Seite 5 von 198 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.475 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Korrektur: 30iger Jahre. Der krieg fing ja 1937 an. Sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Das ist aber weit hergeholt.
    Japan könnte dann auch die Nuklearbombenangriffe und deren Folgen in Rechnung stellen,usw.........

    Und autark in der Energieversorgung natürlich auch ohne jegliche Skrupel der Natur gegenüber.
    Fracking, Kernenergie, Tiefstseeförderung, ..................
    Die hellen Köpfe verpulvern das was der ganzen Menschheit zusteht und nicht dem kranken Haufen von selbsternannten Krönungen der Schöpfung.
    Die Kriege und die Menschenleben die bei deren Kriegen um Rohstoffe drauf gegangen sind können die niemals zurückgeben.
    Wind und Solar ist dort kein Thema, Dreckschweine eben.

  4. #43
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Je mehr Ossi umso mehr pro USA, das ist schon auffällig.

    P.S.
    Bald habe ich 100 Beiträge, dann kann ich auch mitreden, alter Hase dann...................

  5. #44
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Bullshit, mein freund, wir sind offensichtlich nicht so weit von einander....ich meine entfernungsmäßig!

  6. #45
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Bullshit, mein freund, wir sind offensichtlich nicht so weit von einander....ich meine entfernungsmäßig!
    Dich meinte ich mit dem letzten Satz eher nicht, aber wenn du auch mal Ossi warst?
    Das steckt in den Knochen und im Hirn.
    Das ist aber leicht nachvollziehbar,.........................

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Eilmeldung: Schiesserei am Flughafen Los Angeles.
    SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  8. #47
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Schiesserei am Flughafen Los Angeles.
    SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Das soll so sein, die brauchen ja alle Flinten um zu überleben auch wenn die Nejer* mittlerweile etwas mehr respektiert werden sind die in den Augen vieler selbsternannter Herrenmenschen doch noch Wilde.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    .... aber wenn du auch mal Ossi warst?
    Das steckt in den Knochen und im Hirn.....
    Trotz Deines Hasses gegen alle Ossis gestehst Du denen sogar Hirn zu.
    Respekt!

  10. #49
    Antares
    Avatar von Antares
    Steintischmodus an:

    Die Amerikaner hängen doch an der Angel des totalitär kapitalistischen Regimes in Peking. Wenn die anfangen die Anleihen bzw. Schulden der Amis fällig zu stellen, weil denen selbst die Puste ausgeht, dann kollabiert innerhalb von Wochen die Weltwirtschaft.

    Steintischmodus aus.

  11. #50
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Trotz Deines Hasses gegen alle Ossis gestehst Du denen sogar Hirn zu.
    Respekt!
    Jetzt versuchst du aber Unwahrheiten zu verbreiten.
    Ich hasse doch keine Ossis!
    Ich habe lediglich in fast allen Kontakten festgestellt, daß die anders verdrahtet sind.
    Das finde ich aber durchaus logisch, ich denke mal ich würde mich ähnlich verhalten wenn ich da gelebt / gelitten hätte.
    Mir sind die Schikanen und die stellenweise Sinnlosigkeit des Handelns dem die Leute ausgesetzt waren schon bewußt, aber das ist auch der Grund dafür, daß man dort etwas anders in die Welt blickt.

Seite 5 von 198 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte