Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Westerwelle will Zuwanderung erleichtern

Erstellt von Bajok Tower, 10.07.2011, 01:14 Uhr · 107 Antworten · 5.036 Aufrufe

  1. #51
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine verstärkte Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme und Haftanstalten wird das Problem nicht wirklich abfangen.
    Kapitalisten und Banken "wandern" ständig in die deutschen Sozialsysteme ein und saugen aus diesem fast alles, da schreit aber kaum jemand auf. Ein paar Migranten sind da im Vergleich gar nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618
    Kapitalisten und Banken "wandern" ständig in die deutschen Sozialsysteme ein und saugen aus diesem fast alles, da schreit aber kaum jemand auf. Ein paar Migranten sind da im Vergleich gar nichts.
    Wem sagts Du das.......

  4. #53
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Kapitalisten und Banken "wandern" ständig in die deutschen Sozialsysteme ein und saugen aus diesem fast alles, da schreit aber kaum jemand auf. Ein paar Migranten sind da im Vergleich gar nichts.
    google doch mal nach, wieviel, nein, nicht steuern, sondern sozialabgaben und einkommenssteuer deine kapitalisten und banken an die sozialsysteme bezahlen.... nicht böse gemeint, echt nicht, aber jetzt zu sagen, dass kapitalisten und banken das system aussaugen ist übertrieben.

    falls du nicht fündig wirst(was ich verstehen würde), dann suche einfach, wieviele beschäftige es in diesen von dir verteufelten sektoren gibt, schimpfe ein bisschen über deren überbezahlte gehälter, und rechne aus, was alleine diese, inkl. konsum, das dem staatshaushalt bringt.

    ich weiss... ist zwar nicht komplziert, aber eine anstrengende aufgabe.... aber dann schreibst du vielleicht nichtmehr im brustton der überzeugung, dass diese bösen den untergang der sozialsysteme bedeuten....

    wie geschrieben.. ich meine das weder böse, noch gehässig, noch sonstwas in der richtung, aber überprüfe das doch nochmal.... wirst(für dich) vielleicht ein kleines wunder erleben...

  5. #54
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Forsa-Umfrage:
    Neue FDP-Führung fällt beim Wähler durch


    Nach einer aktuellen Forsa-Umfrage kommt die FDP nur auf 3% der Wählerstimmen:

    Forsa-Umfrage: Neue FDP-Führung fällt beim Wähler durch

  6. #55
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618
    Nach einer aktuellen Forsa-Umfrage kommt die FDP nur auf 3% der Wählerstimmen
    Das sind noch 3% zu viel.......

  7. #56
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Da Westerwelle "unsere" Zuwanderung ja nicht erleichtert, soll er doch 0,3 % kriegen. Erst ab 0,5 gibts nämlich Wahlkampfkostenerstattung.
    Er kann dann ja für RTL Reportagen machen.

  8. #57
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    FDP-Politiker Bahr:
    Keine Beitragssenkungen bei Krankenversicherung


    Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr hat eine Senkung der Beiträge zur Gesetzlichen Krankenversicherung ausgeschlossen...

    Bahr: Keine Beitragssenkungen bei Krankenversicherung

    Für sowas hat man natürlich kein Geld, für Banken schon.

  9. #58
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618
    FDP-Politiker Bahr:
    Keine Beitragssenkungen bei Krankenversicherung

    Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr hat eine Senkung der Beiträge zur Gesetzlichen Krankenversicherung ausgeschlossen...

    Bahr: Keine Beitragssenkungen bei Krankenversicherung

    Für sowas hat man natürlich kein Geld, für Banken schon.
    Nun der Zuschuss der Bundesregierung zur Gesetzlichen Krankenversicherung beträgt der Zeit rund 12 Milliarden und steigt pro Jahr um etwa 1,5 Millarden..... das würde ich nicht unbedingt als nichts ansehen

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Nun der Zuschuss der Bundesregierung zur Gesetzlichen Krankenversicherung beträgt der Zeit rund 12 Milliarden und steigt pro Jahr um etwa 1,5 Millarden..... das würde ich nicht unbedingt als nichts ansehen
    Wäre es nicht richtiger zu sagen: Nun der Zuschuss der Bundesregierung zur Gesetzlichen Krankenversicherung, finanziert durch die Steuerzahler,
    beträgt der Zeit rund 12 Milliarden?
    Du weisst schon, dass die Bundesregierung kein Einkommen hat, welches sie ausgeben kann.

  11. #60
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Wäre es nicht richtiger zu sagen: Nun der Zuschuss der Bundesregierung zur Gesetzlichen Krankenversicherung, finanziert durch die Steuerzahler,
    beträgt der Zeit rund 12 Milliarden?
    Genau so ist es richtig !

    Ob man die Krankenkassenbeiträge erhöht weil in einer alternten Gesellschaft nunmal die Kosten steigen oder man holt sich das fehlende Geld über die Verbrauchersteuern herein ist doch eigentlich völlig gleich .........

    Es wurde in der Anfangsphase der BRD mal von Experten
    angeraten
    ein Gesetz in der Verfassung zu verankern dass der Regierung untersagt Soziallasten über Steuern zu finanziern weil die Transparens verloren geht und dadurch ein Mißbrauch erleichtert wird !

    Jetzt sieht man dass diese Leute damals völlig richtig lagen ..........

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qualifizierte Zuwanderung: Willkommen in Deutschland ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 10:14
  2. Westerwelle heiratet
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 18:47
  3. Wer kann Westerwelle helfen?
    Von pumlakum im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 04:19
  4. SPD will Ehegattenzuzug zu Deutschen erleichtern!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 17:26
  5. Blog Zuwanderung Online
    Von phiiangtawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 02:38