Seite 7 von 198 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.329 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.039
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Kriege definiere ich als Konflikte bei denen es gelang, sie regional zu begrenzen.
    Folgt man Deiner Logik so gilt natürlich das Gleiche für z.b China, Russland usw. , denn der zweite Weltkrieg war der bisher letzt WK.

    Von Deinen s.g. Regionalen Konflikten gabs allerdings haufenweise mit Beteiligung der USA. Wenn also für Dich nur Weltkriege zählen dann schaut's ja in der Tat vergleichsweise recht friedlich aus in den letzten ca 70 Jahren. Cool

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Weltmacht? Was ist das, gibt es das noch, oder frisst der Kapitalismus alles auf? Zumindest ist es in den USA gut zu sehen was der Kapitalismus aus dem Land gemacht und wie er das Land zerstört hat. Dennoch bin ich guter Dinge da es ein Land mit sehr viel Potential ist, welches sich nur erinnern muss das der aktuelle Weg der falsche ist. Erste Ansätze gibt es jedenfalls zu sehen und China spielt ja auch gewaltig mit.

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    .... Wenn die Amis ihre Energieversorgung in den Griff bekommen (lt. Schätzungen könnten sie bis 2030 autark sein) dann stehen die Chancen gar nicht schlecht. ....
    Das dürfte die Wette auf die Zukunft sein.
    Mit guten Chancen sie zu gewinnen.

  5. #64
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Weltmacht? Was ist das, gibt es das noch, oder frisst der Kapitalismus alles auf? Zumindest ist es in den USA gut zu sehen was der Kapitalismus aus dem Land gemacht und wie er das Land zerstört hat.
    Darf ich fragen, wobei diese Weisheiten stammen? Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen.

  6. #65
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wobei diese Weisheiten stammen? Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen.
    Schaue dir die Wirtschaft in den USA doch an. Ich habe das pers. miterlebt, da ich bei einem US Unternehmen in der Automobil-Zuliefererbranche beschäftigt war. Selbstzerstörerischer kann man nicht handeln….

  7. #66
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.725
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    * ich weiss, die USA haben diese Leute mit stark gemacht und liefern bzw. bieten Argumente.
    Leider. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es bekloppte Gotteskrieger gibt, die die aufgreifen und in Gewalt umsetzen.
    nicht nur Argumente ,auch Waffen und nowhow ,aber da gings gegen die Russen ,das war was anderes .

    und dass die bekloppten Gotteskrieger die USA hassen ,wundert mich nicht ,wenn die Ungläubigen mit ihrer Armee an der heiligsten Stätte stehen ,um ihre Interessen zu vertreten.

    gegen wem richtete sich der ganze Terror?
    die Weltmacht USA hat immer nur ihre Interessen vertreten ,wenn nix zu holen gab ,wars auch nie von Interesse.

    @ Frankie ,du als USA-Freund ,wie stehst du zu Guantanamo ,oder die anderen geheimen Foltereinrichtungen in Europa ,dienen die alle den Weltfreiden?

  8. #67
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Steintischmodus an:
    Die Amerikaner hängen doch an der Angel des totalitär kapitalistischen Regimes in Peking. Wenn die anfangen die Anleihen bzw. Schulden der Amis fällig zu stellen, weil denen selbst die Puste ausgeht, dann kollabiert innerhalb von Wochen die Weltwirtschaft.
    Steintischmodus aus.
    Und den größten Schaden hätten die Chinesen selbst! Also wird zumindest das mit Sicherheit nicht passieren!

  9. #68
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und dass die bekloppten Gotteskrieger die USA hassen ,wundert mich nicht ,wenn die Ungläubigen mit ihrer Armee an der heiligsten Stätte stehen ,um ihre Interessen zu vertreten.
    gegen wem richtete sich der ganze Terror?
    Diese gehirngewaschenen Trottel hassen nicht nur die Amis, sondern die gesamte westliche Lebensart und anscheinend oft auch die eigenen Landsleute!

    Der Terror richtet sich gegen Alle und Jeden in allen Erdteilen und allen (auch islamischen) Ländern!

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Diese gehirngewaschenen Trottel hassen nicht nur die Amis, sondern die gesamte westliche Lebensart und anscheinend oft auch die eigenen Landsleute!

    Der Terror richtet sich gegen Alle und Jeden in allen Erdteilen und allen (auch islamischen) Ländern!
    Ich schaetz mal, dass ca. 95% der Opfer islamistisch motivierter Anschlaege selbst Moslems sind.

  11. #70
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Schaue dir die Wirtschaft in den USA doch an. Ich habe das pers. miterlebt, da ich bei einem US Unternehmen in der Automobil-Zuliefererbranche beschäftigt war. Selbstzerstörerischer kann man nicht handeln….
    War also. Wie lange ist das nun her?

Seite 7 von 198 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte