Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Werden wir uns wehren, oder verdrängen wir das.

Erstellt von crazygreg44, 25.01.2016, 19:51 Uhr · 95 Antworten · 4.706 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @franky..................JA, habe ich bereits gemacht!! Und zwar genau in meiner "nicht mehr" Heimatstadt Wien, wurde von 3 Neubürgern aus Serbien/Albanien mit Schlagringen und mehr sehr freundlich aufgefordert mein Handy ( altes Nokia !) herzugeben, sodaß, ich anschl. in der Ambulanz behandelt werden mußte! Über das mehrmalige Anpöbeln vor und nach diesem Zwischenfall spreche ich hier nicht mehr. Nur zum besseren Verständnis für @franky .....aus dem schönen Dresden, übrigends, ich mag diese Stadt!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Da wandern Leute in ein Land aus, in dem die Pressefreiheit eher suboptimal ist, die Demokratie ebenfalls, Korruption dafür aber an der Tagesordnung, etc., nennen das ihr Paradies - und regen sich über Deutschland auf?!?! Das kann doch nicht deren Ernst sein. Und dann wollen sie aus zig 1000 Kilometern Entfernung Deutschland wieder auf Kurs bringen... Lächerlich.
    Nicht nur lächerlich..., auch schizophren. In einer Diktatur freiwillig Leben und jedweder Bürgerrechte beraubt, aber das freiheitliche, demokratische Heimatland, mit Böswilligkeiten überschütten, echt, die totale Härte !

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Wenn das der Anspruch ist. Na, dann werden wir demnächst auch nichts mehr zum Thema von dir hören.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @franky..................JA, habe ich bereits gemacht!! Und zwar genau in meiner "nicht mehr" Heimatstadt Wien, wurde von 3 Neubürgern aus Serbien/Albanien mit Schlagringen und mehr sehr freundlich aufgefordert mein Handy ( altes Nokia !) herzugeben, sodaß, ich anschl. in der Ambulanz behandelt werden mußte! Über das mehrmalige Anpöbeln vor und nach diesem Zwischenfall spreche ich hier nicht mehr. Nur zum besseren Verständnis für @franky .....aus dem schönen Dresden, übrigends, ich mag diese Stadt!
    und wenn Du in die Fresse kriegst von ein paar besoffenen oder jaba geschädigten Thais, dann ist Thailand auch plötzlich nicht mehr Dein Land?

    Solche Dinge passieren und wie Du sicherlich weißt gibts Morde, Einbrüche, Verge.walti.gung.en in Thailand zuhauf. Nicht so sehr in Bangkrut oder nem österreichischen Bergdorf, aber in Wien oder Bkk z.B. lebt es sich gefährlicher.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @rolf2...........Wien und Ö WAR bis ca. 2001 eine friedliche Angelegenheit, erst durch den ungezügeltem Zuzug der Jugoslawienflüchtlinge ist es immer schlimmer geworden und heute fast unerträglich. Ich lebe hier in einer Ecke von TH welche sehr angenehm ist, keine Pöbeleien, keine Gauner, kann meine Tür teilweise unversperrt lassen, die Nachbarn Menschen sind freundlich und hilfsbereit, also was will ich hier mehr? Bangkok oder Pattaya, was soll ich dort? Ich habe eine Ecke des Landes gesucht, wo ich meine Ruhe habe
    Ich hatte in Brasilien gelebt, Rio+SaoPaulo, auch Mexico-City sind die kriminellsten Städte aber dort hatte ich auch keine Probleme, wenn man weis, WIE man sich dort verhalten muß! Aber, wer dachte bis dato in Wien WIE ich mich verhalten muß, und an Kriminalität?

    Ach, übrigends Drogen! Ein reicher Thai, der Besitzer des Arcadia-Hotels und eines 2.Neubaues wurde vor kurzem verhaftet, da man auf seiner Sportsjacht Drogen gefunden hatte.................auch sowas gibt es jetzt in der Pampa

  7. #26
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    @hueher Ach, und in einem Bergdorf kannst du nicht so unbeschwert leben? Du vergleichst Ban Krut mit Wien. Angebrachter wäre Hauptstadt mit Hauptstadt zu vergleichen - und da wird Wien wohl ganz gut abschneiden.

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Chris............kennst oder warst schon mal in Wien? Ich kenne diese Stadt und Land seit 70 Jahren, es geht einfach nur noch bergab! Ich vergleiche nichts, stelle lediglich fest................ Die Idyle vom "TV-Bergdoktor" gibts nicht mehr

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @rolf2...........Wien und Ö WAR bis ca. 2001 eine friedliche Angelegenheit, erst durch den ungezügeltem Zuzug der Jugoslawienflüchtlinge ist es immer schlimmer geworden und heute fast unerträglich.
    mag auch dran liegen das Du ein alter Mann bist das aber nicht so richtig realisierst denn Täter suchen sich Opfer und keine Gegner. Wie gesagt in österreichischen Bergdorf wäre Dir das wohl nicht passiert.

    Jedenfalls wenn ich ein armer Schlucker bin brauche ich auch keine Angst vor Einbrüchen zu haben, wäre vielleicht was anderes wenn du ne schicke Villa hättest mit Mercedes vor der Tür in Bankrut. Du interpretierst Deine persönlichen Lebensumstände nicht ausgewogen, das ist schon alles. Chris hat das auch schon richtig gesagt.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Na @hueher, hast du denn schon mal persönlich Bekanntschaft mit solchen Verbrechern gemacht? Dann erzähle mal!
    Wärest du damit einverstanden, wenn @hueher seine negativen Erfahrungen im 1/2Jahresrhytmus wiederholt?
    Mich wundert, dass du, der seit 2004 Member ist, nichts mitkriegst, aber von @hueher verlangt immer auf dem Laufenden gehalten zu sein.
    Ich bestätige mal die Aussage von @hueher, mindestens 4 mal. Reicht dir das, oder hättest du noch gerne das Polizeiprotokoll?

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und wenn Du in die Fresse kriegst von ein paar besoffenen oder jaba geschädigten Thais, dann ist Thailand auch plötzlich nicht mehr Dein Land?
    ...................
    Müsste es nicht so sein, dass er von Supergeneral eingeladenen Nichtthais abgezogen wird, um eine Vergleichbarkeit heranziehen zu können?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 15:29
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 14:15
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.14, 15:15
  5. Worüber regen wir uns eigentlich auf
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 03:52