Seite 39 von 198 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.402 Aufrufe

  1. #381
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    .......................... Das Geld sei zuvor konfisziert worden, obwohl es in 81 Prozent der Fälle gar nicht zur Anklage kam."

    US-Polizei nutzt beschlagnahmtes Geld für Aufrüstung - SPIEGEL ONLINE
    Nennt man sowas nicht Diebstahl??

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............aber doch nicht bei den "Guten".................

  4. #383
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............aber doch nicht bei den "Guten".................
    Die "Guten" haben von dem Geld ja auch Panzer, Sturmgewehre und so Kriegszeug aus Militärbeständen gekauft. Vielleicht rüsten die sich schon auf den nächsten Bürgerkrieg im Land der Unmöglichkeiten. Vielleicht Bibel-Anhänger gegen Darwin-Humanisten?

  5. #384
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    "Weltmacht".......das ich nicht lache, die können nicht mal ihre Regierungsflieger richtig in Schuß halten und warten?! Kerry war wegen Verhandlungen mit dem Iran in Wien für 2 Tage, beim Abflug aus Wien streikte die "Airforce 2 " und er mußte mit seiner Delegation im Linienflieger abreisen Der iranische Minister sagte lakonisch, ja,ja, wir haben auch Probleme mit unserer Technik.......
    Die Number 2 mußte in Wien am Boden bleiben mit starker Bewachung, bis aus D Techniker anrückten und den Schaden behoben. Der Schaden war eine lecke Benzinleitung!!
    Panne bei der Air Force: Atomgespräche: Kerrys Flieger machte schlapp | www.heute.at

  6. #385
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    NSA-Skandal: US-Unternehmen dürfen in Deutschland überwachen | heise online

    Und das Auswärtige Amt hat seine Zustimmung erteilt. Auf welcher Grundlage eigentlich? Und wieso dürfen die US-Streitkräfte unsere Netze ausspionieren?

    Hat hier mittlerweile jeder Ami in Deutschland das Ohr an der Glasfaser??

    So langsam leben wir in Deutschland wohl in einer politischen Anarchie, jeder Politiker macht was er will und keiner was er soll!

  7. #386
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    NSA-Skandal: US-Unternehmen dürfen in Deutschland überwachen | heise online

    Und das Auswärtige Amt hat seine Zustimmung erteilt. Auf welcher Grundlage eigentlich? Und wieso dürfen die US-Streitkräfte unsere Netze ausspionieren?
    Also können wir vom Thread-Titel (Weltmacht USA!?) das Fragezeichen entfernen! Weltmacht USA!

    Vorsicht! Passt auf was ihr hier von Stapel läßt:
    ......Diese Daten könnten für gezielte Tötungen im US-Drohnenkrieg genutzt werden, ....

  8. #387
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    CIA Jet Crashed With 4 Tons Of Cocaine On Board AnonHQ

  9. #388
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Alle Drogen zu legalisieren waere jetzt mal faellig....

  10. #389
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Sollten wir diesen Teil nicht mal "umbenennen" in: "Ohnmacht USA!" ?? Denn Obama hat sowieso keine Macht mehr im eigenen Haus und seine "Mitarbeiter" wie CIA, NSA, Polizei, Armee, Waffen-Lobby, etc..... machen sowieso was die wollen. Diese sogg. "welt-Macht" ist nur noch ein Störenfried der europ.Wirtschaft und Banken.........sowie deren Politik!

  11. #390
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Alle Drogen zu legalisieren waere jetzt mal faellig....
    ............jo, da würde wenigstens noch mehr wirrer Unsinn bis geschrieben. Und die immer mehr zitierte Grundannahme ".....ihr werdet immer brauner......" hätte dann eine völlig neue Bedeutung..............