Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Werden wir uns wehren, oder verdrängen wir das.

Erstellt von crazygreg44, 25.01.2016, 19:51 Uhr · 95 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    @Chumpae: Im Unterschied zu den Medien in der DDR sind die Medien jetzt eben gerade nicht von staatlicher Seite gelenkt und haben mit dem Staat nichts zu tun. .........................
    Der ist auch gut.

    Jetzt sind die Ex-Politiker, Polizeigewerkschafter etc. alles Lügner, die ihr eigenes Süppchen kochen wollen und es nur darauf abgesehen haben die Regierung zu destabilisieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Bei bisher ca. 1,4 Millionen Eingefallenen wären dies läppische 14.000 Kriminelle -
    nicht der Rede wert.
    erwartete

    14.000, ist das nicht die tägliche Dosis an Delikten?

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Apropos meine persönliche Geldanlage-ich schreibe Dir hier aus der Meinigen in Thailand,sollte ich vielleicht meine Heimleiterin als dubiose Quelle betrachten und nicht trauen ?
    Ich habe ein eigenes Finanzgenie an meiner Seite, die mir exakt die "we make big Money, Schatz" Gelegenheiten suggeriert.

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn Du es schon glaubst...
    Es erschüttert mich, dass sich hier Member zu Wort melden, auf die ich Geld bei der, im Februar stattfindenden Hohlrollerweltmeisteschaften in Bielefeld, setzen würde.

  6. #95
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    Laut Vizekanzler Gabrie sind ca 500.000
    illegal nach Deutschland eingereist.
    Das ist ein schwerer Straftatbestand wie
    gesetzlich verankert.
    Ob Leute wie Cedi mathematisch genug
    versiert in Bruchrechnung ist sich bei
    einet Mio Zugereister die Kriminalitaetsrate auszurechnen, weiss
    ich nicht.
    @Chumpae
    Wem gehoeren die Medien, wer hat
    Anteile in welcher Hoehe an den Verlagen und Druckereien?
    Fernsehen: Ist auch ein Medium.
    Wer muss dieses Medium per STAATL.
    festgelegter Steuer finanzieren und
    wer leitet ARD, ZDF etc.?

  7. #96
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    @Chumpae
    Wem gehoeren die Medien, wer hat
    Anteile in welcher Hoehe an den Verlagen und Druckereien?
    Fernsehen: Ist auch ein Medium.
    Wer muss dieses Medium per STAATL.
    festgelegter Steuer finanzieren und
    wer leitet ARD, ZDF etc.?
    Wem sagste das-schau in das Weitenrund des Abschnitts"Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands"des Nitty und Du wirst staunen über die Anzahl der Unbedarften hier-die paar Hanseln können nicht irren(apropos Irre .....)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 15:29
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 14:15
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.14, 15:15
  5. Worüber regen wir uns eigentlich auf
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 03:52