Seite 50 von 198 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.481 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Na endlich, wird Obama "friedlich", denn mit seinen Worten wie: "Todos somos americanos"......wir sind alle Amerikaner, möchte Obama die seit den 60er Jahren bestehende Blockade mit einer neuen Botschaft in Havanna beenden, nach seinen Besuch und Gespräch mit Raul Castro !
    Zum Beginn dieser neuen Freundschaft sind aus Us und Cubas Gefängnis Häftlinge entlassen worden!
    Na ja, wollen wir hoffen auf eine fruchtbare Zukunft!??
    Cuba ist ein wunderbares Land mit unheimlich freundlichen Menschen.................

    http://derstandard.at/2000009508095/...ungen-mit-Kuba

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Die US ..........n haben Angst, das Putin seine Raketen auf Kuba stationiert.

  4. #493
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die US ..........n haben Angst, das Putin seine Raketen auf Kuba stationiert.
    Sehe ich auch so, der Zeitpunkt ist kein Zufall. Der Mrd-Erlass der cubanischen Schulden an Russland hat da wohl einige Ami's aufgeschreckt.

    Aber die Reps werden da schon auch noch ein Wörtchen mitreden. Egal was der Obama in den nächsten 2 Jahren tut, nach der nächsten Wahl kann das ganz schnell rückgängig gemacht werden.

  5. #494
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Mann, lassen sich die echten Schwurbler von den Medien verdummen. Schmelzpunkt Stahl 1200°. Wer hat soviel Alu ins WTC 7 gebracht um es platt zu machen?

    Nun ein paar Fachleute und keine die die armen Shwurbler und Bildleser verdummen.


  6. #495
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die US ..........n haben Angst, das Putin seine Raketen auf Kuba stationiert.
    Der war echt gut.

    Kann man Dich irgendwo fuer Sozialstudien antreffen?

  7. #496
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Das Embargo ist Gesetz und daher gar nicht vom Präsidenten zu ändern. Ich halte es auch nicht für Zufall, dass Obama das erst nach Verlust der Parlamentsmehrheit angeschoben hat, weil er seine Partei sonst gespalten hätte und sie bei vielen weiteren erzreaktionären Dumm-Amis zusätzlich in Ungnade gefallen wäre. Eine echte Änderung der Kuba-Politik kann nur aus den Reps selber heraus entstehen, möglicherweise schon mit dem nächsten Präsidenten, wahrscheinlich wieder ein Bush.

  8. #497
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die US ..........n haben Angst, das Putin seine Raketen auf Kuba stationiert.
    Als ob das in Zeiten von Interkontinentalraketen und Atom-U-Booten noch nötig wäre!
    Ihr geht dem ganzen Säbelgerassel gehörig auf den Leim!

  9. #498
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Natürlich werden da keine Atomraketen stationiert, wer glaubt denn sowas!!

    Aber so ein kleiner schnuckeliger Stützpunkt wie die Nato in Osteuropa wäre doch schon genug.

    Ob sich die Amis das so ca 150 km von ihrer Küste gefallen lassen würden; spannende Frage!!

  10. #499
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    DannDann braucht ja der Ami sein Raketenangriffe schien nicht rings um Russland und China aufbauen! Lasst Euch nicht mehr von Bild, Spiegel, Welt &Co. verdummen!

  11. #500
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    DannDann braucht ja der Ami sein Raketenangriffe schien nicht rings um Russland und China aufbauen! Lasst Euch nicht mehr von Bild, Spiegel, Welt &Co. verdummen!
    Du kapierst das nicht!

    Das erhält die Spannung, erweitert die Einflußbereiche und fördert damit automatisch die Waffengeschäfte!

    So wie es die Russen gern auch tun würden aber nicht mehr schaffen während die Chinesen mehr oder wenig heimlich vorzugsweise in Afrika auf dem Vormarsch sind!