Seite 11 von 158 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.233 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    .............eben, und wie man hört ist Doktortitel auch nicht mehr wichtig - sowieso alles gefakt.............

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Schon der anvisierte Friedens-Nobelpreis für Kohl machte mir Magenschmerzen!
    Aber da würde mir nur noch ein Suicid helfen:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...eis_uns_kostet
    Flüchtlingskrise im Liveticker: Angela Merkel hat Chancen auf den Friedensnobelpreis - DIE WELT

  4. #103
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Schon der anvisierte Friedens-Nobelpreis für Kohl machte mir Magenschmerzen!
    Aber da würde mir nur noch ein Suicid helfen:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...eis_uns_kostet
    Flüchtlingskrise im Liveticker: Angela Merkel hat Chancen auf den Friedensnobelpreis - DIE WELT
    Zum Selbstschutz kommen Suizidgefährdete oft in die Geschlossene.

  5. #104
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Zum Selbstschutz kommen Suizidgefährdete oft in die Geschlossene.
    Aha-hast wohl schon beim Arzt Deines Vertrauens in trauter Vorahnung des Kommenden um eine Einweisung gebeten.
    Wenn ich so bedenke, das deine Erguesse irgendwie an die von der Stasi damals praktizierte Technik des Verschlusses Andersdenkender erinnert, koennte man meinen-Du haettest in irgendeiner Form berufliche Erfahrungen von damals.
    Ich sehe es mal positiv-Du und uns Angie in der Geschlossenen, das haette schon was.
    Du koenntest natuerlich auch mit unserer FDJ-Sekretaerin fuer Agitation und Propaganda politisches Asyl bei Margot in Chile erbetteln-vergiss aber nicht ausreichend Schottersteine mitzunehmen, bei Margottchen muss mal wieder der Hof gepflastert werden.

  6. #105
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Verbindungen nach Thailand - und damit haben wir sogar in diesem aussenpolitischen Teil einen Bezug - könnten sich noch als wichtig rausstellen.
    Kannst du vergessen, ..denn dein weiteres Verbleiben in Thailand ist von deinem noch nicht abgelaufenen deutschen Pass und von deinem gesicherten Geldnachschub abhängig.

    Wobei sollen dir dann "die Verbindungen" nach Thailand helfen ? Asyl kriegst du dort nicht. Du darfst wohl Thailand als befristet geduldeter Nützling helfen, doch wenn du diese wichtige Eigenschaft auf Grund von Problemen in deinem Herkunftsland verlierst, kriegst du in Thailand schnellstens den finalen Abschieds-Tritt in den Allerwertesten und raus bist du wieder ..unter Verwendung eines dazu natürlich selbst zu finanzierendem Rückflugtickets.

    Der Vorteil dieser streng eigennützigen "Ausländerbehandlung" ist allerdings, dass sich in Thailand keine "deutschen Zustände" , wie wir sie jetzt aufgrund der Unfähigkeit unserer Regierung am Halse haben, entwickeln können.

  7. #106
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Paukenschlag in der CSU: Seehofer holt Karl-Theodor zu Guttenberg zurück - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Spannende Entwicklung bei den Christsozialen: CSU-Chef Horst Seehofer bindet seinen ehemaligen Kronprinzen Karl-Theodor zu Guttenberg wieder in der Partei ein. Der Ex-Verteidigungsminister soll ins Kompetenzteam für den Wahlkampf rücken.
    Die Truppen werden neu aufgestellt

  8. #107
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Kannst du vergessen, ..denn dein weiteres Verbleiben in Thailand ist von deinem noch nicht abgelaufenen deutschen Pass und von deinem gesicherten Geldnachschub abhängig.
    Warum es keinen neuen Pass geben sollte, erklaerst du uns noch?
    Was den Nachschub angeht: Man heirate eine Thailaenderin, besorge sich ein wp in ihrer company als gm, versteuere 40.000 Baht mit dem Eingangssteuersatz von 7% ? und alles ist fein.

  9. #108
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die Truppen werden neu aufgestellt
    Hatte ich damals schon prophezeit. Der ist nur temporär auf Tauchstation bis seine Sünden vergeben und vergessen wurden

  10. #109
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Hatte ich damals schon prophezeit. Der ist nur temporär auf Tauchstation bis seine Sünden vergeben und vergessen wurden
    Das haben ja vor ihm auch schon diverse Politiker gemacht.

    Wann taucht denn der Edathy wieder auf?

    Hoffnungsträger der SPD

  11. #110
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wann taucht denn der Edathy wieder auf?
    Daran glaube ich jetzt eher nicht Der hat kein "von" im Namen und konnte sich auch lange nicht so gut inszenieren wie der "gute" Guttenberg (Der hier (im rabenschwarzen Land) immer noch sehr viele Anhänger hat, die sich sogar ein Comeback wünschen. Manche Menschen haben eben die eingebaute Narrenfreiheit)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39