Seite 8 von 198 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.097 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich schaetz mal, dass ca. 95% der Opfer islamistisch motivierter Anschlaege selbst Moslems sind.
    Genau. Und das nur wegen der bösen Amis !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich schaetz mal, dass ca. 95% der Opfer islamistisch motivierter Anschlaege selbst Moslems sind.
    Mal sehen, wann das die fanatisierten "Demonstranten" irgendwelcher angeordneter spontaner Bekundungen gegen den "Satan Westen" in den muslimische Ländern realisieren.

  4. #73
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich befürchte, das wird noch dauern.

  5. #74
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann das die fanatisierten "Demonstranten" irgendwelcher angeordneter spontaner Bekundungen gegen den "Satan Westen" in den muslimische Ländern realisieren.
    Niemals! Die Gehirnwäsche funktioniert!

  6. #75
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand der Meinung, ohne die bösen Amis wäre Afghanistan etc. ein nettes Land?

    Vielleicht sollten diese Leute dahin auswandern. Schleier nicht vergessen.
    Füchslein würde schreiben: denke noch mal neu nach.
    Wer hat in Afghanistan mit dem Basteln begonnen?

  7. #76
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Irgendwelche Kopfwindelträger mit einer rückwärtsgerichteten Denke und einer "Religion", die 1000 Jahre Stillstand aufweist?

    Ach nee, die Russen, richtig? Ohne die Russen wäre es ein ganz tolles, freies Land.

  8. #77
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Richtig!
    Ist dir das noch eingefallen oder hast du die NSA bemüht?

  9. #78
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Selbst eingefallen. Immerhin ist der Islam eine tolerante Religion, die ein friedliches Miteinander predigt. Dass die bösen Amis und Russen die nun zu Anschlägen, Enthauptungen, Steinigungen, Kinderbombern etc. zwingt ist eine voll fiese Sache.

    Ich hänge für Dich auch den Ayatollah wieder im Wohnzimmer auf. Ist ja für eine gute Sache, der simple Amihass von J.P. ist ja bekannt, da will man besser nichts Falsches schreiben.

  10. #79
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    was soll der Quark, weder die Russen noch die Amis haben dort irgendwas dauerhaft positiv verändert, im Irak genauso nichts

    ob da nun die Leute von Amis oder Russen getötet werden oder von den eigenen Landsleuten, da müssen die durch, hat der amerikanische
    Einfluss insgesamt die Fundamentalisten eher geschwächt oder im Gegenteil sogar bestärkt?

    Terroristen oder Partisanen kann man auf gar keinen Fall mit herkömmlichen großangelegten Kriegen beikommen.

    Ich denke mir manchmal wenn die Amis jedem Afghanen 100.000 Dollar in die Hand gegeben hätten wäre es billiger und effektiver gewesen die Leute vom "guten amerikaner" zu überzeugen.

    pro Monat geben die Amis ca 6 Milliarden Dollar für ihren Afghanistaneinsatz aus.

  11. #80
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Macht es so wie wir, holt die Afgahnen ins Reich,
    in Hamburg geht alles, das Lampedusa des Nordens

Seite 8 von 198 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte