Seite 113 von 158 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1576

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.575 Antworten · 77.065 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da muß man doch mal das Büßerhemd überstreifen, auch wenn es nur das kurze sein darf!!
    Ist ja eklig, du hast in meinem Kopf Bilder herauf beschworen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Hatte nicht nach Aufdeckung der NSA-Affäre ein hochrangiger amerikanischer Politiker davon gesprochen, da man beim Verhältnis USA-D nicht von einer Freundschaft , sondern einer Partnerschaft sprechen muß.
    Obama in Klartext ? Was Obama in Hannover über Merkel wirklich sagte | Journalistenwatch.com

    Und ob der Feststellung zur evt. UN-Generalsekretärin kommt man nicht umhin, daß die USA der größte Beitragsschuldner sind und sich um die UN-sowieso nicht scheren. Da ist eine ihr Getreue gerade recht, um Flüchtlingsprobleme und deren Lasten nach Europa umzuverteilen.

  4. #1123
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Lasst die Merkel einfach mal machen.
    Sie könnte die Geheimwaffe sein.


  5. #1124
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lasst die Merkel einfach mal machen.
    Sie könnte die Geheimwaffe sein. ...
    ... und für das wäre sie dann gut genug...?!

  6. #1125
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...dass wohl kaum ein Deutscher die Türken mag oder die in Deutschland lebenden Türken, die ja überwiegend nicht gerade durch größere gesellschaftliche oder sonstige Leistungen auffallen, sondern sich eher im Sektor Gewalt- und Drogenkriminalität hervortun, total ablehnt oder sogar verabscheut.....
    Moralisch ja, aber juristisch habe ich kein Problem damit, wenn sich ein volksverhetzender Rassist in einem Forum derart äussern kann. Das gehört für mich ebenso zur Meinungsfreiheit, wie die Äusserung von der "Fraktion der Baumwollpflücker", für die ein einschlägig bekannter Nahzi in Trier gerade zu 4 Monaten Knast auf Bewährung verurteilt wurde. Das riecht mir allzusehr nach demokratiefeindlicher politischer Justiz.
    Beim Böhmermann verwischen sich für mein Gefühl auch die Grenzen von Journalismus, in einer Sparten-Internet-Satire-Sendung. Angesichts Hunderter Radio- und Fernsehkanäle, gerade auch durch die geringen Kosten via Internet, verschwimmen da die Unterschiede zu einer privaten öffentlichen Äusserungen. Mir scheint, der Kultstatus einer kleinen jugendlichen Anhängergemeinde gibt ihm einen Freibrief für platte Beleidigungen. Satire nimmt eigentlich zumindest Bezug auf Reales. Auch ohne diesen überholten §103 droht ihm Knast, und ich halte das für richtig und angebracht, damit es sprachliche Grenzen gibt. Wenn ein Drei-Mann-Team einer Schülerzeitung jetzt ihren Direx derart beleidigt hätten, wäre das wohl kaum gut ausgehen. Oder Böhmi hätte über Merkel sowas gesagt. Man muss beim Böhmi schlicht auch bedenken, dass jeder Komiker seine Nische suchen muss, um im Business seinen Marktwert hoch zu treiben. Frau Kebekus hat da ja auch so ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Wenn einem nichts einfällt muss man nur überlegen, welche Tabus noch nicht gebrochen wurden, und die erfürchtige Anerkennung mancher Journalistenkollegen ist einem sicher.

  7. #1126
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lasst die Merkel einfach mal machen. Sie könnte die Geheimwaffe sein.
    Warum so ordinär ?
    Dieses Bild sollte genügen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 854.jpg (28,0 KB, 20x aufgerufen)

  8. #1127
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Tueruelueundtuerila

  9. #1128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum so ordinär ?
    Was ist daran ordinär?
    Die Tit.ten sind doch bearbeitet, die Hängebacken sind hochgezogen und, sie hat doch schon ein geiles, ich fic.k dich für deine Stimme drauf.

  10. #1129
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum so ordinär ?
    Ist schon ein Schuß, deine Kanzlerin.

  11. #1130
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943

    Arrow

    https://www.facebook.com/16202955549...0108167926414/


    13096349.jpg

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39