Seite 70 von 198 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.152 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Über die Abstimmung anderer ärgerlich zu sein ist der erste Schritt zur Diktatur, offenbart zumindest eine Neigung.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Über die Abstimmung anderer ärgerlich zu sein ist der erste Schritt zur Diktatur, offenbart zumindest eine Neigung.
    Letzteres scheint ja ganz offenkundig zuzutreffen.

  4. #693
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    11182194_899916303385104_556942432077393584_n.jpg

    Ja hübsch anzusehen.. wurde nur noch überboten durch den Bruderkuss mit Breshnew

    brezhnev_honecker2net1.jpg

    Geschichte wiederholt sich und nur die Unbelehrbaren machen einen Fehler 2mal

  5. #694
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Die Russen pfeifen auf Symathisanten. Die machen keinen Unterschied. Auch bei ihren "Brüdern" in der DDR hatten sie den Fuß im Nacken.

    Ein Witz:

    Russe: "Komm wir teilen brüderlich".

    Deutscher: "Machen wir lieber halbe-halbe".

  6. #695
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Wenn heute, wie in der Umfrage zu sehen ist, über 85% der Befragten den USA negativ gegenüber stehen, dann muß man einfach feststellen; die USA haben es sich redlich verdient!!

  7. #696
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ein Witz:

    Russe: "Komm wir teilen brüderlich".
    Deutscher: "Machen wir lieber halbe-halbe".
    Auch typisch???????

    Eine gute Fee zu einem Russen:
    Du hast einen Wunsch frei, aber bedenke, egal was du dir wünscht - dein Nachbar bekommt das Doppelte!
    Der Russe: Nimm mir ein Auge!

  8. #697
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn heute, wie in der Umfrage zu sehen ist, über 85% der Befragten den USA negativ gegenüber stehen, dann muß man einfach feststellen; die USA haben es sich redlich verdient!!
    Waere nur die "Umfrage" nicht ebenso laecherlich wie der gesamte Artikel.

  9. #698
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Dieter das ist nicht eine V-Quelle sondern sind web.de und gmx.de also tagtäglich millionenfach besuchte Portale. Wie Du weißt halte ich mich mit ´persönlichen Bewertungen´ weitgehend zurück. Hier muss aber schon gefragt werden was man uns mit diesem veröffentlichten Ergebnis sagen will?

    Wir wissen natürlich beide dass Deine ´amerikanisch-zionistische Welt´ gerade dabei ist unter zu gehen. Einziger Unterschied zwischen uns: Du verklärst die Lage und ich kucke mit einem kräftigen Schmunzeln zu. Warum? habe einen solchen Untergang schon 26 Jahre hinter mir habe.

  10. #699
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Klar ein nicht repräsentative Umfrage mit dennoch eindeutig bedenklichen Werten und passend zu eine Analyse unter dem Titel Das Ende des amerikanischen Jahrhunderts
    Hast du eigentlich die Kommentare zu dieser sog. Analyse gelesen!

    Oder google mal den Verfasser oder lies
    https://www.psiram.com/ge/index.php/..._K._Eichelburg

  11. #700
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wir sprechen hier über #690 Hermännchen. Der Senf von Walter Eichelburg ist in die Umfrage von T-Online nicht eingeflossen.