Seite 146 von 159 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.029 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Zum Merkel Bashing gehts hier lang...
    Ach nee,,, lass mal. Auf Merkel-Bashing habe ich keine Lust. Die Kanzlerin ist auch nicht alleine schuld an der politischen Lage der Nation. Da hat eine ganze Generation von visionslosen Bürokraten mitgewirkt. Natürlich hat sich viel verändert in den 23 Jahren... das ist mir auch vorher nicht entgangen.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ................Die Kanzlerin ist auch nicht alleine schuld an der politischen Lage der Nation. ......................................
    Doch, sie ist ganz alleine Schuld.

  4. #1453
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doch, sie ist ganz alleine Schuld.

    meine rede

  5. #1454
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doch, sie ist ganz alleine Schuld.
    Ich widerspreche nicht gern, aber ich sehe da - wie @x-pat - noch eine Menge mehr Leute in der Verantwortung.
    Auch und besonders in der CSU.

    Die Standing Ovations der CDU-Funktionäre in Karlsruhe liessen im übrigen schlimmste Erinnerungen an die Vertreter der Volkskammer wach werden.


  6. #1455
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche nicht gern, aber ........................
    Wer noch mal hat die Richtlinienkompetenz, Frank?

  7. #1456
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer noch mal hat die Richtlinienkompetenz, Frank?
    Die nichts nützt, wenn man es mit geradlinigen, aufrechten Mitstreitern zu tun hat und nicht nur mit Paladinen bzw. Nutzniessern des "Systems Merkel". Wobei Merkel natürlich nur das erfolgreiche "System Kohl" fortsetzt.

    Die immer schnellere Annäherung an DDR-Verhältnisse tut besonders an einem Tag wie heute weh.
    Und lässt Euphorie gar nicht erst aufkommen.

    Screen Shot 2016-10-03 at 10.12.36.png

  8. #1457
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Sage ich doch, die Honni-Gedächtnis-Tusse ist alleine Schuld.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die nichts nützt, wenn man es mit geradlinigen, aufrechten Mitstreitern zu tun hat und nicht nur mit Paladinen bzw. Nutzniessern des "Systems Merkel". Wobei Merkel natürlich nur das erfolgreiche "System Kohl" fortsetzt.
    Die immer schnellere Annäherung an DDR-Verhältnisse tut besonders an einem Tag wie heute weh.
    Und lässt Euphorie gar nicht erst aufkommen.
    Je länger sie das deutsche Volk mit ihrer Anwesenheit drangsaliert, desto sympathischer wird mir der Birne.

  9. #1458
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783

  10. #1459
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Die Frau des sächsischen Wirtschfaftsministers Martin Dulig soll aufgrund der Proteste laut Focus in Tränen ausgebrochen sein. Na watt fürn Glück, dass die sensible Dame Sylvester nicht auf der kölner Domplatte war.

    Einheitsfeier in Dresden: Demonstranten bedrängen Politiker - Video - FOCUS Online

    P.S. Beitrag korrigiert.

  11. #1460
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Es ist die Frau des Wirtschaftsministers, nicht die des Ministerpräsidenten. Aber ansonsten schaden diese negativen Schlagzeilen wieder einmal Dresden enorm, obwohl es nur wenige Krawallmacher sind. Es wäre wohl besser gewesen, wenn dieses Jahr die zentrale Einheitsfeier woanders stattgefunden hätte.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39