Seite 118 von 159 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.081 Aufrufe

  1. #1171
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diese vollkommen ignorante Frau stellt sich ja auch hin und will das Versickern des Flüchtlingsstroms als ihre Leistung verkaufen.

    Dabei gilt der Dank Ländern wie Mazedonien und Ungarn, deren Polizisten sich den Steinwürfen von Traumatisierten aussetzen müssen, die Frau Merkel eingeladen hat und die alle ausschliesslich nach Deutschland wollen.

    Nicht zuletzt können wir einen Knicks vor Österreich machen, die in letzter Sekunde noch die Kurve gekriegt haben und uns vor Schlimmeren bewahren.

    Dafür stellt die sich noch hin und kritisiert unsere Nachbarn für die völlig richtige Entscheidung den P.uff endlich zu zumachen.

    Nicht zu fassen, dass es noch irgendeinen Spinner im Land gibt, der die noch wählen würde.
    Laut Politbarometer gestern abend jeder 2.te (49%).

    Mich hat es vom Stuhl gehauen. Das glaubt doch kein Mensch!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Das glaubt doch kein Mensch!!
    Ich kann mir das Ergebnis gut vorstellen.

    Die Verdummung bzw. Manipulationsmaschinerie der herrschenden, politischen Klasse zur Sicherstellung ihrer "Besitztümer" wurde in den letzten 20 Jahren in einem Masse perfektioniert, dass sich der Honecker und alle seine Vorgänger über ihre eigene Plumpheit (und das daraus resultierende Versagen) schwarz ärgern würden.

    Entweder gilt wirklich aller (guten) Dinge sind drei, oder der allgemeine Deutschen fühlt sich eben nur in einer "geführten" Gesellschaft wohl.

  4. #1173
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Laut Politbarometer gestern abend jeder 2.te (49%). Mich hat es vom Stuhl gehauen. Das glaubt doch kein Mensch!!
    Das hieße im Umkehrschluß ja, dass die AfD schon bei 51% wäre!
    Denn die politische Elite von CDU SPD FDP Grüne und Linke bilden in der "Flüchtlingspolitik" ja eine Einheitsfront!

  5. #1174
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Vor Angela Merkels Wahlkreisbüro ist ein Schweinekopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt worden. Rechts auf dem Foto ist übrigens Angela Merkel abgebildet.


    Stralsund: Unbekannte legen Schweinekopf vor Wahlkreisbüro von Angela Merkel - FOCUS Online

  6. #1175
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vor Angela Merkels Wahlkreisbüro ist ein Schweinekopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt worden. Rechts auf dem Foto ist übrigens Angela Merkel abgebildet.


    Stralsund: Unbekannte legen Schweinekopf vor Wahlkreisbüro von Angela Merkel - FOCUS Online
    In meiner Funktion als Vorsitzender des Zentralrats der Schweine protestiere ich in aller Entschiedenheit gegen die Verunglimpfung eines unserer führenden Köpfe.
    Es soll mit diesem Bild der Eindruck erweckt werden wir stünden in einer wie auch immer gearteten Beziehung zur Kanzlerin oder sonst jemanden von ihrem Kabinett.

    Dem ist nicht so - das sage ich mit aller Deutlichkeit. Solche Bilder schüren wieder nur das Vorurteil Schweine seien dumm oder hätten keinen Geschmack.

  7. #1176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In meiner Funktion als Vorsitzender des Zentralrats der Schweine protestiere ich in aller Entschiedenheit gegen die Verunglimpfung eines unserer führenden Köpfe.
    Es soll mit diesem Bild der Eindruck erweckt werden wir stünden in einer wie auch immer gearteten Beziehung zur Kanzlerin oder sonst jemanden von ihrem Kabinett.

    Dem ist nicht so - das sage ich mit aller Deutlichkeit. Solche Bilder schüren wieder nur das Vorurteil Schweine seien dumm oder hätten keinen Geschmack.
    Keinesfalls wollte ich irgendwelche Ressentiments bedienen und einen Zusammenhang zur Kanzlerin herstellen. Auch lag es mir fern, kruden Thesen vorschub zu leisten und diffuse Ängste zu schüren. Hiermit stelle ich unmissverständlich klar, dass das Schweinetum zu Deutschland gehört.

    Mit versauten Grüßen,

    der Zentralrat der Relativierer

  8. #1177
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In meiner Funktion als Vorsitzender des Zentralrats der Schweine protestiere ich in aller Entschiedenheit gegen die Verunglimpfung eines unserer führenden Köpfe.
    Es soll mit diesem Bild der Eindruck erweckt werden wir stünden in einer wie auch immer gearteten Beziehung zur Kanzlerin oder sonst jemanden von ihrem Kabinett.

    Dem ist nicht so - das sage ich mit aller Deutlichkeit. Solche Bilder schüren wieder nur das Vorurteil Schweine seien dumm oder hätten keinen Geschmack.
    Erst die Ziegen,
    jetzt die Schweine -
    vertreten von einer Giraffe.

    Dies ist nicht mehr mein Deutschland.

  9. #1178
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vor Angela Merkels Wahlkreisbüro ist ein Schweinekopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt worden.

    Rechts auf dem Foto ist übrigens Angela Merkel abgebildet.

    Ein sinnvoller Hinweis. LOL.

    Leider haben wir unverändert eine starke mediale Präsenz der Gruselfrau (da noch nicht in der Wüste verschollen, von Aliens für unvorstellbare Sachen entführt oder ultimativ bei Margot)-

  10. #1179
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............aber eine Verwechslung beider Köpfe ist sehr unwahrscheinlich - der Schweinekopf hat ein schwarzes Schönheitspflästerchen auf der Stirn...............

  11. #1180
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vor Angela Merkels Wahlkreisbüro ist ein Schweinekopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt worden. Rechts auf dem Foto ist übrigens Angela Merkel abgebildet.
    Nur weil mir Bild und Text so gut gefällt hab ich es nochmals eingestellt!

    Also bitte alle Beiträge 1174 bis 1179 unbedingt beachten!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39