Seite 108 von 158 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1576

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.575 Antworten · 77.065 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Das durchblättern der Zeitung heute morgen brachte mich darauf dir (der sich mir gegenüber immer korrekt verhält) auf diesen Satz den ich gestern Abend von dir noch in Erringung habe zu antworten. ...
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Und um den letzten Satz von Dir noch mal zu verifizieren: Ja auch die nunmehr als offensichtlich letzter Hoffnungsträger fungierende AfD wir die von Frau Murksel aufgebauten Probleme nicht annähernd lindern, geschweige denn ausmerzen können....
    Richtig. Jedoch denke ich, real gesehen braucht der Mensch immer wieder solche AiF's und Gruppierungen um überhaupt noch durchzublicken und seine Meinung mit/geteilt haben zu können. Der Einzelne bis hoch zu allen Regierungs-Verantwortlichen, sind einer überquellenden Globalisierungsfülle aus Wirtschaft, Technik, Internet, Politik, Banken und von Macht über Reich bis Arm etc. ausgesetzt, die einfach nicht mehr überblickbar sind.

    Und in dieser ganzen überbordenden Menschlichkeit und Informationsflut lese ich als Europäer dann noch folgendes, was mir keine Angst macht, aber die Lust aufs Argumentieren bis zum unendlichen Detail nimmt. ... ausnahmsweise mal Kopy&Paste ...

    Syrisch-orthodoxer Bischof «Hälfte der europäischen Frauen wird Hijab tragen»
    Der syrisch-orthodoxe Bischof in der Schweiz, Dionysos Isa Gürbüz, sieht bereits Eurabia vor dem inneren Auge. Muslime seien bald in der Mehrheit und würden die Macht übernehmen. ...



    20 Minuten - «Hälfte der europäischen Frauen wird Hijab tragen» - News

    (Aber noch bin ich selbst sicher, Gott-Natur wird das schon richten. Auch wenn es irgendwann mal wieder nur eine Rasse gibt. Einfach den Menschen in einer Natur und Erde gegeben Anzahl)

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Der syrisch-orthodoxe Bischof in der Schweiz, Dionysos Isa Gürbüz, sieht bereits Eurabia vor dem inneren Auge. Muslime seien bald in der Mehrheit und würden die Macht übernehmen. ...
    Hat er nicht ganz Unrecht. Wenn du dir die Expansion des Islam der letzten 100 Jahre anschaust wirst du zum selben Schluss kommen. Der gute Mann spricht wenigstens aus, was unsere Politiker sich vorstellen.

    Aber ich denke die Gesamt-EU wacht langsam aber sicher auf. Die Bürger möchten scheinbar nicht zwangsislamisiert werden und das ist ihr gutes Recht! Die Merkel/Frankreich EU wird noch den einen oder anderen schrägen Deal abschließen bis die Gesamt-EU letztendlich daran zerbricht. Ab da schauen wir mal was weiterhin passiert.

  4. #1073
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter @thai.fun..............
    Ja auch die nunmehr als offensichtlich letzter Hoffnungsträger fungierende AfD wir die von Frau Murksel aufgebauten Probleme nicht annähernd lindern, geschweige denn ausmerzen können.
    Du bist ja heute wieder so pessimistisch.. Wenn du noch (Lebens-)Zeit genug hast, warte erst einmal ab, bis die EU mitsamt der Überregierung in Brüssel mit Hilfe von ihren Abschied aus dem Club einreichenden Staaten ihren unseligen Geist wohlverdient aufgeben muss.

    Dann dürfte die AfD die besten Chancen haben, auf Regierungsebene vorzudringen und mittels an die neue Situation angepaßter deutscher Gesetze die von der Merkel verbrochenen Fehlentwicklungen wieder auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

    Wenn die Engländer sich mittels Volksabstimmung von der EU verabschieden, wird es nicht lange dauern, bis andere Länder folgen.
    Besonders diejenigen, welche sich die von Merkel eingeladenen Flüchtlinge nicht per Quote von Brüssel aus aufhalsen lassen wollen und dafür dann als "Sanktion" Kürzungen ihrer sonst gern genommenen EU-Zuwendungen hinnehmen müssten.

    So oder so blieben die Gesamtlasten finanzieller und personeller Art an Deutschland hängen.. und das lässt sich durch irgendwelche schrägen Deals mit muslimischen Despoten dann auch nicht mehr weiter vertuschen. Entsprechend heftig müssten dann eigentlich auch die Reaktionen der "alternativlosen" Wähler zu Gunsten der AfD ausfallen, weil sich sonst ja weit und breit keine andere Alternative anbietet.

    Zur "Rückführung" der bis dahin noch nicht abgeschobenen Illegalen könnte die AfD ja den wilden Höcke als "Rückführungskommissar" einsetzen, so dass es dabei dann keine nennenswerten Aufräum-Probleme mehr geben dürfte..

