Seite 101 von 158 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.333 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Falls Helmut Kohl wirklich Viktor Orbán empfängt und damit seine Unterstützung für den Ungarn bekundet, dann ist das, als würde er die schwere gusseiserne Bratpfanne nehmen und sie der Merkel mit voller Wucht über die Rübe ziehen - oder gegen ihren feisten Wanst schmettern.

    Rache ist süß. Bei Kohl, 86, sind Anzeichen für Altersmilde nicht erkennbar.
    Das Motiv Rache greift meines Erachtens zu kurz. Seine Vision im schwarzrotgoldenem Fahnenmeer 1989/90 war einfach eine andere. Und die Unzufriedenen heutzutage bestehen auf dieser Vision.

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das Motiv Rache greift meines Erachtens zu kurz. Seine Vision im schwarzrotgoldenem Fahnenmeer 1989/90 war einfach eine andere. Und die Unzufriedenen heutztage bestehen auf dieser Vision.
    Außerdem erinnern auch die Plakate bei Pegida mit dem Dank an die Ungarn für 1953,1989 und 2015 daran, welche gemeinsame Historie zu Ungarn besteht-gut,ob das der Helmut so noch mitbekommt sei mal dahingestellt !

  4. #1003
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Ich denke schon, wenn er Orban empfängt. Es soll auch wieder ein Buch von Kohl erscheinen. Erstaunlich....

  5. #1004
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Eine schöne Analyse zur Traumwelt Deutschland

    Die Wähler wollen ihre Mutti zurück | Opinion Club

  6. #1005
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leider ist dem Artikel nicht zu entnehmen, was der Mann alles geschrieben hat und ob er von Maas Facebook-Stasi angezeigt wurde. Wenn ich mich aber so bei Facebook in letzter Zeit umgucke, dann sind von der Facebook-Stasi doch einige Islamkitiker aus dem Verkehr gezogen worden.
    Bei den Kommentaren gefunden:
    Nachvollziehbares Urteil - Leser-Kommentar - FOCUS Online

  7. #1006
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Eine schöne Analyse zur Traumwelt Deutschland

    Die Wähler wollen ihre Mutti zurück | Opinion Club
    Was ist da Wankelmütig, wenn wankelmütigen- Bürger die wankelmütige- Merkel zurück wollen!? Noch ist die Demokratische Mehrheit in Deutschland nicht Wankelmütig.

  8. #1007
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Leider gewöhnen sich die Menschen und vergessen auch. Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus, um nicht verrückt zu werden - der von der Politik mißbraucht wird.

  9. #1008
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Der Tuerkei Deal scheint ein noch groesserer Schwindel von Merkel zu
    sein als bisher gedacht.
    Meine in Athen lebende Schwester, die
    eher der Gutmenschenherde zuzuordnen
    ist, war am Sonntag mal zu dem bekanntem grossen Lager bei Piraeus
    gefahren.
    Sie berichtete mir, dass die privaten
    Helfer allmaehlich ihre Unterstuetzung
    versagen, weil sie von den Muselmaennern die Schnauze gestrichen voll haben.
    Sie hausen zwar unter menschenun-
    wuerdigen Bedingungen und verhalten
    sich wie Tiere, nehmen das Angebot
    in ordentliche Unterkuenfte gebracht zu
    werden ab und stellen allesamt Asyl-
    antraege.
    D.h., dass kein einziger wie geplant,
    in die Tuerkei zurueck gefuehrt wird.
    Das, was jetzt aus der Tuerkei kommt,
    ist alles "on top" fuer Deutschland.
    Nichts mit 1-1, sondern 0-xxxxx

  10. #1009
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Leider gewöhnen sich die Menschen und vergessen auch. Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus, um nicht verrückt zu werden - der von der Politik mißbraucht wird.
    der mechanismus ist bei mir kaputt, parteien die mich schon mal betrogen haben, wähle ich auch nie wieder.
    dieses " wen soll man denn sonst wählen" oder "ich wähle das geringere übel" gibts bei mir nicht.
    man muss nur konsequent sein, mit mitmenschen die mich schon mal beschissen haben, will man ja auch nichts mehr zu tun haben.
    oder?

  11. #1010
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Der Tuerkei Deal scheint ein noch groesserer Schwindel von Merkel zu
    sein als bisher gedacht.
    Ich hatte gestern auch irgendwo gelesen, das die die aus diesem Deal ausgenommenen Pakistanis und Afghanen umgehend zurück in die Türkei transportiert werden-allerdings nur, um dann wieder zurück nach Griechenland gebracht zu werden. So hat es den Anschein,daß man für eine begrenzte Anzahl mehrfach ungesetzlich Einreisender eine größere Anzahl von dem Deal entsprechenden Personen nach D schicken kann.Der Begriff Pendeldiplomatie bekommt hier seine eigene Note.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39