Seite 127 von 159 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1586

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.585 Antworten · 77.752 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    ------"Wichtig, weg mit der Merkel - jetzt ! "------

    ---------------------BALD IST ES GESCHAFFT !-----------------------------

    Der "thread" darf bald seinen 1. Geburtstag feiern !
    --------------------------------------(20.09.2015)---------------------------------------------

    ----------------------(...und Merkel ist immer noch nicht weg.)------------------------------



  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Diese widerliche Hack.fr.esse !!!!

    Grade eben ist mir der Pudding von der Kinderkommunion aus`m Hals geflogen.....

  4. #1263
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Diese widerliche Hack.fr.esse !!!!

    Grade eben ist mir der Pudding von der Kinderkommunion aus`m Hals geflogen.....



    Beruhige dich doch.

    Hier, das wird dir gut tun........









  5. #1264
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Kannst mal bitte damit aufhören.....

    Ich muss morgen schaffen, und ohne Mampf (Speisekarte rückwärts) kein Kampf.

    Bäääh !!!

  6. #1265
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ------"Wichtig, weg mit der Merkel - jetzt ! "------

    ---------------------BALD IST ES GESCHAFFT !-----------------------------

    Der "thread" darf bald seinen 1. Geburtstag feiern !
    --------------------------------------(20.09.2015)---------------------------------------------

    ----------------------(...und Merkel ist immer noch nicht weg.)------------------------------


    Du Schlimmer - musst Du diesen wahrlich unappetitlichen Umstand noch so richtig heftig hervorheben?

    Dass Seehofer und die Gruselmurkel das Good Guy-Guy-Bad-Guy-Spiel spielen, habe ich anfangs auch für möglich gehalten. Als der Ton rauer wurde, nicht mehr. Jetzt wieder eher. Seehofer und Söder blubbern ohne Ende, aber es ist nur Geblubber. Keine Action, keine Aufkündigung des Koalitionsvertrags.

    Söder will Hunderttausende abschieben. Prima, bloß wie und wohin? Ansagen ohne pragmatische, umsetzbare Agenda sind und bleiben Populismus.

  7. #1266
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Das K-Rätsel | Journalistenwatch.com

    Hatte ich doch heute irgendwo gelesen, das man sich Sorgen macht, wer denn als Nachfolger die Bananenrepublik wuerdig bei den Einflutenden vertreten kann.Das ist die blanke Heuchelei und Geistlosigkeit wie anno dunnemals in der Ehemaligen.Alle die jetzt mehr oder weniger hinter der Reichsverweserin bereits mit den Hufen scharren, sind mitverantwortlich fuer die ganze Misere-schlichtweg untragbar fuer einen "Neubeginn".Zwar koennte ich auch explizit keine Namen nennen-ehrlich gesagt nicht mal seitens der AfD-und das liegt nicht an den Charakteren, sondern an der geradezu unloesbaren Aufgabe, welche dieser Haufen von Verbrechern, die sich dt. Bundesregierung inclusive ihrem exclusiven Abnickverein immer noch nennt-hinterlaesst.
    Mit Bestuerzung registriere ich aber auch von aussen, das dieser ganze Gender-Schmarrn , dieser ganze staatlich sanktionierte "Rassismus"als Abwertung der eigenen Bevoelkerung gegenueber einer mittelalterlichen Religion versucht in vielen Laendern Europas Fuss zu fassen.
    Wie fuer den Fussball gilt:"die Mannschaft ist verantwortlich fuer den Erfolg/Misserfolg einer Strategie".Erweist sich dies als falsch ,geht zuerst der Trainer von Bord und nach und nach auch die Spielfuehrer bis hin zum letzten Balljungen.

  8. #1267
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    naja - nun dauert es wirklich nicht mehr lange u. es ist vorbei mit Euerm Kanzler

    Person der Woche: Merkels Macht schwindet rapide - n-tv.de

  9. #1268
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    http://www.achgut.com/artikel/die_sonnenkanzlerin

    Dazu passt auch der oben angefuehrte Link.Egal, was die naechsten Tage, Wochen und Monate so geschieht-die Raute des Grauens wird eine Spur des Grauens, der moralischen Zerruettung einer ganzen ehemals "bluehenden"Region zu verantworten haben........und sie wird sich fuer all dies nicht zu verantworten haben, ebenso wie all die sie umgebenen "Gottesanbeter-und -beterinnen".

  10. #1269
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Merkel for never - Tichys Einblick
    Irgendwie registriere ich hier in diversen Medien(u.a. auch Systemmedien)eine Haeufung politischer Nachrufe auf eine noch um sich schlagende Reichsverweserin.
    O.g.Beitrag erscheint mir dabei am momentan tiefgruendigsten zu sein, beschaeftigt er sich doch mit der Zeit "danach".
    Interessieren wuerde mich aber mal gaaanz tolle, ob die Claqueure ihrer Politik, respektive ihre Transmissionsriemen (ARD+ZDF)bereits ihre Nachrufe in der Filmbuechse haben und ob vielleicht der "Schneideraum"zum Hochsicherheitstrakt mutiert ist, wo man nur mit Vollschutz und dicken Handschuhen sich dieser gefaehrlichen Arbeit naehern kann.

  11. #1270
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    naja - nun dauert es wirklich nicht mehr lange u. es ist vorbei mit Euerm Kanzler

    Person der Woche: Merkels Macht schwindet rapide - n-tv.de
    Wann wagen sich die Vertreter einer konservativen CDU mit dem primären Thema innere Sicherheit wieder hervor?

    Die orakeln jetzt bestimmt, wann es nach aller Wahrscheinlichkeit so weit sein wird, daß der Wahlerfolg mit Merkel geringere Aussichten hat, als gegen Merkel.

    Denen fehlt bisher der Mut zum Risiko. Wenn es dumm läuft so lange, bis es zu spät ist.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39