Seite 1 von 159 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.081 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985

    Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Und dann? Also ich bin fuer den anderen Ossi

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und dann? ...
    Eine berechtigte Frage.

    Wer wird uns wohl dann als 'MacherIn' verkauft, die/der dann bei jedem Problem(chen) unschuldig auf seinen sich im gut bezahlten Ruhestand befindlichen Vorgänger zeigt?

    Die Situation ist richtig verfahren. Mal sehen ob und wie Deutschland da wieder rauskommt. Die Verbindungen nach Thailand - und damit haben wir sogar in diesem aussenpolitischen Teil einen Bezug - könnten sich noch als wichtig rausstellen.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    müsste es nicht heissen,

    Wichtig, Weg mit der Merkel - JETZT

    den Weg von Merkel zu begleiten,
    ist natürlich von der Tatsache geprägt,
    dass sich Deutschland bei den Mittelverteilungen in Brüssel natürlich gewaltigen Handelsspielraum schaffen will,
    der zur Folge haben würde,
    dass bedeutend weniger unnütze Brücken in den neuen osteuropäischen Mitgliedsländern finanziert werden würde,
    und Deutschland wieder höhere Ansprüche aus dem Verteilungstopf bekommen könnte.

    Das problem,
    Brüssel ist für den Normalbürger zu undurchsichtig,
    je mehr denen klar wird, desto mehr gehen die auf die barrikaden.

  6. #5
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    200
    Hi

    Und? Was soll das bringen? Es werden doch wieder die Dilitanten der CDU, SPD und den Grünen gewählt.


    Mfg
    Joe70

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Bruessel interessiert den Normalbuerger wohl weniger. Hier geht es doch um vertrauenswuerdige, deutsche Politik. Aber dafuer wird es zu spaet sein.

    Was soll kommen nach Angie? Amerikanisches Protektorat um die "Fluechtlinge" unter Kontrolle zu halten. Erinnert mich an Zombifilme.

    Nicht mehr mein Land, da stimm ich Angie zu.

  8. #7
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    mal abwarten, wenn steuererhoehungen, rentenkuerzungen, asylantensoli kommen, soz. leistungen wegfallen, die sicherheitslage destabilisierend fuer den
    einzelnen greifbar wird, energie und mietpreise steigen bei fallendem einkommen, arbeitlosigkeit steigt ....

    mfgpeter 1

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bruessel interessiert den Normalbuerger wohl weniger. ...
    Tja, das ist eines der Probleme: denn dort werden die Weichen gestellt.
    Auch und besonders für Deutschland.

    Die Installation einer europäischen Regierung ist mW nicht demokratisch legitimiert.
    Dennoch nimmt sie mit ihren Regeln und Vorgaben direkten und entscheidenden Einfluss auf die nationalen Belange der Länder.

    Nun ja, solange aber jeden Sonntag die Lindenstraße ausgestrahlt wird, soll uns dies nicht weiter bekümmern, gelle?


  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Das war vor 15 Jahren aber auch schon so. Drum bin ich da weg.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war vor 15 Jahren aber auch schon so ...
    Leider.
    Ob es wohl noch weitere 15 Jahre braucht?

Seite 1 von 159 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39