Seite 37 von 198 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.555 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Könnte es eventuell demnächst ein 2. 9/11 geben?? Diesmal würde ein Anschlag fürchterlich schlimmer sein, warum?? Weil vom internat. Airport in Lybien angeblich 11 Passagierflugzeuge irgendwie "verschwunden" sind, nach der Erstürmung von islam.Kämpfern !! Wenn, wo sind die hinverschwunden? Bei solchen Fragen wird man nachdenklich!!
    Heute eine neue Meldung, 300 US-Elitesoldaten wurden nach Bagdad gesendet um angebl. die US Botschaft zu beschützen?!
    Die lyb. US-Botschaft ist ja schon zerstört und der Botschafter tot.........
    Denke, Obama sollte sich warm anziehen, hoffentlich nicht Europa?

    Anschläge mit libyschen Flugzeugen befürchtet - 11 Jets verschwunden - Welt - krone.at

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :

    John McCain trat 2008 mit seiner Stellvertreterin Sarah Palin als Präsidentschaftskandidat der USA an.

    "Als die vormalige Beauty Queen 2008 als McCains Vize-Kandidatin antrat, mit einer fulminanten Rede auf dem Parteitag von St. Paul, wurde sie über Nacht zur Polit-Sensation - und Superstar der Partei. "Pitbull mit Lippenstift" wurde sie genannt. Doch schon im Wahlkampf entpuppte sich Palin als Luftnummer."

    Wenn McCain und Sarah Palin die Präsidentschaftswahlen gewonnen hätten, dann hätte die USA möglicherweise ein gravierendes Problem beim Tode des heute 78-jährigen McCain bekommen. Dann wäre - wie nach dem Tode von John F. Kennedy - die Vizepräsidentin die Chefin der Supermacht USA geworden mit unübersehbaren Folgen.
    Sarah Palin hatte z.B. vorgeschlagen in der Ukraine-Krise Atombomben gegen Russland einzusetzen.
    Sarah Palin’s advice to Barack Obama: ‘Stop Putin with nukes’
    Die USA hätten möglicherweise eine nicht zurechnungsfähige Präsidentin bekommen.

    Sarah Palin hält sich mit Dokusoaps in den Schlagzeilen - SPIEGEL ONLINE

    Fazit :
    Deutschland und Europa sollten sich nicht abhängig von den USA machen !
    Bei Merkel habe ich so meine Bedenken.

  4. #363
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Amerikaner sind nunmal die Leitkultur und Weltpolizei, auch wenn sie nicht immer so genau wissen wen sie grade wo warum bombardieren


  5. #364
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Peinliche Panne: Weißes Haus weiß nicht, wo Syrien liegt

    Peinliche Panne: Weißes Haus weiß nicht, wo Syrien liegt

    ca


    Veröffentlicht: 19/09/2014 12:30 CEST Aktualisiert: 19/09/2014 12:30 CEST





    Die USA wollen die Terrormiliz ISIS in Syrien und im Irak bekämpfen - wissen aber offenbar nicht einmal, wo die Länder liegen.
    Nach Informationen mehrerer US-Medien hat ein Mitarbeiter des Weißen Hauses in einem Hintergrundgespräch mit Journalisten offenbar gesagt: „Saudi Arabien hat eine ausgedehnte Grenze zu Syrien.“ Das Problem ist nur: Das ist glatt gelogen, denn zwischen Syrien und Saudi-Arabien liegen noch der Irak und Jordanien.............................

  6. #365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Amerikaner sind nunmal die Leitkultur und Weltpolizei, auch wenn sie nicht immer so genau wissen wen sie grade wo warum bombardieren
    Ich bezweifele, dass die Antworten auf deutschen Strassen intelligenter wären.

  7. #366
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Nach Informationen mehrerer US-Medien hat ein Mitarbeiter des Weißen Hauses in einem Hintergrundgespräch mit Journalisten offenbar gesagt: „Saudi Arabien hat eine ausgedehnte Grenze zu Syrien.“
    Vielleicht war´s der Hausklempner oder Pförtner oder??
    Fragen über Fragen - Hauptsache man hat wieder eine Schlagzeile für gewisse "Haßprediger"!

  8. #367
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele, dass die Antworten auf deutschen Strassen intelligenter wären.
    Ich auch, hab ja neulich meine Kinder gefragt ob sie wüssten was die Sharia ist, Tochter ist auf dem Gymnasium Oberstufe, sowohl Sohn als auch meine Tochter nebst Klassenkameradin hatten davon noch nichts gehört.

  9. #368
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Da hatte ein Junge mal Hausaufgaben gemacht. Unter anderem mußte er die Azoren lokalisieren. Nach einer Weile hat er seinen Vater gefragt: Papa wo liegen die Azoren? Antwort: Paß auf wo du deine Sachen hinlegst.

  10. #369
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich auch, hab ja neulich meine Kinder gefragt ob sie wüssten was die Sharia ist, Tochter ist auf dem Gymnasium Oberstufe, sowohl Sohn als auch meine Tochter nebst Klassenkameradin hatten davon noch nichts gehört.
    Geh mal in eine Innenstadt und frag mal, wer alle 11 Anrainerstaaten zu D-Land kennt.
    Da wirst du dich kaputtlachen. Ich eher weniger, da diese Flachköpper mal meine Rente erwirtschaften müssen.

  11. #370
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Braunbär, dein Postfach ist voll. Ich wollte dir nur die richtige Zahl verraten.