Seite 128 von 159 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.993 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Ich wusste von Anfang an, dass Merkel eine Katastrophe für Deutschland ist. Allerdings wusste ich nicht, dass sie das Land eines Tages den Unterschichten islamischer Länder zum Frass vorwerfen wird und das auch noch von den Bürgern finanzieren lassen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    "Wir haben das alles unterschätzt"
    "Wir haben Fehler gemacht"

    Was heisst hier überhaupt wir, Zonenzofe????????

    Wir müssten uns mal schnell aus dem Amt verpissen!!!!!!


    Merkel zu Flüchtlingen: 2015 wiederholt sich nicht - Nachrichten - DIE WELT

  4. #1273
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Wir haben das alles unterschätzt"
    "Wir haben Fehler gemacht"

    Was heisst hier überhaupt wir, Zonenzofe????????

    Wir müssten uns mal schnell aus dem Amt verpissen!!!!!!


    Merkel zu Flüchtlingen: 2015 wiederholt sich nicht - Nachrichten - DIE WELT

    Jetzt frisst der Hosenanzug Kreide.

    Hat wohl die echten Umfragen (nicht die, die man uns präsentiert) gesehen. Da scheint es ja richtig ans Eingemachte zu gehen.

    Und diverse CDU-Politiker dürften so langsam Angst um ihren Platz am Futtertrog bekommen.


    Ist für mich nur heisse Luft, wenn binnen ein paar Tagen die nordafrik. Staaten zu sicheren Ländern deklariert würden oder die Zahl der Rückführungen verzehnfacht würden, aber so....

  5. #1274
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Na also, wer sagt`s denn .......
    es geht doch wieder aufwärts !


    Das Schlimmste überstanden?: Umfrage zeigt: Merkel ist wieder so beliebt wie vor der Flüchtlingskrise - Video - FOCUS Online

  6. #1275
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon so eine Ahnung-die Umfrageergebnisse sind aus der grossen Glaskugel von Guelle-Manni(forsa).Also nuescht Besorgniserregendes!

  7. #1276
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und diverse CDU-Politiker dürften so langsam Angst um ihren Platz am Futtertrog bekommen.
    da ist aber auch der einzige grund. wenn es an's eingemachte geht, werden die komisch.

    an die klatschpappenveranstaltung hier erinnert sich bestimmt jeder noch.

    CDU-Bundesparteitag.jpg

    9 minuten lang duracell-alarm für angie. wer da nicht gereihert hat muß absolut schmerzresistent sein. die frau kann doch keinen einzigen satz mehr geradeaus sprechen, und das schon seit einiger zeit. da werden doch nur noch phrasen aneinander gepappt, völlig egal ob das einen sinn ergibt oder nicht.

    und die gestalten da geraten geradezu in extase. die gehören eigentlich alle in die klapse.

    seitdem die die atompanik gepackt hat, nur weil die in japan ihr kernkraftwerk etwas zu nah am meer gebaut haben, und sie angefangen hat, deshalb ganz deutschland zuzuspargeln muß doch jeder gemerkt haben, daß da ein paar kugellager ausgeschlackert sind.

  8. #1277
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    muß doch jeder gemerkt haben, daß da ein paar kugellager ausgeschlackert sind.
    Ja.
    Bis auf die ca. 60% die für Merkel direkt oder indirekt über die SPD/Grüne gestimmt haben und die 20% vollgefressenen Dumpfbacken, die sich eher für eine Packung Kartoffelchips und neue Folgen von Vera Int -Veen interessieren als für das Tagesgeschehen oder gar für das Wohl des Landes, in dem sie das Sofa voll furzen können.

    Das war eine Hypotaxe.

  9. #1278
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Das war eine Hypotaxe.
    Boah ehh, du kannst ja auswärts !!

  10. #1279
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ein Jahr nach ihrer historischen Entscheidung in der Flüchtlingskrise reißt die Kette miserabler Umfrageergebnisse für Angela Merkel nicht ab. Im Politiker-Ranking des "ARD-Deutschlandtrends" erreicht die Kanzlerin mit 45 Prozent Zustimmung nur noch den sechsten Platz - es ist zudem ihr niedrigstenr Wert seit 2011.

    Merkel ist so unbeliebt wie seit fünf Jahren nicht mehr

    Alles klar?!

  11. #1280
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Ob denn schon als Amtshilfe eine Abordnung von Bremer Realschuelern zwecks Hilfe bei der Auszaehlung "rueber gemacht sind"?Und wann werden die Briefwahlzettel ausgezaehlt?-vor Schliessung der Wahlokale , oder am Besten gar nicht .

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39