Seite 123 von 159 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.081 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht darin, dass man demokratische Vollpfosten abwaehlen kann.
    kann man nicht, sind ja immer noch alle da. also die vollpfosten die immer wieder die vollpfosten wählen. solange wird sich nix ändern.

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klingt in meinen Ohren nach einer Diktatur der Vollpfosten.
    also ist die schweiz eine diktatur der vollpfosten?

  4. #1223
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    bin ja minimalist,ne regierung welche zuerst nur deutsche interessen vertritt wäre schon nen guter anfang. dann raus aus dem euro ... bis hin zum deuxit.

    ... ach ja, nato austritt und uns für neutral erklären
    Also das wieder eine Regierung teatig wird im Sinne und Interesse des deutschen Volkes setze ich auch als vorrangig voraus.Das diese Regierung dann aus einer gewissen noch vorhandenen oekonomischen Vormachtstellung mehr Einfluss gegenueber der EU hinsichtlich einer konstruktiveren und alle Laender gleichberechtigten Politik nimmt, halte ich fuer erforderlich-damit lehne ich ein "raus aus dem Euro und Deuxit'.Ebenfalls erhoffte ich mir mit einem Verbleib in der NATO einen groesseren Einfluss D hinsichtlich der Fragen der ausufernden Expansion und den Abbau von Waffenexporten jeglicher Art und in alle Welt.
    Ich glaube eine Neutralitaet selbst wird nicht gehen, da ja relativ neutrale Staaten letztendlich ueber bilaterale Abkommen letztendlich nicht wirklich neutral handeln koennen.
    Aber das ist alles Makulatur, weil letztendlich das Merkel und ihre Claqueure inzwischen soviel irreparablen Schaden fuer Jahrzehnte angerichtet haben, da aus meiner Sicht selbst bei sofortiger Umkehr in der Politik der Weltfrieden bzw. Eine politische Grundordnung aufs Empfindlichste zerstoert wurde.

  5. #1224
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.648
    ja, sie haben schon soviel Porzellan zerdeppert, das Land hoch verschuldet, abhängig gemacht von der Willkür der Amerikaner (die gerade mit Genuss den größten deutschen Autobauer zerlegen und zerstören!) und so vieles mehr, ganz wie messma es sagt, für Jahrzehnte wird dieses Deutschland hoch gefährdet sein, durch diese Weichenstellungen ins Ungefähre!

    Als ich mir heute die Worthülsen des Innenministers anhörte, dachte ich nur, was für ein VOLLPFOSTEN !!

    die Petra Hinze, jetzt tritt sie zurück, und bekommt unwidersprochen ne fette Beamtenpension trotz ihrer Lügen. Was für ein Schmierentheater, welch eine ungeheuerliche Anmassung der politischen Kaste! Dasselbe ja mit diesem Lügner von Ex-Bundespresi. Man wünscht sich die Stadtguerilla und die RAF wieder zurück, damit endlich Gerechtigkeit einkehrt!

    Deutschland braucht sich nicht zu schämen im Ländervergleich mit Thailand, es gibt AUCH in Deutschland eine stark ausgeprägte KORRUPTION !!

  6. #1225
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    also ist die schweiz eine diktatur der vollpfosten?
    Wie kommste da drauf?

    Ich kann mich an keine Umstuerze in der Schweiz erinnern.

  7. #1226
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie kommste da drauf?

    Ich kann mich an keine Umstuerze in der Schweiz erinnern.
    die schweizer haben keinen euro, sind nicht in der eu, keine nato und neutral,
    das in deutschland wäre deinem post nach eine diktatur der vollpfosten post #1217

  8. #1227
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    die schweizer haben keinen euro, sind nicht in der eu, keine nato und neutral,
    das in deutschland wäre deinem post nach eine diktatur der vollpfosten post #1217
    Ich wuerde fast dazu tendieren, jemand als solchen zu sehen, wenn er eine europaeische Grossmacht mit einem europaeischen Kleinstaat vergleicht.

    Ohne die deutsche Zugehoerigkeit zur NATO wuerdest du heute noch einen Rueckwaertssalto fuer eine Banane machen.

  9. #1228
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht sich nicht zu schämen im Ländervergleich mit Thailand, es gibt AUCH in Deutschland eine stark ausgeprägte KORRUPTION !!
    Ich erinnere mich ja in dem Zusammenhang gern an die Diskussionen hier im Forum, als damals der Onkel Pelle die Geschaefte uebernahm und man bestimmte von ihm in Angriff zu nehmende Projekte verriss.
    Nun sind wir hier in D fast in einer aehnlichen Situation. Wir braeuchten jemand, der diesem Spuk ein Ende macht, der wieder die Gesetzlichkeit vom Kopf auf die Fuesse stellt .Nur in einem Punkt glaube ich werden unsere Regierenden den Onkel in TH noch beim Wort nehmen-es wird erst wieder gewaehlt, wenn ersichtlich ist, das das Volk richtig waehlt. wie lamentierte schon unser aktueller Bundespraeser:"Das Problem sind nicht diecEliten-sondern die Bevoelkerung."
    Nach nunmehr laengeren Aufenthalten in TH und im Hinblick auf die zu erwartende Situation in D steht fuer mich fest, das ich mich mit der "Cholera"(meine Wahl zwischen Pest und Cholera)in Thailand eher anfreunden kann-das Leben in Diktaturen ist mir ja nicht fremd und in vielen erinnert TH an die Ehemalige(a bisserl schlampig, aber herzlich)

  10. #1229
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Übrigens befindet die Kanzlerin sich im Urlaub. Na ja, ist ja auch kaum etwas los im Land. Läuft, würde ich mal sagen.

  11. #1230
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Wie zu erwarten war, diese Pressekonferenz war für die Katz........äh, "wir schaffen das" sowieso und dabei bleibt es! Wie verbohrt ist eigentlich diese Kanzlerin? Kommt mal kurz aus dem Urlaub angerückt um zu sagen "wir schaffen das" und die Journaile guckt dumm aus der Wäsche, weil es nix Neues gibt..........ich fasse es nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39