Seite 12 von 158 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Hatte ich damals schon prophezeit. Der ist nur temporär auf Tauchstation bis seine Sünden vergeben und vergessen wurden
    Der taucht zusammen mit Margot
    Honecker auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Der taucht zusammen mit Margot
    Honecker auf.
    Auch daran glaube ich nicht, aber warten wir einfach mal ab

  4. #113
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Folge der Flüchtlingsdebatte: Unruhe umtreibt die Union: Noch nie waren die Zweifel an Angela Merkel so groß - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    nun, da die Umfragewerte sinken, ist es mit dem Vertrauen schnell vorbei. Zweifel am Kurs in der Flüchtlingspolitik werden deutlich formuliert – in der Fraktion, in den Medien. Angela Merkels Satz „Wir schaffen das“ macht keinen Mut, sondern steigert eher die Ratlosigkeit, wie das denn gelingen soll. Das Problem: Je deutlicher die Skepsis gezeigt wird, desto stärker wächst die Verunsicherung in der Bevölkerung. Kanzlerdämmerung im Herbst 2015?
    Im Extremfall müsse Wolfgang Schäuble ran, heißt es. Dann, wenn Merkel von sich aus das Handtuch werfen würde. Doch: „Von diesem Schritt ist sie weit entfernt“, sagt einer, der sie gut kennt.

  5. #114
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Wenn nicht jetzt am Stuhl sägen, wann dann... Dumm sind die da alle nicht. Eventuell nutzt auch eine FDP das ganze Thema nochmal zu ihrem Vorteil, wer weiß

  6. #115
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Merkel bald den Friedensnobelpreis bekommt und dann zur UN weggelobt wird. Wenn die CDU sie nicht bald sanft entsorgt, dann wird die Merkel der Mühlstein am Hals dieser Partei sein. Dieses Mal hat sie zu viele Fehler gemacht, die jeder Mensch libe sehen und hören konnte. So etwas bleiebt den Leuten besser in Erinnerung, als wenn hinter geschlossenen Türen Fehlentscheidungen gefällt werden.

  7. #116
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Merkel bald den Friedensnobelpreis bekommt .............................
    Ich persönlich denke das dies ein wesentlicher Grund für ihre Entscheidung war, die Flüchtlinge einzuladen. Mutter Theresa 2.0

    Was mit dem deutschen Volk passiert ist der doch völlig egal.

    P.S. Ich kenne auch keinen im Freundes- und Bekanntenkreis der diese Politik gut findet; im Gegenteil.

  8. #117
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke das dies ein wesentlicher Grund für ihre Entscheidung war, die Flüchtlinge einzuladen. Mutter Theresa 2.0

    Was mit dem deutschen Volk passiert ist der doch völlig egal.
    Das wäre, so glaube ich zumindest, ein Novum, dass jemand der seine eigenes Land und sein eigenes Volk verraten hat, Friedensnobelpreisträger wird.

  9. #118
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich schätze ihre breitbandige offene Einladung an alle Flüchtlinge wird als grösste Fehlendscheidung eines Bundeskanzlers/kanzlerin in die Geschichtsbücher eingehen.
    Wieviele IS Schläfer darunter sind weis niemand, Kontrollen gibt es faktisch keine. Ohne Not oder Notwendigkeit wird Deutschland immensen Kosten und Gefahren ausgesetzt.
    Das derzeitige Motto lautet: erstens Flüchtlinge......dann zunächst einmal gar nix und irgendwann einmal das deutsche Volk.
    Das wird nicht mehr lange gut gehen und es wird starke Spannungen geben.....................bis es knallt.

  10. #119
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ..............aha, die Umfragewerte sinken. Geht es jetzt wirklich um bessere Politik oder nur nach dem Motto Kuhherde: das Leittier kann die fetten Weiden nicht mehr verteidigen und wird weggestoßen................

  11. #120
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    Erlaubt mir, etwas zu dem Flüchtlingsthema zu sagen.

    Ich bin kein .... - nein, im Gegenteil, ich mag keine ...... Ich bin ein Gehörloser,
    dem hätten die ..... die Fortpflanzung doch glatt beschnitten.

    Auch den Juden ist es in Deutschland sehr schlecht ergangen. Sie wurden ermordet,
    geschändet, ........ Erschossen, erschlagen.

    Hat sich eigentlich mal einer von Euch einen Gedanken darüber gemacht, wie arabische
    Flüchtlinge, von denen 80% junge, zornige Männer sind, welche der Rekrutierung durch
    Syrisches Militär entfliehen, die restlichen 20% kleine Kinder mit Ihren Mamas und Pappas.

    Wie die eigentlich drauf sind? Also ich will damit sagen, habt ihr diese Menschen mal befragt,
    wie Ihre Meinung zu den Juden und zu Israel ist ?

    Ich weiss die Antwort schon im Voraus. Diese arabischen Männer finden es toll, finden es
    Gut, dass die Deutschen die Juden ermordet haben. Alle diese arabischen Männer sind Judenhasser.

    Sie sind so erzogen worden, und keine Mensch, auch nicht in Deutschland, wird dieses Weltbild
    Jemals aus Ihren Köpfen heraus bekommen.

    Solche Menschen, welche die Juden abgrundtief hassen, möchtest Du gerne zum Nachbarn.

    Solche Antisemiten möchtest Du in unsere deutsche Gesellschaft integrieren.
    Ich dachte immer, wir hätten dieses Thema 1945 begriffen und überwunden.

    Leider schreist Du diesen Judenhassern und Antisemiten ein deutsches „Willkommen“ entgegen
    Und möchtest, dass diese Leute Deine Kultur bereichern.

    Bitte, denk darüber ernsthaft nach und komme endlich zur Vernunft.
    ICH MÖCHTE KEINE JUDENHASSER ZUM NACHBAR. Schickt diese Leute zurück, wo sie her gekommen sind.

    ich find es trauring, dass der Zensor hier im Forum den Begriff "N ....a . . zi . . " entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39