Seite 116 von 159 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.060 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Möchte ich hervorheben, lieber Spencer, einige nicht alle!

    ..... ist klar Hartwig !

    ------------------------

    Übrigens :
    an einer Auflistung weiterer, vernünftiger "Alternativen" wäre ich dann doch schon sehr interessiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    bitte nicht sauer sein - niemand von uns ist bösartig oder versucht gar Deine Lebensleistung in Frage zu stellen.

    Ich denke dass Du ein guter Kerl bist - ganz ehrlich !

    Es ist lediglich einfach so dass wir - genau wie Du selbst - unser Vaterland lieben und im Moment ohnmächtig beobachten müssen wie es zugrunde gerichtet wird. In der AfD sehen einige von uns, die einzig verbliebene Alternative, eventuell noch eine Wende einleiten zu können.
    Ich lauf trotz vielen Forenschläge auf den Buckel noch ziemlich aufrecht. Meine Freidenkerische Art und die schreibender-weise schlechte Ausdrucksweise haben aber auch den Vorteil in keine Schublade zu passen!

    Zur Sache.
    Ich für mich denke oft, warum lieben die ihr Deutschland so, aber nicht die Regierungs-Leute die sie wählen? Ich sehe aber auch die verquere Lage in der sich Deutschland befindet, wie übrigens fast die ganze nun Globalisierende Welt. Auch schon habe ich gedacht, gut das die AfD sich gegen das alles wert. Dann aber sehe ich, dass es denen wie den meisten Gruppen "nur" um ein Teilbereich geht. Also sich nur die Regierung allein um alles kümmern muss, kann. Soll heißen, ich finde es unfair. Denn um sich z. B. nur über Ausländer, Flüchtlinge und oder Religionen aufzuregen oder diese GEGEBENHEITEN zu steuern, braucht es keinen solchen, sorry, egoistischen- angst-machenden Klamauk.

    Wenn ich mich so weltweit umsehe, so ist überall immer mehr ein Gegeneinander unter denen die sich als Einheit innerhalb Grenzen sehen wollen. Maschendrahtzaun, Grenzen, Abschottung und Türen schließen sind heute die Schlagwörter. Obwohl die Erde rund ist? Gott-Natur grenzenlos ist? Die Technik und Wirtschaft sich immer mehr Globalisiert?

    Diese Fragen sind auch meine Zeitgefühl geworden. Grenzenlos, Gruppenlos, Religionslos bewegt mich eher des Menschen-Los!

  4. #1153
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Der Bundesparteitag der AfD in Stuttgart ist wohl an dir vorbeigegangen.

    Bevor Du solch eine substanzlose Bewertung über die Afd schreibst solltest Du dich mal mit deren Programm beschäftigen!

  5. #1154
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Bundesparteitag der AfD in Stuttgart ist wohl an dir vorbeigegangen.

    Bevor Du solch eine substanzlose Bewertung über die Afd schreibst solltest Du dich mal mit deren Programm beschäftigen!
    Ok, mach ich dass doch (vielleicht) noch mehr. Jedoch nur wenn man mich anständig behandelt.

    Hab zwar den ganzen Gründungs-Parteitag der AfD am TV geschaut, wer auch noch, wie in N.de schon mit Beiträgen mit Fotos erwähnt.
    Kann aber auch an denen liegen, dass die "Substanz" vielleicht wo anders liegt?

  6. #1155
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Nachdem sich Österreich von Herrn Faymann trennt und sein befristetes Beamtenverhältnis endet, wünscht man sich zum Wohle des deutschen Heimatlandes, dass auch Frau Murkel in der politischen Versenkung, in der Reichsirrenanstalt oder in einer weit entfernten Galaxie verschwindet.

    Sowohl die dringend überfällige fachmedizinische Behandlung als auch - falls die Unionsfraktionisten weiterhin die Nü... in ihren Hosen suchen - die etwas unkonventionelle, extraterrestrische Hilfe wären angemessen.




  7. #1156
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Ja, wo ist die Muddi?

    Ja, such mal die Muddi!

    Ja, hol dir die Muddi!

    Braaav, du bist ein feiner........




  8. #1157
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Böhmermann lässt grüßen. Mir steckt das lachen im Halse ...

  9. #1158
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Najetzguckauchmalda... Nur zwei Drittel?

    Die Tragik ist gar nicht in Worte zu fassen, dass Margot die Optimalentsorgung für die Murksel und den Gaukler, das DDR-nostalgische Mehrgenerationenhaus in Chile, nicht mehr zur Verfügung stellt. Wer zu spät kommt...


  10. #1159
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    http://www.achgut.com/artikel/merkel..._noch_esel_auf

    Eigentlich ein schoener Abgesang an eine bleierne Zeit-verstehe nur nicht, warum in Gottes Namen der deutsche Michel immer noch warten will bis 2017?

  11. #1160
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Man, ist das peinlich und offensichtlich was n-tv da mal wieder abzieht. Ein Straßenreporter hat Passanten zu Merkel befragt und es kommen nur Leute zu Wort, die Merkel loben. Gleich danach führt sich der Sender selber vor, in dem er eine Umfrage mit der Frage sendet: Hat Merkel ihre Partei ins Abseits befördert? Diese Frage wurde von 97 % der Befragten mit ja beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39