Seite 121 von 158 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ alder:

    Schweinebraten zum Frühstück ? Nutella zum Abendessen ?

    Der ein oder andere Schweinebratenfreak sollte den Flüchtlingen wirklich dankbar sein...
    nicht auszudenken es würde demnächst einen " Schweinebraten - Run" mit
    exorbitanten einhergehenden Preissteigerungen geben...

    Ich finde Schweinebraten ist alternativlos !

    SCHERZ ENDE

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Realistische Einschätzung des merkelschen Führungsstils

    Danisch.de » Blog Archive » Militärisches Grausen

  4. #1203
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Diese fatale Gruselfrau ist ja immer noch da! Die Dralle benimmt sich wie eine üble Kleinstaatendespotin, zerstört unsere Gesellschaft mit Schmackes, fährt das Land gegen die Wand, findet das alles in Ordnung, verspürt vermutlich eine späte Genugtuung, rächt sie sich doch für die Abwicklung ihrer geliebten DDR - und keiner stoppt sie. Aufmüpfige Stimmen aus den Unionsreihen sind verstummt, Hosen flattern massenhaft sin cojones im Wind.

    Dann muss man andere Lösungen suchen...

    image6.jpg

  5. #1204
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Diese Abermilliarden an "Entwicklunghilfe" die seit Jahrzehnten praktisch unnütz geflossen sind, hätte man besser in chemische K.astrationsmittel investiert.

  6. #1205
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Diese Gelder fließen doch nicht unnütz.

    Es ist doch das gleiche Prinzip mit sogenannten Sollbruchstellen, man könnte Dinge bauen die lange halten, will man aber nicht, trotz Abfallbergen und Resourcenverbrauch. Man will lieber immer wieder neu verkaufen. Den Verkäufer interressieren Abfallberge und Resourcenverbrauch nicht die Bohne.

  7. #1206
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Wie lange will man noch eine Kanzlerin ertragen, die dieses Land zu einem Tummelplatz von Mördern, 5exualtätern und sonstigen kriminellen Facharbeitern macht?

    Nicolaus Fest

  8. #1207
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wie lange will man noch eine Kanzlerin ertragen, die dieses Land zu einem Tummelplatz von Mördern, 5exualtätern und sonstigen kriminellen Facharbeitern macht?

    Nicolaus Fest
    und die dann aus lauter Verzweiflung ihre eigene Verantwortung an solche Typen wie Erdogan abgibt mit einem höchst zweifelhaftem Deal. es ist kaum noch zu ertragen was diese Frau so verzapft.

  9. #1208
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ich wundere mich schon lange ueber Deutsches Politikum und dass die Buerger das Alles so einfach Hinnehmen!
    Aber das scheint Usus zu sein bei Euch!
    Sklaven der Politik!

  10. #1209
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wie lange will man noch eine Kanzlerin ertragen, die dieses Land zu einem Tummelplatz von Mördern, 5exualtätern und sonstigen kriminellen Facharbeitern macht?

    Nicolaus Fest
    wielange? nach 2017 bestimmt nindestens nochmal 4 jahre, die ist machtgeil,und ihr projekt ist noch nicht zu ende.
    klar der wähler könnte sie abwählen. könnte. macht er aber nicht, vielleicht erhält die afd max. 20%,
    bleiben 80% die die islamisierungsparteien wählen. tja demokratie.
    wenn die mehrheit scheisse wählt, muss die minderheit in den hut beissen und es ertragen.

  11. #1210
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    klar der wähler könnte sie abwählen. könnte. macht er aber nicht....
    "Der Waehler" hat sie ja nie gewaehlt, sie verdankte ihre Kanzlerschaft bisher unterschiedlichen Koalitionen die nur deshalb zustande kamen, weil gegen sie keine Einigung erzielt werden konnte.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39