Seite 73 von 198 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.444 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    13 US-Senatoren aus der Republikanischen und der Demokratischen Partei hatten im Frühjahr einen Brief an die Fifa mit dem Aufruf geschickt, Russland das Austragungsrecht zu entziehen. Begründet wurde dies damit, dass ein solches Turnier „das Ansehen“ der russischen Regierung „steigern“ könnte. Die Fifa lehnte den Vorschlag mit der Begründung ab, dass der Fußball nicht als Mittel für die Lösung weltpolitischer Fragen ausgenutzt werden soll. Ein Boykott von Wettkämpfen wie auch Isolierungs- und Konfrontationspolitik seien nicht die effektivsten Wege zur Lösung von Problemen, hieß es..

    .
    .
    .

    meint: "Das Spielchen hatten die US-Amerikaner bereits 1980 bei der Moskauer Olympiade durchgezogen"
    Genau so funktioniert das.
    Machen lassen so lange bis man etwas will, wird es nicht gegeben gibt es eine Breitseite.
    😀 😂 ☺

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    .

    meint: "Das Spielchen hatten die US-Amerikaner bereits 1980 bei der Moskauer Olympiade durchgezogen"
    Und die Sowjetunion dann als Retourkutsche in Los Angeles
    (da die Sicherheit ihrer Sportler in Los Angeles nicht gewährleistet sei!)

  4. #723
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Hermann2 suche doch mal hier bei 100.000 Stasi-Mitarbeiter im Netz, vielleicht wirst Du fündig..
    Warum sollte ich?

  5. #724
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Die Politik sollte sich aus dem Sport raushalten (ist zwar Wunschdenken, wollte es aber mal gesagt haben!!).

  6. #725
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    moin,irgend etwas ist da im busch!! der ton der russen mit den deutchen und den amis wird immer rauher.ich befürchte schon das schlimmste !jetzt wurde auch noch dem cdu aussen politiker wellmann die einreise nach moskau verweigert. man o man wo führt das alles noch hin.

  7. #726
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Den Namen Wellmann habe ich noch nie gehört, der muß aber wichtig sein.

    Das man sich über die Retourkutsche der Russen aufregt, wobei man ja selbst mit Einreiseverbote angefangen hat?!

  8. #727
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin,irgend etwas ist da im busch!! der ton der russen mit den deutchen und den amis wird immer rauher.ich befürchte schon das schlimmste ! ...................
    Bei den Einreiseverboten für Russische Staatsangehörige war noch alles im bunten Bereich für dich?

  9. #728
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    natürlich nicht! ich will damit nur sagen,die fronten verhärten sich,nicht mehr und nicht weniger.das einige russen schon vorher auch in deutschland einreisverbot hatten,war mir bekannt.es wird halt jetzt immer heftiger,das meinte ich.

  10. #729
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin,irgend etwas ist da im busch!! der ton der russen mit den deutchen und den amis wird immer rauher.ich befürchte schon das schlimmste !jetzt wurde auch noch dem cdu aussen politiker wellmann die einreise nach moskau verweigert. man o man wo führt das alles noch hin.
    Wieder mal der 3. Weltkrieg im Anmarsch?

  11. #730
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    das hast du gesagt !