Seite 103 von 158 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.369 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Du empfindest Einkommen eines H4 Empfängers für nichts als angemessen ?
    Andere Baustelle.
    Eine Erklärung bringt wohl der volle Wortlaut zur Umgangssprachlichen Kurzbezeichnung HartzIV.: Grundsicherung werden Sozialleistungen zur Sicherstellung des Mindest-Lebensunterhaltes bezeichnet. Leistungen werden gewährt, wenn eventuell vorhandenes Vermögen nicht zur Deckung des Grund-Bedarfs ausreichen. Die Leistungen umfassen allgemein ein soziokulturelles Existenzminimum.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Es ist doch immer wieder nützlich, wenn man gut informiert ist und sich auskennt. Nur mal nebenbei, Angela Merkel leitet keine Fischbratküche sonder ein ganzes Land.

    Merkel unterstützt Seehofer im Streit um Grenzkontrollen - FOCUS Online
    Was Merkel jetzt erst aufgefallen ist: Syrien ist direkter Nachbar des Schengen-Raums

    11.13 Uhr: Merkel erzählt, dass sie sich kürzlich eine geographische Karte geben ließ, auf denen die Nachbarländer des Schengen-Raums gekennzeichnet sind. "Europa ist gesegnet mit vielen Nachbarn", sagt die Kanzlerin und listet einige davon auf. Auch Syrien als Nachbar von Zypernsei "direktes Nachbarland des Schengen-Raums", das sei ihr so gar nicht bewusst gewesen, gibt die Kanzlerin ihre neuesten Erkenntnisse bekannt.

  4. #1023
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer wieder nützlich, wenn man gut informiert ist und sich auskennt. Nur mal nebenbei, Angela Merkel leitet keine Fischbratküche sonder ein ganzes Land. .........................................
    Warum, noch mal quält man uns mit dieser Dummbratze?

  5. #1024
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    11.13 Uhr: Merkel erzählt, dass sie sich kürzlich eine geographische Karte geben ließ, auf denen die Nachbarländer des Schengen-Raums gekennzeichnet sind. "Europa ist gesegnet mit vielen Nachbarn", sagt die Kanzlerin und listet einige davon auf. Auch Syrien als Nachbar von Zypern sei "direktes Nachbarland des Schengen-Raums", das sei ihr so gar nicht bewusst gewesen, gibt die Kanzlerin ihre neuesten Erkenntnisse bekannt.
    Die Merkel sucht jetzt nur nach dem rettenden Ausreden-Strohhalm, damit sie ihre persönliche Fehlentscheidung, bereits über eine Million Flüchtlinge auf der Balkanroute nach Deutschland durchmarschieren zu lassen, nachträglich irgendwie rechtfertigen kann.

    Normalereweise lt. geltender EU-Vereinbarung müssen Flüchtlinge in dem Land ihren Asylantrag stellen, in welchem sie zuerst in der EU ankommen. Wenn man das nachträglich aufweichen und großzügiger auslegen will, stellt man einfach fest, dass Deutschland auch nur ein Bestandteil des Schengen-Raums ist.

    Weil in diesem Schengenraum frei und "grenzenlos" herumgereist werden kann, ist der Flüchtling also schon nach Überschreiten der Schengenraum-Außengrenze so gut wie in Deutschland.., dem international beliebten Zentrum des Schengenraums, wenn es um das widerstandslose Entern eines so gut wie hilf- und wehrlos im Geflecht seiner eigenen (..den heutigen Erfordernissen idiotischerweise immer noch nicht angepaßten ..) Gesetze gefangenen Sozialstaates geht.

  6. #1025
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    der mechanismus ist bei mir kaputt, parteien die mich schon mal betrogen haben, wähle ich auch nie wieder.
    dieses " wen soll man denn sonst wählen" oder "ich wähle das geringere übel" gibts bei mir nicht.
    man muss nur konsequent sein, mit mitmenschen die mich schon mal beschissen haben, will man ja auch nichts mehr zu tun haben.
    oder?
    Klar doch. Trotzdem vergessen zu Viele schnell wieder oder gewöhnen sich oder kommen von der CDU nicht weg, wie von ihrer teuren Krankenkasse.
    Anders läßt sich nicht erklären, daß Merkels Beliebtheit wieder steigt.
    Wenn die Zahl neuer Migranten (dank der Balkanstaaten) gering bleibt, dann wird auch die Anzahl der CDU-Wähler wieder wachsen.

    Leider wird es wahrscheinlich so kommen, daß eine wieder in den Bundestag einziehende FDP den Bestand von Merkel auch nach der Wahl 2017 sichert, indem sie CDU-Verluste als Koalitionspartner ausgleicht. Die Unfähigkeit der FDP gerät gerade wieder in Vergessenheit, obwohl sie nichts Neues bietet außer ein paar forschen Worten. Vergessen die Tatsache, daß die Partei an forschen Worten mit nichts dahinter schon mehrfach scheiterte.

  7. #1026
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Achtung !!!: +++SATIRE+++SATIRE+++SATIRE+++SATIRE+++SATIRE+++SA TIRE+++

    Angela Merkel: Rede zu möglichen Terroranschlägen in Deutschland | Günters Neurosen

    Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Böhmermann ist dies gut gemacht und man kann trotz der Ernsthaftigkeit der Problematik noch lachen.Ich plädiere übrigens dafür den "Star-Comedian" ins Austauschprogramm beim sogenannten "Türken-Deal" aufzunehmen-will heißen ihn gegen einen in der Türkei im Knast sitzenden Journalisten auszutauschen .

  8. #1027
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Im Vergleich zu Merkel sind schon ganz andere Kaliber,
    wegen "relativ" kleiner Vorkommnisse abserviert worden.

    Ein Rätsel, warum sich unsere Angie so lange halten kann -
    ........... schon fast unheimlich !

  9. #1028
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Naja-vielleicht ist sie als gelernte Ossi zumindest von Hause aus gewohnt, den Dreck alleine aufzuräumen-gute sozialistische Erziehung eben!!!

  10. #1029
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist wichtig um eine Zeitung zu beraten?
    Ich habe da ernsthafte Zweifel und vermute da eher "Käuflichkeit".
    Die Stiftung hat doch mit der Zeitung direkt nix zu tun. Die Friede Springer leitet und bezahlt "Denkfabriken" (die Amis nennen das Think-Tanks) für was auch immer!
    Bertelsmann macht das genauso. Deren "Denkfabrik" hat ja auch die Hartz4-Gesetze "erarbeitet".

    Nach dem Wunsch und der Vorstellung der Stifterin bekennt sich die Stiftung zu folgenden Grundsätzen:

    a) die Förderung des unbedingten Eintretens für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas
    b) das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes
    c) die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika
    d) die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus
    e) die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft


    Was will er denn hier bewegen, was in der aktuellen Politik (in der er bisher nicht in Erscheinung getreten ist!) ihren Niederschlag finden würde? Ich kenne ihn nicht, der hat mir noch nichts getan aber ich würde ihm die beiden letzten Punkte wärmstens ans Herz legen!

  11. #1030
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Da muss die Merkel jetzt aber aus Erdogans Mastdarm schnell herauskriechen, wenn sie nicht ein Mediengewitter über sich ergehen lassen will. Springt sie wie ein kleines Hündchen über das Böhmermann-Stöckchen welches Erdo ihr hingehalten hat, besteht die Gefahr, dass sich einige Medien von ihr entfernen und ihre über Jahre andauernde Hofberichtserstattung einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39