Seite 119 von 159 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.092 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Ein guter Freund von mir aus einer alten Münchner Schaustellerfamilie mit ganz offensichtlichem Sinti-Background erzählte mir einen nette Story:Er war kürzlich mit seinem gleich aussehendem erwachsenen Sohn in Passau auf einer Demo unter dem Motto:"Merkel muß weg!".Dort klopfte ihm ein älterer Mann wohlwollend auf die Schulter und sagte :"Du guter Mann-Du einer von uns !"
    Worauf hin er ihm im breitesten Bairisch entgegnete :"Wenn Du mi no moi vo da seitn oamachst, setzt`s a boa oahfeign Du Depp!"

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Worauf hin er ihm im breitesten Bairisch entgegnete :"Wenn Du mi no moi vo da seitn oamachst, setzt`s a boa oahfeign Du Depp!"
    So soll es sein. Dies nenne ich eine wahrlich gelungen Integration !

  4. #1183
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445

  5. #1184
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zitat von der Merkel:
    "Wir müssen in Europa lernen, unsere Außengrenzen zu schützen und selbst zu entscheiden, wer zu uns kommen kann.“

    War das jetzt eigentlich ein Versprecher oder wurde der fließende Übergang zu dieser Neuausrichtung der Regierungspolitik noch nicht gefunden.

  6. #1185
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Zur Merkellage Anfang Juni.

    Die Gruselfrau fuhr mit einigen Amtskollegen in einen langen Tunnel, aber sie kam unbeschadet heraus. Sie verirrte sich nicht, und man musste sie nicht suchen (oder so tun, als ob).

    Manche meinen, sie gehört in die Zwangsjacke gesteckt. Andere denken an den einstigen rumänischen Despoten mitsamt Gemahlin, an ein Kriegsgericht und ein rasch zusammengestelltes Kommando...

    Aber sie redet wirklich dummes Zeug, würde die Grenzen auch heute wieder aufmachen. Sie lernt nix. Wenn schon Maas Morddrohungen erhält, dürften sie im Kanzleramt inzwischen en masse auflaufen.

    Dann frage ich mich, ob die Tunnellösung nicht eine gute und elegante wäre. Vier fahren rein, drei kommen wieder raus...

    image662.jpgimage667.jpg

  7. #1186
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.970

    Red face

    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...Dann frage ich mich, ob die Tunnellösung nicht eine gute und elegante wäre. Vier fahren rein, drei kommen wieder raus...
    Meinst du, die Schweizer haben gleich ein direkten Abzweig zur Hölle in ihren neuen Tunnel mit eingebaut? Wäre nicht schlecht, Bedarf scheint ja zu bestehen.

  8. #1187
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Die Merkel hat an einer Uni einen Vortrag mit dem Titel Rechtstaatlichkeit gehalten.

    Finde ich gut, in Deutschland auf Recht und Gesetz pfeifen und den Chinesen die Leviten lesen!!

    Scheint auch sonst bei den Chinesen ziemlich angeeckt zu sein, wenn man den Berichten glauben darf (Ich sage was ich will, basta!!). Ist halt blöd wenn man keine eigene Meinung hat sondern die Politik der Amis vertreten muß (Südchinesisches Meer)!!

  9. #1188
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ja gut. Aber die Anrainer in der Region stehen für ihre eigenen Interessen.

  10. #1189
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Merkel hat an einer Uni einen Vortrag mit dem Titel Rechtstaatlichkeit gehalten.
    hat sie, ist das mindeste, immerhin verlängert sich ihr name nun auf Frau Dr. hc (chin) Merkel, aber sie hat noch unzählig andere HC Titel.

  11. #1190
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hat sie, ist das mindeste, immerhin verlängert sich ihr name nun auf Frau Dr. hc (chin) Merkel, aber sie hat noch unzählig andere HC Titel.

    ......... 44 ?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39