  5. #1074
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ist jetzt Merkel irre geworden oder wie erklärt man sich diesen "Kotau" vor einem muslimischen Diktator? In der 70 jährigen Nachkriegsgeschichte der Bundesrepublik hat es noch NIE so eine Entscheidung eines deutschen Kanzlers GEGEN das eigene VOLK und einem Bürger gegeben! In verschiedenen Medien wird bereits zu einem "Marsch nach Berlin" aufgerufen...........und der doofe Cem Özdemir pflichtet ihr auch noch bei, obwohl die anderen Parteien dagegen sind.
    Es ist unglaublich, ich bin sprachlos, bzw. wütend.........ich habe noch nie an einer Demo oder Ähnlichem mitgemacht in meinem Leben, aber diesmal würde ich mitmarschieren!!
    Böhmermann-Strafverfahren: Kritik an Merkel-Entscheidung

  6. #1075
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ist jetzt Merkel irre geworden oder wie erklärt man sich diesen "Kotau" vor einem muslimischen Diktator? In der 70 jährigen Nachkriegsgeschichte der Bundesrepublik hat es noch NIE so eine Entscheidung eines deutschen Kanzlers GEGEN das eigene VOLK und einem Bürger gegeben!
    Gegen das deutsche Volk, damit hast du Recht.
    Frühere Regierungen haben sich - für das Volk entschieden.

    Erinnert sich noch jemand an Rudi Carrell und seine Satire mit Khomeini?
    Das war damals die einzige, staatsrechtliche Antwort.:

    Bonn reagierte postwendend: Man billige den Sketch zwar nicht, ja man bedauere ihn sogar und halte ihn für geschmacklos, aber die Bundesregierung könne sich nicht für etwas entschuldigen, was sie nicht zu verantworten habe. Im Übrigen herrsche in Deutschland Pressefreiheit, es gebe im Gegensatz zu Iran weder Staatsfernsehen noch einen Zensor.
    Iran, Deutschland und die Pressefreiheit - Die Strumpfbandaffäre - Kultur - Süddeutsche.de

  7. #1076
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943
    12992299.jpg
    ...........

  8. #1077
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510






    Sackdoof, feige und verklemmt,
    ist Erdogan der Präsident.

    Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
    selbst ein Schweinepfurz riecht schöner.
    Er ist der Mann der Mädchen schlägt,
    und dabei Gummimasken trägt.
    Am liebsten mag er Ziegen ......,
    und Minderheiten unterdrücken,
    Kurden treten, Christen hauen,
    und dabei ...........s schauen.
    Und selbst Abends heißt statt schlafen,
    Fellatio mit hundert Schafen.
    Ja, Erdogan ist voll und ganz,
    ein Präsident mit kleinem Schwanz.
    Jeden Türken hört man flöten,
    die dumme Sau hat Schrumpel......,
    Von Ankara bis Istanbul,
    weiß jeder, dieser Mann ist schwul,
    Pervers, verlaust und zoophil
    Recep Fritzl Priklopil.
    Sein Kopf so leer, wie seine Eier,
    der Star auf jeder ........-Feier.
    Bis der Schwanz beim pinkeln brennt,
    das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident.


    jetzt muesst ihr nur noch ein aehnliches gedicht auf ferkel schreiben - anschliesslich beide diktatoren endlich entfernen.
    dann koennt ihr endlich auch eine demokratie einfuehren, wie wir. solche drecksaecke, die das eigene volk unterdruecken, menschen toeten und genozid betreiben, braucht niemand.

  9. #1078
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.508
    Hmmmmm, Böhmermann....

    Ehrlich gesagt hatte ich bis vor ein paar Tagen noch nichts von dem gehört. Ist das eine Bildungslücke?

    Das soll also Satire sein? Aha. Dann bin ich wohl tatsächlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.

    Ich Dumpfbacke hab die ganzen Jahre dies hier für Satire gehalten:



  10. #1079
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das soll also Satire sein? Aha. Dann bin ich wohl tatsächlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Ich - Gott sei Dank - wohl auch nicht.
    Wenn dies auch nur ansatzweise "Satire" oder auch nur lustig sein soll ...... fällt mir nix mehr ein.

    Dies ist der allerletzte, niederste und primitivste Schweinskram und die denkbar schlimmste persönliche Beleidigung.

    Dieser arrogante, menschenverachtende, kriminelle Despot Erdogan müsste schon längst im Knast sitzen ...............
    der "Böhmermann" nach der Veröffentlichung dieses Dreckszeugs im Fernsehen ebenfalls.

    Die Merkel - nach dem mehrfachen Verrat an unserem Volk, gehört angeklagt und vor Gericht gestellt.

  11. #1080
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    78
    Vielleicht sind wir alle bereits im Knast und merken es nur nicht .................

    lc flox

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39