Seite 102 von 159 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.986 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch irgendwo gelesen, das die die aus diesem Deal ausgenommenen Pakistanis und Afghanen umgehend zurück in die Türkei transportiert werden-allerdings nur, um dann wieder zurück nach Griechenland gebracht zu werden. So hat es den Anschein,daß man für eine begrenzte Anzahl mehrfach ungesetzlich Einreisender eine größere Anzahl von dem Deal entsprechenden Personen nach D schicken kann.Der Begriff Pendeldiplomatie bekommt hier seine eigene Note.
    Pendel-Scheckbuch-Diplomatie wäre noch zutreffender!

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    es gibt auch dieses Loch im EU-Türkeivertrag, danach müssen auch Illegale aufgenommen werden, wenn keine zurückgeschickt werden.

    MfG
    Peter1

  4. #1013
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    545
    na, diese Geschichte hat ja auch "Geschmäckle" ,

    obwohl bei der kleinen Summe (10.000,-/Jahr) -
    einfach unverständlich, warum man sich überhaupt auf sowas einlässt.

    Joachim Sauer: Merkels Gatte kassiert jährlich
    10.000 Euro von Friede Springer Stiftung


    Angela Merkel: Ehemann Joachim Sauer kassiert jährlich 10.000 Euro von.Springer - SPIEGEL ONLINE

    (könnte man aber auch als "versteckte" Partei-Spende sehen)
    so läuft politischer Einfluß heute in der Bananenrepublik Deutschland.

  5. #1014
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    obwohl bei der kleinen Summe (10.000,-/Jahr) - einfach unverständlich, warum man sich überhaupt auf sowas einlässt.
    Jetzt wirst Du aber kleinlich! Der genannte Betrag ist per anno, das sind 834 € im Monat. Dafür tut er ja auch wohl etwas in diesem Stiftungsgremium. Gemessen an einigen aktiven und inaktiven Politikern sind das nur Schalen von den Peanuts! Nach Deiner Lesart wäre dann ja auch sein Gehalt von der Uni mit "Geschmäckle".

    Das negativste Beispiel ist für mich der "Herr" Riester, der schlecht verfugte Fliesenleger. Der hat uns die kapitalgedeckte "Riesterrente" beschert, die nach Auffassung aller Fachleute eine regelrechte Volksverarsche ist. (V. Pispers klärt das kabarettmäßig auf). Der Typ hält aber bis heute noch Vorträge über seinen Schice bei Versicherungskonzernen und lässt sich dafür klotzig bezahlen! Eine Schweinerei sondergleichen.

    Den "Rest" findest Du hier: Bundestag: So viele Nebeneinkünfte haben die Abgeordneten - SPIEGEL ONLINE

  6. #1015
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst Du aber kleinlich! Der genannte Betrag ist per anno, das sind 834 € im Monat. Dafür tut er ja auch wohl etwas in diesem Stiftungsgremium. ............................
    Weist du auch, was er dafür tut?

  7. #1016
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weist du auch, was er dafür tut?
    Nein, aber er ist wohl anwesend und "berät"!

    Das ist für mich der Vergleich:
    Wenn das Europaparlament zusammenkommt, steht den Abgeordneten für ihre Teilnahme an den Beratungen pro Tag ein Tagegeld von 304 Euro zu.
    Bei der EU zahlen Du und ich, die Stiftung ist ein Privatunternehmen!

  8. #1017
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weist du auch, was er dafür tut?
    Wahrscheinlich genießt er die zeitweilige und wohldotierte Abwesenheit von seinem Hausdrachen !

  9. #1018
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nein, aber er ist wohl anwesend und "berät"!
    Das ist wichtig um eine Zeitung zu beraten?
    Ich habe da ernsthafte Zweifel und vermute da eher "Käuflichkeit".

  10. #1019
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Ich habe da ernsthafte Zweifel und vermute da eher "Käuflichkeit".
    Ich halte den eher geringen Betrag als Schmerzensgeld mehr als angemessen, um die Aufrechterhaltung der bürgerlichen Fassade mit dieser Frau.

  11. #1020
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich halte den eher geringen Betrag als Schmerzensgeld mehr als angemessen, um die Aufrechterhaltung der bürgerlichen Fassade mit dieser Frau.
    Ähh, entschuldige mal bitte.
    Du empfindest Einkommen eines H4 Empfängers für nichts als angemessen ?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39