Seite 74 von 198 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.127 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    25707798,24222487,dmFlashTeaserRes,dpa_14872A003851CA65.jpg
    4401874790_fd2cca4142_b1.jpg
    Poro-tanks.jpg

    Moskau ist manchmal auch oberflächlich und schusselig. Da fehlt noch die Ober-Russenhasserin Marieluise Beck, oben auf dem Bild mit Oligarch Schotterkowski, auch der gleichgestrickte Elmar Brok mit Gasprinzessin Julia Timoschenko gehören gelistet und ganz sicher muss der von den USA gerade lancierte Anwärter auf den Friedensnobelpreis! unten fern von russischer Erde gehalten werden. Tssssssssssssssssssss

    Quelle: Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird | RT Deutsch

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.049
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das hast du gesagt !
    War aber als Frage an dich gedacht oder was ist ansonsten für dich "das Schlimmste"!
    (Zur Erinnerung: Wieder mal der 3. Weltkrieg im Anmarsch?)

  4. #733
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    8571798_fb25eaa607_m.jpg

    Als Asienfreunde dürften uns solche Bilder nahe gehen. Kollateralschäden einer Weltmacht.
    Gefunden bei Vietnams schreckliches Erbe - Zwischen Traditionen und Moderne

  5. #734
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Alle Weltmächte haben Hekatomben von Opfern.

  6. #735
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Noch etliche Generationen werden für die Gifteinsätze in Vietnam (Agent Orange) und die unzähligen Blindgänger im Boden bezahlen. Genau wie Laos, ein Land das durch Minen und Munition, Sprengminen/ Bomben noch lange Zeit zu leiden hat.
    Hinterlassenschaften der USA .......................

  7. #736
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Da passt doch die heutige Meldung (Radionachrichten) dazu, dass die von der russischen Regierung damals offiziell gelieferten Bilder bezüglich des Abschusses der malaysischen Maschine vorher digital bearbeitet worden sind, also gefälscht waren! Das soll von seriösen englischen IT-Spezialisten nachgewiesen worden sein.

  8. #737
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Bei Spezialisten bin ich skeptisch, aber bei Experten fange ich das Lachen an.

  9. #738
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bei Spezialisten bin ich skeptisch, aber bei Experten fange ich das Lachen an.
    Deswegen wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich um einen privaten Blogger-"Verein"(?) gehandelt hat, der nichts mit Regierungsstellen zu tun habe. Sei's drum: wer am besten schummelt, gewinnt!

  10. #739
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Die Alternative wär, den Russen zu trauen...

  11. #740
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Hier mal ein Schmankerl zum Nachdenken(mit Augenzwinkern):Nicht erst seit dem Angriff der USA auf die korrupte FIFA(wo doch Soccer in den USA eine eher untergeordnete Rolle spielt)muß man bezüglich NSA etc. neue Prioritäten setzen:
    Wenn ich die USA wäre, dann würde ich Deutschland auch überwachen | Journalistenwatch.com