Seite 122 von 158 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.221 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    "Der Waehler" hat sie ja nie gewaehlt, sie verdankte ihre Kanzlerschaft bisher unterschiedlichen Koalitionen die nur deshalb zustande kamen, weil gegen sie keine Einigung erzielt werden konnte.
    ok, der wähler hat sie eben indirekt gewählt, indem er cdu und spd wählte. das ergebnis ist das gleiche

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    534

  4. #1213
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    wielange? nach 2017 bestimmt nindestens nochmal 4 jahre, die ist machtgeil,und ihr projekt ist noch nicht zu ende.
    klar der wähler könnte sie abwählen. könnte. macht er aber nicht, vielleicht erhält die afd max. 20%,
    bleiben 80% die die islamisierungsparteien wählen. tja demokratie.
    wenn die mehrheit scheisse wählt, muss die minderheit in den hut beissen und es ertragen.
    Ist ja meine Rede die ganze Zeit schon.Der deutsche Michel vertraut immer noch(und gelegentlich droht er sogar mit Liebesentzug)auf das Wunderheilmittel Wahlen(wenn die etwas bewirken wuerden, waeren sie verboten!!!)

    Erinnere Dich doch mal daran. Das damals in der Ehemaligen ebenfalls Wahlbetrug nachgewiesen wurde und dies war der letzte Sargnagel fuer dieses Regime.Haetten die Honeckers damals Bundesdeutsche als Waehler gehabt, dann haetten sie beide nicht in Chile ins Gras gebissen, sondern waeren in ihrem "Luxus-Camp"Wandlitz verendet und in Friedrichsfelde mit allem Pipapo verscharrt worden.
    Offensichtlich gilt fuer den bundesdeutschen Dummichel immer noch die Maer vom halbvollen Glas.Und unsere Landesverweser achten streng drauf , das immer wenigstens noch die Haelfte im Glas ist(siehe z.B. groesste Rentenerhoehung seit Menschengedenken, beim Steuerzahlerfeiertag und bei der GEZ hat Vater Staat schon mal das Glas auf ca. 43%selbst versoffen-will heissen, hat das Gemuet des Bundesmichel etwas arg strapaziert)
    Die einzige Loesung fuer die Probleme hiesse sich in geballter Formation vor dem Foehrerbonker einzufinden und die ganze Bagage zum Teufel zu jagen(Erinnere dich daran, das damals der Dauergrinser Egon vor die Kameras der AK trat und Besserung und Reformen versprach. Keiner hat ihm geglaubt und nur Tage spaeter war der Laden Geschichte.)

  5. #1214
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    tja, nur mit dem heutigen deutschen volk kannste kein umsturz schaffen.
    sehen wir wie es ist. das geht hier noch viele jahre den bach runter, bis der dt. michel revoluzzer spielt.

  6. #1215
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Was fuer eine Art Umsturz schwebt dir eigentlich vor, wenn man mal ganz bescheiden nachfragen darf?

  7. #1216
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was fuer eine Art Umsturz schwebt dir eigentlich vor, wenn man mal ganz bescheiden nachfragen darf?
    bin ja minimalist,ne regierung welche zuerst nur deutsche interessen vertritt wäre schon nen guter anfang. dann raus aus dem euro ... bis hin zum deuxit.

    ... ach ja, nato austritt und uns für neutral erklären

  8. #1217
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Klingt in meinen Ohren nach einer Diktatur der Vollpfosten.

  9. #1218
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klingt in meinen Ohren nach einer Diktatur der Vollpfosten.
    wäre mal ne interessante Abwechslung zu unserer momentanen Demokratie der Vollpfosten

  10. #1219
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wäre mal ne interessante Abwechslung zu unserer momentanen Demokratie der Vollpfosten
    Der Unterschied besteht darin, dass man demokratische Vollpfosten abwaehlen kann.

  11. #1220
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht darin, dass man demokratische Vollpfosten abwaehlen kann.
    das geht leider nicht wegen den 80% Vollpfosten in der wahlberechtigten Bevölkerung

    wo die Mehrheit findet, daß sie alles richtig macht, ist irgend etwas faul im Staat Dänemark !

    behinderte.jpg

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39