Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Westerwelle heiratet

Erstellt von Bajok Tower, 17.09.2010, 20:02 Uhr · 37 Antworten · 2.327 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Westerwelle heiratet

    Außenminister Hochzeit: Guido Westerwelle heiratet Michael Mronz - Politik - Bild.de

    Guido Westerwelle hat heute Abend seinen
    Lebensgefährten Michael Mronz geheiratet


    Die Trauung durch Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch fand in Bonn, im Standesamt an der Poppelsdorfer Allee, statt.

    Mronz, einer der erfolgreichsten Sport-Manager Deutschlands, und FDP-Chef Westerwelle lernten sich 2003 am Rande des Aachener Reitturniers CHIO kennen und sind sind seitdem ein Paar.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Und wohin geht die Hochzeitsreise? Saudi Arabien oder Iran vielleicht? Ich habe gehört, dass diese beiden Länder besonders tolerant schwulen gegenüber sein sollen....

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mich würde interessieren, ob es die prmäre Aufgabe eines Oberbürgermeisters (dessen Gehalt aus Steuergeldern bezahlt wird) ist, ein Paar zu trauen bzw. als Dekoration bei einer prominenten Hochzeit zu dienen.

  5. #4
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    ...ist also unsere Außenministerin unter der Haube

  6. #5
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Toll,Hochzeitsreise auf Kosten des Steuerzahlers ???

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Toll,Hochzeitsreise auf Kosten des Steuerzahlers ???
    Wie denn sonst

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich kotz ins Essen wenn ich mir so etwas bildlich vorstelle,

    der Ex Bürgermeister von Hamburg - der schwule Ole , hat sich vorgerstern auch erstmalig
    mit deinen 19 !! jährigen Freund in der Öffentlichkeit gezeigt,

    [Beitrag teilweise entfernt - gehfab]

  9. #8
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich hier die Behauptung aufstellen, dass hier einige etwas gegen Homo5exuelle habe.

    Was soll es, dann hat der Guido eben seinen LAG geheiratet und dann noch getraut vom OB. Ich gönne es ihm, hat ja schon gedauert bis er zu einem coming out bereit war. Man muss sich doch nicht wirklich über alles aufregen, ob jetzt Medien tauglich oder nicht, so what, mich interessiert es nicht. Hochzeitsreise auf Kosten der Steuerzahler... man sollte nicht gleich alles in diese Richtung drängen, nur weil einige Politiker sich daran schon bedient haben...

    Iran oder Saudi Arabien? Was soll der Blödsinn Uwe, Dir ist schon bewusst, dass dort die Homo5exuellen nichts zu lachen haben... Hetzjagd, Folter und Tod ist es, was sie erwartet. Ich finde es prima, wenn Guido dort als Aussenminister sitzt und mit denen verhandelt, das geniale daran ist, sie kommen aus der Nummer nicht raus und können sich nicht verweigern, denn so lang ist ihr Arm nicht. Das bedeutet, dass sie sich dieses "Armutszeugnis" nicht weltweit ausstellen können.

  10. #9
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich hier die Behauptung aufstellen, dass hier einige etwas gegen Homo5exuelle habe.
    Dito! Ich darf an dieser Stelle um mehr Toleranz und um eine angemessene Ausdrucksweise bitten, ansonsten muss ich hier eine härter Gangart zulegen. Danke.

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Hallo Dune,
    schon mal was von "Ironie" gehört? Ich habe überhaupt nichts gegen Schwule, aber ich denke man kann über sie genau mal einen Spruch ablassen wie über jeden Hetero. Mir war das schon immer egal, wer sich was wo reinsteckt. Vielleicht erkennst Du an meiner Einstellung, gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe, dass ich um einiges toleranter bin als viele Muslime.

    Das ich den beiden zur Hochzeitsreise ein islamisches Land vorschlage, resultiert aus Westerwelles Nahost Reise. Sich als Schwuler Politiker mit Leuten an einen Tisch zu setzen, die gegen Homo5exulle die Todesstrafe verhängen, empfinde ich als heuchlerisch. Vielleicht solltes Du hin und wieder mal zwischen den Zeilen lesen und nicht bei einigen lockeren Sprüchen soviel bedeutunsschwangere abneigung hineininterpretieren.
    Gruss Uwe

    [Beitrag teilweise entfernt - gehfab]

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle in 2 Tagen in Bangkok
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 08:13
  2. Westerwelle will Zuwanderung erleichtern
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 11:00
  3. Wer kann Westerwelle helfen?
    Von pumlakum im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 04:19
  4. 112-jähriger Greis heiratet 17-jähriges Mädchen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:45
  5. Monton heiratet....
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 10:06