Ergebnis 1 bis 2 von 2

Weltwutbürger, Volkszorn ist neuer Globalisierungs-Schlager

Erstellt von Samuimike1, 22.06.2013, 08:59 Uhr · 1 Antwort · 537 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417

    Weltwutbürger, Volkszorn ist neuer Globalisierungs-Schlager

    Der Zorn der Wutbürger ist längst in Verachtung umgeschlagen. Nicht nur in Berlin, Istanbul, Athen oder Sao Paulo. Die Verachtung lässt sich bis nach Mexiko beobachten. Dort kandidiert in der Stadt Xalapa der Kater “Morris” für die Wahl zum Bürgermeister. Das berichtet uns die Süddeutsche Zeitung.

    “Keine Lust mehr auf Ratten” – Volkszorn ist neuer Globalisierungs-Schlager

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Der Zorn der Wutbürger ist längst in Verachtung umgeschlagen. Nicht nur in Berlin, Istanbul, Athen oder Sao Paulo. Die Verachtung lässt sich bis nach Mexiko beobachten. Dort kandidiert in der Stadt Xalapa der Kater “Morris” für die Wahl zum Bürgermeister. Das berichtet uns die Süddeutsche Zeitung.

    “Keine Lust mehr auf Ratten” – Volkszorn ist neuer Globalisierungs-Schlager
    wie auch immer, ich liebe diese sendungen und dokus über wutbürger. ein neuer wirtschaftszweig ist entstanden. es gibt auch schon bücher, und dumme die diese geschichten lesen.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Neuer Polizeichef
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 17:42
  3. neuer Pass
    Von Tobin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 09:24
  4. Neuer Kochmuetzenfall?
    Von Siamfan im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 04:18