Seite 194 von 198 ErsteErste ... 94144184192193194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.152 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    Lightbulb

    Fuer politisch Interessierte lohnt es sich die folgende Dokumentation von Dirk Pohlmann anzuschaun...




    Hier kommt der Filme-Macher selbst zu Wort...



  2.  
    Anzeige
  3. #1932
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    Es ist Wahnsinn...

    ...einen Krieg gegen Russland anzuzetteln.

    Deutschland haette sicherlich eine strahlende Zukunft.

    Ist euch (in Deutschland) der Preis nicht zu hoch?




    US-Regierung diskutiert offen über Krieg gegen Russland

    In der US-Regierung haben jene Kräfte Auftrieb erhalten, die umgehend mit Luftangriffen gegen die syrische Armee beginnen wollen.

    Ein hochrangiger General warnt vor einem „Krieg gegen Syrien und Russland“.

    Nun wird überlegt, wie die Angriffe „kinetisch“ durchgeführt werden könnten – also geheim. Die Situation ist gespenstisch.

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 5. Oktober 2016 |

    Russland: US-Regierung diskutiert offen über Krieg

  4. #1933
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.897
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...einen Krieg gegen Russland anzuzetteln.

    Deutschland haette sicherlich eine strahlende Zukunft.
    Deutschland wird Clintonisiert.

    Ist euch (in Deutschland) der Preis nicht zu hoch?
    Awat, man muss zu seinen Freunden stehen.

  5. #1934
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Deutschland wird Clintonisiert.



    Awat, man muss zu seinen Freunden stehen.

    Nee Nee, der Ami hat gesagt wir sind Verbündete. Sein Freund ist nur Israel.

    Btw, was macht eigentlich der NSA-Untersuchungsausschuß?

    Oder ist diese Frage nervig??

  6. #1935
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Russland tötet 30 US-amerikanische, israelische und britische Offiziere, die ISIS unterstützt haben sollen


    Falls das stimmen sollte.....

    Jetzt haben die neulich stationierten Russischen Flugabwehrraketen für mich auch Sinn. Der Putin setzt den Amis eindeutig ne grenze.Flugverbotszone und die Flugabwehr.Hoffentlich ist das bald zu Ende.Chinesen sind ja nun auch in der antiamerikanisch -islamischen Allianz.
    Na,ob das Sylvesterfeuerwerk dieses Jahr etwas grösser ausfallen und in grösseren Höhen stattfinden wird?
    ich bin zum Glück nicht da.Eventeull nützt mir meine Atombombensichere Bauweise bei meinem Gartenhäusschen sogar etwas.

  7. #1936
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    Kriegstreiber...

    .........?

    Pentagon beauftragte PR-Unternehmen für Kriegs-Propaganda

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 10.10.16 09:36 Uhr

    Mehr als eine halbe Milliarde Dollar soll die britische PR-Firma Bell Pottinger vom Pentagon für kontroverse Videos erhalten haben,

    wie „The Bureau Of Investigative Journalism“ (The Bureau) zusammen mit der Sunday Times berichtet. Army-Verträge, Zahlungsbelege, Berichte des Generalinspektors des Pentagons und zahlreiche Mitarbeiterinterviews werden als Quellen angeführt.


    Insgesamt soll das Pentagon über 40 PR-Firmen wie...

    Pentagon beauftragte PR-Unternehmen für Kriegs-Propaganda


  8. #1937
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Russland tötet 30 US-amerikanische, israelische und britische Offiziere, die ISIS unterstützt haben sollen


    Falls das stimmen sollte.....

    Jetzt haben die neulich stationierten Russischen Flugabwehrraketen für mich auch Sinn. Der Putin setzt den Amis eindeutig ne grenze.Flugverbotszone und die Flugabwehr.Hoffentlich ist das bald zu Ende.Chinesen sind ja nun auch in der antiamerikanisch -islamischen Allianz.
    Na,ob das Sylvesterfeuerwerk dieses Jahr etwas grösser ausfallen und in grösseren Höhen stattfinden wird?
    ich bin zum Glück nicht da.Eventeull nützt mir meine Atombombensichere Bauweise bei meinem Gartenhäusschen sogar etwas.
    Link funktioniert nicht mehr!!

    Irgendwie passte die Story hinter dem obigen Link sehr gut mit der Story im Russland Thread #1173 von Freiberger zusammen.

  9. #1938
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Link funktioniert nicht mehr!!

    Irgendwie passte die Story hinter dem obigen Link sehr gut mit der Story im Russland Thread #1173 von Freiberger zusammen.
    Funktioniert.

  10. #1939
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Funktioniert.
    Ich kriege immer Seitenladefehler!

    Ansonsten keine Probleme mit dem Internet.

  11. #1940
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Notfalls Link kopieren (rechtsclick) und bei Google ins Suchfeld einfügen.

    Übrigends, funktioniert bei vielen Links, die wegen dem Forenwortfilter verstümmelt wurden. Ohne das man dabei händisch das fehlende/gefilterte Wort nachtragen muss.