Seite 100 von 158 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Jo, dieser Merkel-Deal ist wirklich genial. Ich lach mich schlapp. Ich erwarte aber nicht, dass Leute die Fidel Castro für den Erfinder der Demokratie halten und sich darüber freuen vom Staat gezwungen zu werden GEZ Gebühren zu zahlen, merken wie sehr sie von der Politik verarscht werden.

  4. #993
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, dieser Merkel-Deal ist wirklich genial. Ich lach mich schlapp. Ich erwarte aber nicht, dass Leute die Fidel Castro für den Erfinder der Demokratie halten und sich darüber freuen vom Staat gezwungen zu werden GEZ Gebühren zu zahlen, merken wie sehr sie von der Politik verarscht werden.
    Nein, auch dann wird für diejenigen Merkel die Beste sein. Einerseits der Türkendeal, andererseits Griechenland.

  5. #994
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich erwarte aber nicht, dass Leute ......................, merken wie sehr sie von der Politik verarscht werden.
    Die absolute Mehrheit merkt es nicht und wählt weiter unverdrossen CDU/CSU, SPD, Grüne..

  6. #995
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.497
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Die absolute Mehrheit merkt es nicht und wählt weiter unverdrossen CDU/CSU, SPD, Grüne..
    heute hat der Kanzler erst dem Böhmermann durch die Blume die Fresse poliert und dann geschwafelt "in Sachen Pressefreiheit müssen wir hart bleiben..." Mann Mann Mann Euer Volk läßt Figuren agieren, die als Politiker u. Volksvertreter völligst versagten...

  7. #996
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Nun ja, die Merkel hat wie erwartet bei den Türken um Gnade gewinselt und versprochen, das sowas nicht mehr vorkommt!!

    Einfach nur armselig!!

    Kommentarfunktion wie erwartet abgeschaltet!

    Angela Merkel: Böhmermann-Schmähkritik "bewusst verletzend"

  8. #997
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Wie ein Ertapter sich darüber ausheult.
    Böhmermanns Gedicht ist rassistisch

    Seine Zeilen richten sich nicht gegen Erdoğan - sondern gegen alle Türken.
    Von Hakan Tanriverdi
    Was Böhmermanns Gedicht auslöst - Fernsehen - jetzt.de

  9. #998
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Leider ist dem Artikel nicht zu entnehmen, was der Mann alles geschrieben hat und ob er von Maas Facebook-Stasi angezeigt wurde. Wenn ich mich aber so bei Facebook in letzter Zeit umgucke, dann sind von der Facebook-Stasi doch einige Islamkitiker aus dem Verkehr gezogen worden.
    Er zeigte sich einsichtig: Mann hetzt gegen Merkel auf Facebook - jetzt muss er 2000 Euro zahlen - FOCUS Online

  10. #999
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leider ist dem Artikel nicht zu entnehmen, was der Mann alles geschrieben hat und ob er von Maas Facebook-Stasi angezeigt wurde. Wenn ich mich aber so bei Facebook in letzter Zeit umgucke, dann sind von der Facebook-Stasi doch einige Islamkitiker aus dem Verkehr gezogen worden.
    Er zeigte sich einsichtig: Mann hetzt gegen Merkel auf Facebook - jetzt muss er 2000 Euro zahlen - FOCUS Online
    Natürlich ist die Einsicht und Reue des Täters wichtig unter jeder Verurteilung. Ob nun wahr oder nicht, der Bildungsauftrag muß erfüllt werden.
    ...Der Mann habe die Tat eingeräumt und sich vor Gericht einsichtig gezeigt, sagte ein Gerichtssprecher. Seine Äußerungen habe er mit allgemeinem Lebensfrust begründet

  11. #1000
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Falls Helmut Kohl wirklich Viktor Orbán empfängt und damit seine Unterstützung für den Ungarn bekundet, dann ist das, als würde er die schwere gusseiserne Bratpfanne nehmen und sie der Merkel mit voller Wucht über die Rübe ziehen - oder gegen ihren feisten Wanst schmettern.

    Rache ist süß. Bei Kohl, 86, sind Anzeichen für Altersmilde nicht erkennbar.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39