Seite 38 von 198 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.088 Aufrufe

  1. #371
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Braunbär.......
    War Yogi nicht ein etwas bauernschlauer Grizzly? Ausserdem meinte er bestimmt Grossdeutschland

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Wo man hinschaut, alles nur Verschwörung

  4. #373
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Braunbär, dein Postfach ist voll. Ich wollte dir nur die richtige Zahl verraten.
    Ähh, wo ist eigentlich dein Ursprungspost und wo meine Antwort? Dann noch mal, Danke für den Hinweis.

    Egal Loso, gehe mal einfach davon aus, dass ich die richtige Zahl vorher schon geraten hatte.

    Ein parr haben sicher nachgerechnet.

  5. #374
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Deutschland und Europa sollten sich nicht abhängig von den USA machen!
    Das brauchen wir doch nicht erst zu machen. Wir sind es defacto doch längst und immer noch!

  6. #375
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geh mal in eine Innenstadt und frag mal, wer alle 11 Anrainerstaaten zu D-Land kennt.
    Da wirst du dich kaputtlachen. Ich eher weniger, da diese Flachköpper mal meine Rente erwirtschaften müssen.
    Du Schelm, wo hast Du denn den 10. und 11. Staat hergeholt bzw. in die Landkarte gemogelt?

  7. #376
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du Schelm, wo hast Du denn den 10. und 11. Staat hergeholt bzw. in die Landkarte gemogelt?
    Loso war schnell, woody brachte Grossdeutschland ins Spiel und die anderen dachten, wird schon stimmen oder sind keine Mathegenies.
    Dabei würden 2 Hände absolut ausreichen. Pee Niko hätte es richtig einfach.

  8. #377
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Armloch...

  9. #378
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich. Es wird Zeit, dass auch Erdogan begreift, dass seine Spielchen nicht so weiter gehen.
    Was hast Du denn gegen Erdogan ?
    Du fährst doch sonst auch voll auf "Schnauze halten Diktatoren" ab ...

  10. #379
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn gegen Erdogan ?
    Du fährst doch sonst auch voll auf "Schnauze halten Diktatoren" ab ...
    100 Punkte von 100 möglichen!!

  11. #380
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Von den Privilegien der Polizei in den USA träumen auch die Polizisten anderer Länder :

    "Die gesetzliche Handhabe ist das sogenannte Federal Civil Forfeiture Law, das der Polizei weitreichende Vollmachten einräumt.Die Folgen dieses Gesetzes beschreibt die "Washington Post" in einer kleinen Serie, von der eine Folge in der aktuellen Ausgabe abgedruckt ist. Mehr als 2,5 Milliarden Dollar hätten die verschiedenen Polizeieinheiten in den Bundesstaaten seit 2008 für eigene Belange ausgegeben, heißt es dort. Das Geld sei zuvor konfisziert worden, obwohl es in 81 Prozent der Fälle gar nicht zur Anklage kam."

    US-Polizei nutzt beschlagnahmtes Geld für Aufrüstung - SPIEGEL ONLINE