ich noch nie gehört habe bzw. die mir noch in keinem Zusammenhang unter gekommen sind) werden tagelang in den Nachrichten erwähnt mit entsprechendem Kommentar. Wann hört das endlich mal auf?

    Ich habe mich 40 Jahre in der rechten Ecke der SPD wohlgefühlt und kann heute selbst mit der AfD nicht viel anfangen (für mich nur als Protestpartei sinnvoll). Aber der Zirkus muß doch mal ein Ende haben!

    Na dann habe ich noch was für Dich, damit dein Tag so richtig anfängt.

    Über den Artikel bzw. Umfrage kann man lachen oder weinen, je nach Gemütslage!

    Beliebteste Politiker: Angela Merkel hängt Horst Seehofer ab


    Ich hab mich schepp gelacht!!

    Auszug:
    Angesichts der Vielzahl von Angriffen auf Flüchtlingsheime sehen die Deutschen recht5extreme Übergriffe oder Anschläge als größere Gefahr als islamistische Gewalttaten.


    OHNE WORTE!!


  9. #1478
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Naja, was soll die ARD mit ihrer "Aktuellen Kamera" schon anders berichten als: Alles okay im Land, alles ruhig, alle zufrieden, das Volk liebt und verehrt seine politische Führung. Hatten wir ja schon in der deutschen Geschichte.

    Kein UN-Job für die Murksel, keine Friedensmedaille. Gut. 9.11. Sturz und Exil oder mehr??!!

  10. #1479
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Warum ham die Araber koan Brot?
    Was gibt`s zum Abendbrot ?

  11. #1480
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Warum ham die Araber koan Brot? Weils koa Mehl ham. Verbieten, sofort! Geht gar nicht, Herr Maas......
    Allerdings in der Sache falsch. Bei den Arabern spielt Brot als Grundnahrungsmittel eine aehnlich wichtige Rolle wie in Europa.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39