Seite 43 von 198 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.215 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    nochmals.........was hat der Koreakrieg gebracht, nichts nur eine sowieso geplante Teilung...
    Das ist nicht richtig.

    Der kommunistische Norden ueberfiel den freien Sueden, weil er sich eben nicht an die geplante Teilung halten wollte und so hat der Koreakrieg wenigstens die Suedkoreaner vor dem Schicksal der Nordkoreaner bewahrt.

    Koreakrieg ? Wikipedia

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Es hat schon sein Gutes, das ich Dank der USA u.a. nicht in N.A.Z.I-Deutschland geboren wurde.

    Die Frage von ewiger Dankbarkeit stellt sich mir nicht, denn die USA haben nicht aus reiner Gutmenschlichkeit

    gehandelt. Das ist mir nach dem Lesen des Buchs "Die einzige Weltmacht

    Amerikas Strategie der Vorherrschaft von Zbigniew Brzezinski" klar geworden.

    Das Buch (deutsch) kann man hier lesen http://www.attac-leipzig.de/allg/mat...0Weltmacht.pdf

  4. #423
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    @siajai:

    Die 2.200 Architekten und Ingenieure sind ein uralter Hut (z.B. das YouTube-Video hZEvA8BCoBw ist seit 3 Jahren online) und ich habe dazu schon vor langer Zeit hier im Forum etwas geschrieben, werde es aber jetzt nicht heraussuchen, weil es einen echten Verschwurbler eh' nicht interessiert und alle anderen interessieren die Verschwurbler-Postings nicht. Also was soll's?

    Nur bitte: Verwende nicht das Wort "neue" für diesen alten Kalauer! Danke!

    Auch der Begriff "Experten" ist ziemlich relativ, denn das einzige worin diese Experten wirklich Erfahrung haben ist im Verschwurbeln.
    @ccc

    ich stell das Video hier ein weil es ja trotzdem den ein oder anderen interessieren könnte,
    wenn du deinen Senf dazu geben musst gern, aber deine Meinung muss nicht die aller anderen sein, OK

  5. #424
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    11/9
    Im Washington Journal in den Nachrichten:
    Neue Erkenntnisse über das WTC, von Experten, die hier verschiedene Details widerlegen,
    Ich will endlich von den Schwurblern mal eine Erklärung zu der m.E. wichtigsten Frage:

    Wie sollte es möglich gewesen sein, so kontrolliert diese drei riesigen Gebäude zu sprengen, wenn lt. Experten dazu viele Monate/Jahre mit umfangreichen Vorarbeiten nötig gewesen wären?

    Insbesonders im brennenden WTC7 hätte in wenigen Stunden (nach dem angebl. Befehl Silversteins) die Sprengung vorbereitet und ausgeführt werden müssen!

    Dazu wurden diese Gebäude von täglich zigtausenden Menschen frequentiert und KEIN EINZIGER ZEUGE hat jemals ähnliches beobachtet!

    Ergo: Idiotischer Bullshit gepaart mit Schwachsinn - ausgenutzt von cleveren Geschäftemachern!

  6. #425
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Schon sehr sarkastisch was der Bush da von sich gibt:

    Wenn der Bericht die Geheimdienste herabwürdige, "dann liegt das völlig daneben", sagte Bush. Er machte zudem klar, dass er hinter den damaligen Verhörbeamten steht. "Wir können uns glücklich schätzen, Männer und Frauen zu haben, die bei der CIA hart für uns arbeiten"

    George W. Bush lobt CIA-Folter in Geheimgefängnissen

    Aber im Mittelalter wurde in den Kerkern ja auch hart gearbeitet...

  7. #426
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber im Mittelalter wurde in den Kerkern ja auch hart gearbeitet...
    ...und das meist im Namen der Kirche (Inquisition).

  8. #427
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Dieser G.Bush war ein negativ Präsident den die USA nicht verdient hatte! Er war ungebildet und ein typischer "Bibel belt" Bewohner wie es im Buche steht.....................Sonntags in die Kirche gehen, während der Woche die Folter loben!? und einen furchtbaren Krieg anzetteln

  9. #428
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    ich empfehle den Film "5 Jahre Leben" , es geht um den Deutschen Kurnatz der Guantanamo überlebte.

  10. #429
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich empfehle den Film "5 Jahre Leben" , es geht um den Deutschen Kurnatz der Guantanamo überlebte.
    Meinst du den: Murat Kurnaz ? Wikipedia

    Er ist türkischer Staatsbürger!

  11. #430
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Meinst du den: Murat Kurnaz ? Wikipedia

    Er ist türkischer Staatsbürger!
    joh den meine ich, , es geht um die Vorgänge um Guantanamo. Nicht so sehr um die Nationalitäten der Inhaftierten, aber danke für deine
    Korrektur. Ich empfehle diesen Film deswegen weil es den geneigten Zuschauer vielleicht zum Nachdenken bewegt.