Seite 72 von 198 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.594 Aufrufe

  1. #711
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.678
    Dass Geld geflossen ist, und das nicht nur einmal und in keinem geringen Umfang, wird doch nicht mal mehr von Sepp Blatter bestritten. Die Frage ist nur noch ob man die Angelegenheit als Fehlverhalten von Einzelpersonen sieht, oder ob doch die FIFA insgesamt eine kriminelle Vereinigung ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    US-Labore sollten Anthrax untersuchen - doch statt inaktiver Proben schickte das Militär lebende Bakterien in neun Bundesstaaten und nach Südkorea.

    20 Minuten - Armee schickt gefährliche Erreger quer durchs Land - News
    Was denken die sich eigentlich dabei.

  4. #713
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    woher kam den plötzlich dieses aids her ? das hat man mal schnell den affen und schwulen angehängt,den schwächsten der gesellschaft.alle die sich nicht wehren können. da kam afrika gerade recht. auf diese brutale art und weise kann man die fehler der amis niemals nachweisen.jetzt ist schon wieder gras drüber gewachsen,keiner spricht mehr davon.

  5. #714
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    woher kam den plötzlich dieses aids her ? das hat man mal schnell den affen und schwulen angehängt,den schwächsten der gesellschaft.alle die sich nicht wehren können. da kam afrika gerade recht. auf diese brutale art und weise kann man die fehler der amis niemals nachweisen.jetzt ist schon wieder gras drüber gewachsen,keiner spricht mehr davon.
    Super!
    Passt prima in meine Verschwörungstheorien-Liste und hat Potential für einen der vorderen Plätze!
    Mehr bitte - danke!

  6. #715
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Super!
    Passt prima in meine Verschwörungstheorien-Liste und hat Potential für einen der vorderen Plätze!
    Mehr bitte - danke!
    Was heißt hier "super"?

    Es ist Grundwissen für jeden angehenden Verschwöhrungstheoretiker, dass die Amis selbst HIV in geheimen Biolabors hergestellt haben. Damit kannst du niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken.

  7. #716
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "super"?

    Es ist Grundwissen für jeden angehenden Verschwörungstheoretiker, dass die Amis selbst HIV in geheimen Biolabors hergestellt haben. Damit kannst du niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken.
    Vielleicht kann ich damit locken?
    Erzeugte einst das US-Militär das HI-Virus? "Die Stasi streute diesen Mythos."

    Verschwörungstheorien: Der Mythos vom Ursprung des Aids-Virus | ZEIT ONLINE

    Reichlich zwanzig Jahre ist es her, dass Desinformationen von der Abteilung X der Hauptverwaltung Aufklärung (HVA) des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) in die Welt gesetzt wurden. Einige ihrer ehemaligen Obristen fahren damit munter fort, und einige Journalisten und ihre Leser fallen immer noch darauf herein. Dabei geht es um die von der Wissenschaft längst beantwortete Frage nach der Herkunft des Erregers der Immunschwäche Aids.
    Ist siamthai einer der ehemaligen Obristen???? Fragen über Fragen!

  8. #717
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    woher kam den plötzlich dieses aids her ? das hat man mal schnell den affen und .......angehängt,den schwächsten der gesellschaft.alle die sich nicht wehren können.
    Das ist echt ein Problem. Affen haben noch nicht einmal Buergerrechte. Immer alles auf den Affen ist gemein.

  9. #718
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Hermann2 suche doch mal hier bei 100.000 Stasi-Mitarbeiter im Netz, vielleicht wirst Du fündig..

  10. #719
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Dazu noch als kleines Bonmot aus der New York Times:

    New York Times: "Korruption verdunkelt den Fußball. Die Fifa hat immer gehofft, dass die USA sich mehr für ihren Sport interessieren - jetzt hat sie es geschafft."

  11. #720
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    13 US-Senatoren aus der Republikanischen und der Demokratischen Partei hatten im Frühjahr einen Brief an die Fifa mit dem Aufruf geschickt, Russland das Austragungsrecht zu entziehen. Begründet wurde dies damit, dass ein solches Turnier „das Ansehen“ der russischen Regierung „steigern“ könnte. Die Fifa lehnte den Vorschlag mit der Begründung ab, dass der Fußball nicht als Mittel für die Lösung weltpolitischer Fragen ausgenutzt werden soll. Ein Boykott von Wettkämpfen wie auch Isolierungs- und Konfrontationspolitik seien nicht die effektivsten Wege zur Lösung von Problemen, hieß es..

    .
    .
    .

    meint: "Das Spielchen hatten die US-Amerikaner bereits 1980 bei der Moskauer Olympiade durchgezogen"