Seite 117 von 158 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Seibert twittert kurz, und die Welt dreht sich anders rum - Tichys Einblick

    140 Zeichen reichen, um die Welt auf den Kopf zu stellen. Das ist Rekord – sicherlich die kürzeste Kehrtwende in der Geschichte der größten Irrtümer der Menschheit.

    Ging mir gestern auch durch den Kopf .....

    Screen Shot 2016-05-12 at 23.33.21.png

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Danke, Danke Gibts an dem verregneten Freitag doch noch was zum Lachen Herrlich auf den Punkt gebracht.

  4. #1163
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    "Der Spiegel" schreibt diese Woche auch mit einem Touch von fassungsloser Bewunderung, wie die Murkel eine 180-Grad-Wende in ihrer Flüchtlingspolitik vollzieht, gleichzeit verbal die Willkommenskultur für die Zuflutenden propagiert - und keiner wirklich protestiert.

    Sie ist halt ein DDR-geprägter Wendehals. Bei Werner Faymann hat diese wüste Volte nicht funktioniert.

  5. #1164
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Seibert twittert kurz, und die Welt dreht sich anders rum - Tichys Einblick

    140 Zeichen reichen, um die Welt auf den Kopf zu stellen. Das ist Rekord – sicherlich die kürzeste Kehrtwende in der Geschichte der größten Irrtümer der Menschheit.

    Ging mir gestern auch durch den Kopf .....

    Screen Shot 2016-05-12 at 23.33.21.png
    Wo sind denn die Deppen abgeblieben, die hier den Merkel-Müll nachgesäuselt haben, dass Grenzen nichts bringen? Hat es ihnen die Sprache verschlagen und haben die sich in die gleiche Ecke verkrochen wie die Leuchten, die hier die Scheisse mit der Facharbeiterlüge verteidigt haben? Genau so werden sie sich alle schweigend verpissen, wenn sie es letztes merken, dass sie sich auch mit der ja überhaupt nicht stattfindenden Islamisierung getäuscht haben.

  6. #1165
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    https://www.facebook.com/sandra.seip...4280479726988/

    Vorher waren das alles N azis, nun auch die Staatsratsvorsitzende?

    Mal sehen wieviele Menschen gar nicht mitbekommen, wie sehr sie von dieser Frau
    vera.scht werden. Ohne die AfD würde die heute noch alles offen halten und jeden empfangen.

  7. #1166
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/sandra.seip...4280479726988/

    Vorher waren das alles N azis, nun auch die Staatsratsvorsitzende?
    Nun ja, dramatisch sinkende Umfragewerte, ein Koalitionspartner der sich gerade zerbröselt, isoliert in Europa und der Türken-Deal auf der Kippe.

    Da muß man auch mal die 180 Grad Kehrtwende hinlegen. Hat der Hosenanzug ja in der Vergangenheit schon des öfteren praktiziert, hat sie Übung drin!!

    Ich frage mich allerdings welche politische und mediale Aufmerksamkeit dieser Satz bekommt.

  8. #1167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da muß man auch mal die 180 Grad Kehrtwende hinlegen. Hat der Hosenanzug ja in der Vergangenheit schon des öfteren praktiziert, hat sie Übung drin!!
    Neudeutsch heißt es jetzt Muttisitz. oder Murkselwender.


  9. #1168
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da muß man auch mal die 180 Grad Kehrtwende hinlegen. Hat der Hosenanzug ja in der Vergangenheit schon des öfteren praktiziert, hat sie Übung drin!!
    Eine Fehlentscheidung nach der anderen und all das ohne juristische Konzequenzen.

    Volkstreter sind offensichtlich unantastbar, warum eigentlich?

    Wenn jemand einen Schaden verursacht, dann wird er normalerweise juristisch belangt.

  10. #1169
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Was kann die sich eigentlich noch alles erlauben. Wie erbärmlich und jämmerlich das doch ist, dass die deutsche Bundeskanzlerin der Öffentlichkeit erzählt, dass man abhängig von dem türkischen Despoten Erdogan ist. Was für eine Bankrotterklärung, für jemand der ein Land führen soll. Und da wundert sich noch jemand, dass Erdogan Deutschland und die EU am Nasenring durch die Manege zieht?

  11. #1170
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was kann die sich eigentlich noch alles erlauben. Wie erbärmlich und jämmerlich das doch ist, dass die deutsche Bundeskanzlerin der Öffentlichkeit erzählt, dass man abhängig von dem türkischen Despoten Erdogan ist. Was für eine Bankrotterklärung, für jemand der ein Land führen soll. Und da wundert sich noch jemand, dass Erdogan Deutschland und die EU am Nasenring durch die Manege zieht?
    Diese vollkommen ignorante Frau stellt sich ja auch hin und will das Versickern des Flüchtlingsstroms als ihre Leistung verkaufen.

    Dabei gilt der Dank Ländern wie Mazedonien und Ungarn, deren Polizisten sich den Steinwürfen von Traumatisierten aussetzen müssen, die Frau Merkel eingeladen hat und die alle ausschliesslich nach Deutschland wollen.

    Nicht zuletzt können wir einen Knicks vor Österreich machen, die in letzter Sekunde noch die Kurve gekriegt haben und uns vor Schlimmeren bewahren.

    Dafür stellt die sich noch hin und kritisiert unsere Nachbarn für die völlig richtige Entscheidung den P.uff endlich zu zumachen.

    Nicht zu fassen, dass es noch irgendeinen Spinner im Land gibt, der die noch wählen würde.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39