Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Westerwelle heiratet

Erstellt von Bajok Tower, 17.09.2010, 20:02 Uhr · 37 Antworten · 2.324 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Toll,Hochzeitsreise auf Kosten des Steuerzahlers ???
    Wie kommst du darauf das eine evtl. Hochzeitsreise der Steuerzahler begleichen muss?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    bei Westerwelle geht mir jedes Toleranzgefuehl abhanden

    resci

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Mir ist es völlig egal, ob Westerwelle Homo5exuell veranlagt ist oder nicht. Fakt ist, dass er ein miserabler Schmierenkomödiant ist. Ich kann mich noch an eine Rede von ihm erinnern, in der er grinsend sagte: Hier steht die Freheitsstatue dieser Republik". Und sowas wird in Deutschland auch noch belohnt...

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ach Uwe, was regst Du Dich auf, meinst Du dies hat ihm jemand abgekauft... da gibt es doch noch andere Sprüche, wie die Renten sind sicher von Herrn Blüm oder die blühenden Landschaften von Herrn Kohl. und was traf davon ein? Jedesmal wenn solche Sprüche fallen, dann kannst du schon dran fühlen, dass es so nicht eintrifft. Ein ganz frischer war doch von Herrn Schäuble, ja wir helfen Griechenland, aber nicht auf die Kosten der deutschen Steuerzahler... und ein paar Wochen später wurde uns der Gürtel wieder enger geschnallt...
    ... das Herr Westerwelle sich in den nahen Osten begibt, dies finde ich gut und weißte Du warum, die Nougatäuglein haben keine Chance ihn auszuladen, denn die wollen ja etwas von uns... und schön ist, dass die Verhandlungen von einem Homo5exuellen geführt werden, welcher ihn nett lächelnd gegenüber sitzt...

    Dune

  6. #15
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    [...]... das Herr Westerwelle sich in den nahen Osten begibt, dies finde ich gut und weißte Du warum, die Nougatäuglein haben keine Chance ihn auszuladen, denn die wollen ja etwas von uns... und schön ist, dass die Verhandlungen von einem Homo5exuellen geführt werden, welcher ihn nett lächelnd gegenüber sitzt...
    Haahh, der ist gut!!!
    Ich konnte den Kerl zwar noch nie leiden (was nichts mit seinen 5exuellen Vorlieben zu tun hat), und halte ihn als Aussenminister für 'ne komplette Fehlbesetzung, aber dort ist er gut aufgehoben. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Und beim nächsten Nahost-Trip ist er nicht einfach nur schwul sondern auch noch verheiratet. Wenn das er Prophet wüsste!


    Gruß, Chris

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... das Herr Westerwelle sich in den nahen Osten begibt, dies finde ich gut und weißte Du warum, die Nougatäuglein haben keine Chance ihn auszuladen, denn die wollen ja etwas von uns... und schön ist, dass die Verhandlungen von einem Homo5exuellen geführt werden, welcher ihn nett lächelnd gegenüber sitzt...

    Dune
    Jo, der war wirklich gut! .
    Gruss Uwe

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    ich hoffe, die beiden hatten ne schöne Hochzeitsnacht



    resci

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Ich dachte, die sind längst verheiratet. Dabei haben sie eine "Wilde Ehe" geführt..........

  10. #19
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Ja die Schwesterwelle müsste es doch mittlerweile auch gemerkt haben, dass er null Komma Nichts zu sagen hat. Und alle seine großkotzigen Sprüche sind ins Leere gelaufen sind.
    Vielleicht klapt es ja mit seinem Mann besser.

    Jemand ne Ahnung, ob es Länder gibt, wo bekennende Schwule ein soches Amt bekleiden?

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die sind längst verheiratet. Dabei haben sie eine "Wilde Ehe" geführt..........
    Mann, wenn das der Herr Benedict Ratzinger wüsste.
    Der würde den Jungs mal erklären, das der körperliche Verkehr nur zur zeugung des Nachwuchses erlaubt ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle in 2 Tagen in Bangkok
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 08:13
  2. Westerwelle will Zuwanderung erleichtern
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 11:00
  3. Wer kann Westerwelle helfen?
    Von pumlakum im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 04:19
  4. 112-jähriger Greis heiratet 17-jähriges Mädchen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:45
  5. Monton heiratet....
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 10:06