Seite 147 von 158 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.923 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche nicht gern, aber ich sehe da - wie @x-pat - noch eine Menge mehr Leute in der Verantwortung.
    Auch und besonders in der CSU.
    Die Standing Ovations der CDU-Funktionäre in Karlsruhe liessen im übrigen schlimmste Erinnerungen an die Vertreter der Volkskammer wach werden.
    Sehe ich genauso! Ohne die nachgeordneten Speichellecker (siehe obige Dame - vielleicht eine Eigentümerin einer Herstellerfirma für Wohnklos?) in Politik, Justiz(!), Verwaltung und (höchstwahrscheinlich) die Orders aus Washington hätte das Murxel keine Möglichkeiten gehabt, unser Rechtssystem dermaßen aus den Angeln zu heben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Es ist die Frau des Wirtschaftsministers, nicht die des Ministerpräsidenten.
    Natürlich hast Du da recht.

  4. #1463
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.986
    Viele Bundesbürger lassen sich noch durch die Medien beeinflussen. Medien, in denen überwiegend Positives berichtet und vorgezeigt wird. Da fallen dann die „offensichtlich“ wenigen Einzelstraftaten nicht ins Gewicht und werden im umgekehrten Fall von den Lämmern und Gutmenschen als Einzelfälle abgetan.


    Die, die aber die Augen aufhalten und sich nicht so schnell von den Medien beeinflussen lassen, sehen das genaue Gegenteil und ahnen, zu was das Ganze noch ausufern kann. Ich denke schon, dass unsere Madam das mittlerweile auch kapiert hat (kapiert haben muss), nur kommt Sie nicht mehr aus ihrem Schlamassel raus und lässt dem Ganzen freien Lauf. Europa ist gescheitert, Deutschland fast verloren und wird später für das Elend verantwortlich gemacht.

  5. #1464
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...............ach ja, die Klatschorgie auf dem CDU-Parteitag. Seit diesem Tag frage ich mich wenn ich in den Abendhimmel schaue: sind das noch Sterne oder die wutfunkelnden Augen der Nordkorianer, weil wir im Dauerklatschen jetzt besser sind...............

  6. #1465
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............... der Nordkorianer, ...............
    Du meinst Nordkoriander woll?

    Der Nordkoriander ist ein Gewürz, welches in einigen asiatischen Ländern das Origami auf den Lehmpizzen abgelöst hat.

  7. #1466

  8. #1467
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Wichtige Personalentscheidungie UN hat unser Erflehen erhoert und wird nun an Stelle der Reichsverweserin einen Anderen zu ihrem hoechsten Reprasentanten waehlen.Nun muessen wir nur noch ein paar Tage hoffen, das an ihr (und somit auch an uns)der Kelch mit dem Friedensnobelpreis vorbeigeht.
    Ich koennte den halbstuendigen donnernden Applaus aus der Volkskammer nur schwer ertragen.
    Aber vielleicht klappt es ja noch als Gallionsfigur auf der "Gorch Fock".Die sind doch auch immer ziemlich lange auf Grosser Fahrt in der Suedsee oder so ?

  9. #1468
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    In den Medien wird ja der Ton rauher bezueglich der Raute des Grauens.Und wenn ich so auch die Wahlen in den USA rein zeitlich einbeziehe, koennte ich mir vorstellen, das am 09.November Pumpe fuer die Nervensaege sein koennte.
    Der 09.11.gat sich in der Vergangenheit fuer die Deutschen sowohl in negativer, als auch positiver Sicht immer als etwas Besonderes erwiesen, warum nicht auch dieses Jahr ?

  10. #1469
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wichtige Personalentscheidungie UN hat unser Erflehen erhoert und wird nun an Stelle der Reichsverweserin einen Anderen zu ihrem hoechsten Reprasentanten waehlen.
    Erläutere mal den verhinderten Plan

    Und warum sollte die M. am 09.11. stürzen?

  11. #1470
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Auch das kleine Ottilein ist der selben Meinung.Hier sein Liebeslied für die Alte:


Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39