Seite 71 von 198 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.283 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier über #690 Hermännchen. Der Senf von Walter Eichelburg ist in die Umfrage von T-Online nicht eingeflossen.
    Hallo Röhlchen,

    darum habe ich mich (in #702) auch nur auf deinen Link Das Ende des amerikanischen Jahrhunderts bezogen und nicht auf die Umfrage, die du außerdem selbst als nicht repräsentativ bezeichnet hast.
    Deshalb m.E. nicht interessant genug, um darüber überhaupt ein Wort zu verlieren!

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Wem bringt TTIP etwas?

    Es sollte jedem zu denken geben, wenn die USA versucht in Geheimverhandlungen ihre Wirtschaftsinteressen durchzudruecken.

    Wer wird auf der Gewinner- und wer auf der Verliererseite stehen?

    Video: Die Story im Ersten... - Reportage & Dokumentation - ARD | Das Erste

    Ein wirklich gutgemachte Reportage.

    Gerade fuer Arbeitnehmer in Deutschland koennten knallharte Zeiten anbrechen, also reinschaun lohnt sich.

    Nachher jammern nuetzt nichts.

  4. #703
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wir wissen natürlich beide....
    Du scheinst noch nicht mal zu wissen wovon Du sprichst oder wie willst Du mir sonst Zionismus unterstellen?

  5. #704
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wer wird auf der Gewinner- und wer auf der Verliererseite stehen?
    Nicht die Europäer oder Amis pauschal sondern die Schere zwischen Armen und Reichen wird sich noch ein bischen mehr öffnen!

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Es sollte jedem zu denken geben, wenn die USA versucht in Geheimverhandlungen ihre Wirtschaftsinteressen durchzudruecken.
    Da müssen aber beide Seiten mitmachen, damit das geheim bleibt!
    Und so geheim ist das mittlerweile schon längst nicht mehr!

    Eins haben uns die Amis aber voraus! Deren Regierung vertritt immer die eigenen Wirtschaftsinteressen während unserer das Wohl der ganzen Welt vor dem des eigenen Volkes geht!

  6. #705
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Soweit ich das in US-Medien richtig verstanden habe, geht die Durchsuchung der Fifa in der Schweiz übrigens auf Veranlassung der US-Behörden zurück. In deutschen Medien ist davon m.W. nichts zu lesen.
    Noch sind die USA also die Weltmacht Nr.1, und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten auch nicht ändern.

    Edit: Mittlerweile wird das Rechtshilfeersuchen der USA auch z.B. vom Spiegel erwähnt.

  7. #706
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Womöglich wollen die Amis auf diese Art die WM 2018 in Russland kippen.

    Zutrauen würde ich denen das!!

    Warum sonst werden hier die Amis aktiv?

  8. #707
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Womöglich wollen die Amis auf diese Art die WM 2018 in Russland kippen.
    Das waere keine schlechte Idee. Katar 2022 am Besten gleich mit.

  9. #708
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das waere keine schlechte Idee. Katar 2022 am Besten gleich mit.
    Und dei WM 2014 annullieren.
    555

  10. #709
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Soweit ich das in US-Medien richtig verstanden habe, geht die Durchsuchung der Fifa in der Schweiz übrigens auf Veranlassung der US-Behörden zurück.
    Die Europäer bekämen das alleine niemals hin, weil deren Politiker mit den kriminellen Fußballfunktionären unter einer Decke stecken, bzw. selbst welche sind.

    The Fifa fiasco proves it?s time to dismantle football?s edifice of corruption | David Goldblatt | Comment is free | The Guardian

  11. #710
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Das ganze ist ein System, was es wahrscheinlich schwerer macht, nicht korrupt zu sein, als umgekehrt. Ob da Geld geflossen ist, kann ich nicht beurteilen, aber für die WM2006 hat Beckenbauer auch reichlich Absprachen getroffen. Wahrscheinlich gehörten die Stimmen für Russland und Katar dazu. Vielleicht gibt es auch sportübergreifende Absprachen, um Thomas Bach zum Olympia-Boss zu machen. Fakt ist nurmal leider, dass der Fussball und die Glaubwürdigkeit unter der absurden Katar-Entscheidung gelitten haben wie noch nie.