Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Westerwelle heiratet

Erstellt von Bajok Tower, 17.09.2010, 20:02 Uhr · 37 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #21
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die sind längst verheiratet. Dabei haben sie eine "Wilde Ehe" geführt..........
    Wild ist er ja unser Herr Außenminister.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Hat er jetzt seinen Lochschwager geheiratet, unser Aussenminister.

    Deutschland schafft sich ab!

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Westerwelle wird als FDP-Chef wahrscheinlich durch Brüderle ersetzt.

  5. #24
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Ja wieso hammse denn geheiratet?
    Um Steuern zu sparen? Oder doch zur Familiengründung? Dann sollte mann ein wenig Aufklärungsarbeit über "Bienen, Honig und den Klapperstorch" leisten.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Ja wieso hammse denn geheiratet?
    Um Steuern zu sparen? Oder doch zur Familiengründung? ......
    Ich denke das damit vor allem auch das leidige Thema Erbschaft geklaert ist

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Hauptsache ist, der vermehrt sich jetzt nicht!!

  8. #27
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist, der vermehrt sich jetzt nicht!!
    Tut er doch:


  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Tut er doch:

    Süss. jetzt noch ein paar Füllworte.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    dank westerwelle und seiner partei wird vieles am ende in einem grossen schwarzen loch verschwinden. mich stört nicht das er schwul ist oder er geheiratet hat. mich stört dieser mensch in der politik, vor allem als aussenminister. in diesem posten hat ein homo5exueller mann nichts zu suchen, denn nicht jedes land hat diese hohe toleranz wie deutschland.

  11. #30
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    mir ist das relativ wurscht!! Ich muss selber dazu sagen,dass ich mit schwulsein absolut nix am Hut habe! Sage das nur,weil es immer Zeitgenossen gibt,die geneigt sind,einem,der mit 45 noch nie eine Freundin hatte das zu unterstellen! Habe mich da gegen manche Behauptungen auch schon etwas heftiger zur Wehr setzen müssen! Aber im Grunde genommen ist mir völlig wurscht,was die machen!! Macht doch meinentwegen ........-Orgien mit Marsmännchen! Solange die über 18 sind,ist mir das auch wurscht!!

    Es gibt ein paar andere Dinge,die mich gewaltig stören:

    1) Ist der Westerwelle mit Abstand der allerschlechteste Außenminister,den Deutschland je hatte! Ich war sicher nie ein großer Freund von "Genschman",aber in diesem Fall möchte man ihn beinahe nachweinen!!
    2) Setzt sich seine Klientelpolitik ja in seiner Außenpolitik fort! Man erinnere sich an diese ominöse Reise nach Brasilien,wo Herr Mronz seine Kontakte knüofen konnte-auf Kosten des Steuerzahlers! Es ist sicher üblich,dass im Troß eines Außenministers sich genügend Leute befinden,dei Kontakte knüpfen und knüpfen sollen!! Schon richtig! Aber bei derAuswahl dieser Leute empfielt sich doch ein bischen mehr Fingerspitzengefühl! Ich hätte mich auch genauso darüber aufgeregt,wenn es seine Frau gewesen wäre,die da als Sportmanagerin auf Kosten des Steuerzahlers da mitgefahren wäre!
    3) Habe ich absolut nichts gegen Schwule!! Was ich aber einfordere,ist die gleiche Toleranz der Schwulen gegenüber uns Heteros,wie diese von uns verlangen! Und daran hapert es manchmal ganz gewaltig! Das ist das,was man denen manchmal ins Stammbuch schreiben möchte: "Macht ihr nicht auch öfters den gleichen Fehler,den ihr uns-dann und wann auch zu recht-ankreidet"??????????????????????

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle in 2 Tagen in Bangkok
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 08:13
  2. Westerwelle will Zuwanderung erleichtern
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 11:00
  3. Wer kann Westerwelle helfen?
    Von pumlakum im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 04:19
  4. 112-jähriger Greis heiratet 17-jähriges Mädchen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:45
  5. Monton heiratet....
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 10:06