Seite 27 von 198 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.451 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Mensch Herman Bohnen vor den Augen? die Lederboys gehören doch eher in die Abteilung -> Zweidrittel aller homose xuellen Afrikaner haben in Deutschland Anspruch auf Asyl

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Mensch Herman Bohnen vor den Augen? die Lederboys gehören doch eher in die Abteilung -> Zweidrittel aller homose xuellen Afrikaner haben in Deutschland Anspruch auf Asyl
    Tschuldigung!
    Aber wegen der Beerenfell-Mützen hielt ich sie für die persönliche Scots-guards der Queen!
    Vielleicht wollten sie ihr eine spezielle Freude zum 88en machen!
    Evtl. ist´s auch für Kate gedacht?

  4. #263
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Das geht auch wesentlich freundlicher und nichtgehirngewaschen!

    Also da muss ich doch Kritik üben: Die Jungs schaun ja ganz putzig aus, aber sollten die nicht etwas schöner in Reih' und .. ähem ... also nur Reih' marschieren? Dann würden sie sicher auch dem Vladimir besser gefallen als seine weggetreten dreinschauende halsverdrehte Garde.

  5. #264
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    ok... ich steh dann mehr auf solche.

  6. #265
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Ja wo isses denn....?

    Also, es hat bestimmt logistische Gründe, warum es 8 Jahre dauern soll bis die 1000 Tonnen unseres Goldes von New York nach Frankfurt gebracht werden.
    Und vorher muss es natürlich noch eingeschmolzen werden, dass kann man ja hier nicht machen. Selbstverständlich weiss man dann aber nicht mehr, ob das überhaupt die Goldbarren waren, die wie unseren Freunden anvertraut haben.

    Aber die weden uns schon nicht belügen. Immerhin haben sie uns Fotos gezeigt - von einem grossen Stapel goldfarbener Steine. Natürlich kann man da keine richtige Inventur machen, also die machen die schon, aber wie, das ist selbstverständlich geheim.
    Ist doch klar, das ist ja auch soviel wert - das ganze Gold. Ausserdem - " Dann dürften wir ja auch keine amerikanischen Staatsanleihen kaufen" wenn wir der Fed misstrauen.


    Devisenreserven : Liegt das Gold der Bundesbank wirklich in New York? - Nachrichten Geld - DIE WELT

  7. #266
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die USA, das große Vorbild für Berlin, Brandenburg und andere Bundesländer:
    Jetzt bekommen Berliner und Brandenburger sowie andere Bundesländer auch "yelp" aus US-Amerika zu hören : wiuwiu anstelle tatütata, wenn ein Streifenwagen einen anderen Verkehrsteilnehmer zum Anhalten auffordert (vgl. Audio : so klingt yelp).
    Und das wird immer häufiger in Berlin deutlich hörbar zu vernehmen sein, denn das kriminelle Volk wird nicht weniger. Ob die zahlreichen rücksichtslosen Kampfradler in Berlin diesen Signalton beachten werden, bleibt dahingestellt.
    "Bereits genutzt oder geplant sind die"Yelp"-Signale außer in Berlin in Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen. Das klassische Blaulicht und das "Tatütata"-Martinshorn bleiben erhalten - für die eilige Einsatzfahrt. Für die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist das verwirrend, sie beschwerte sich bereits über die unübersichtliche Vielfalt der Sirenen."

    https://www.rbb-online.de/panorama/b...neuer-ton.html

    https://www.rbb-online.de/panorama/b...rene-yelp.html

  8. #267
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Bilderberger wird 60! Vor 60 Jahren - Geheimnisumwittertes Treffen der Mächtigen und Reichen

  9. #268
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  10. #269
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Wer hat das gesehen? ZDFzeit - ZDF.de

  11. #270
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Geheimnisumwittert?
    Die Teilnehmerlisten und Themen werden nachträglich sofort bekanntgegeben! sh. google

    Das Neueste: Snowdon von Bilderbergern lanciert um neue Geschäftsfelder zu generieren!
    Kampf dem System: Bilderberger
    Zitat daraus:
    Die angebliche Verschwörung um die Gruppe der Bilderberger entpuppt sich zusehends, als ein lausiger Club reicher Kapitalisten, die gemeinsame Geschäftsinteressen verfolgen und nicht mehr.