Seite 192 von 198 ErsteErste ... 92142182190191192193194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.333 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich finde er sagt was er denkt und fuehlt.

    Er verstellt sich nicht, wie Obama,

    der anders handelt, als er sagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.039
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich finde er sagt was er denkt und fuehlt.

    Er verstellt sich nicht, wie Obama,

    der anders handelt, als er sagt.
    sagen wir mal so .....

    Diplomatisch geschickt ist sowas sicherlich nicht, zeugt ein wenig von Hochmut eines kleinen Diktators.

  4. #1913
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Mir sind Leute bei denen ich weiss woran ich bin lieber, als solche die sich verstellen.

    Mit anderen Worten, wenn sich einer wie ein A.rschloch gibt, weiss ich woran ich bin,

    wenn sich jemand verstellt und tatsaechlich ein A.rschloch ist, dann besteht die ernste Gefahr, einem solchen A.rschloch auf den Leim zu griechen.

    PS: Die Politik wimmelt nur so, von A.rschloechern.

  5. #1914
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.039
    nun, A.rschloch zu sein gehört in der Politik dazu, dabei gibt es offensichtliche A.rschlöcher und weniger offensichtliche A.schlöcher.

    Dann gibt es Primitivlinge und Gescheite. Duterte gehört wohl eher zu den Primitivlingen und Verbrechern.

  6. #1915
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Duterte gehört wohl eher zu den Primitivlingen und Verbrechern.

    Da bin ich mir nicht so sicher.

    Dumm scheint er nicht zu sein.

    Ausbildung und Beruf

    Duterte wuchs in Davao City, der größten Stadt im Osten der Insel Mindanao, auf. Seine Mutter Soledad war Lehrerin, sein Vater Vicente Anwalt, bevor er in den 1950er- bis 60er-Jahren als Gouverneur der damals noch ungeteilten Provinz Davao (entspricht der heutigen Region Davao) amtierte. Rodrigo Duterte studierte Jura am San Beda College in Manila, machte 1972 seinen Abschluss und wurde im Jahr darauf als Rechtsanwalt zugelassen. Anschließend arbeitete er als Ausbilder bei der regionalen nationalen Polizeiakademie. Von 1977 bis 1986 war er dann für die Staatsanwaltschaft in Davao City als Ankläger (Fiscal) tätig.[4] Während der Diktatur von Ferdinand Marcos und nach der Ermordung des Oppositionspolitikers Benigno Aquino junior war Dutertes Mutter eine Anführerin der oppositionellen Bewegung „Gelber Freitag“ auf Mindanao.[5]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rodrig...dung_und_Beruf

  7. #1916
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.039
    Dummheit und Primitivität beschreiben verschiedene Dinge.

    Es wird ähnlich wie in thailand ablaufen, die mächtigen Drogendealer in Industrie, Militär und Polizei werden die kleinen Straßendealer erschießen oder beseitigen und in Zukunft ein besseres Verteilernetz aufbauen. Drogen werden dadurch nicht weniger.

  8. #1917
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dummheit und Primitivität beschreiben verschiedene Dinge.

    Zwischen beiden Begriffen besteht eine gewisse Korrelation...

    Im sozialen Zusammenhang steht primitiv für einen empfundenen Mangel an Zivilisiertheit, oder auf eine Person bezogen für geringe Intelligenz.

    WIKI

  9. #1918
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.039
    weißt Du es gibt sehr gebildete Personen die trotzdem primitives Verhalten beim Essen, 5ex, Konfliktlösung, bei Machterhalt und Gewalt
    aufweisen.

    wobei primitive Verhaltensweisen sogar einen wohlüberlegten Hintergrund haben können als Ergebniss von Erfahrungen oder Überzeugungen.

    Ich benutze zum Teil selber solche Strategien der primitiven aber dennoch wohldurchdachten Aktion. Kommt drauf an wen ich wie beeindrucken will oder wie ich am besten und effektivsten meine Ziele erreiche.

  10. #1919
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    weißt Du es gibt sehr gebildete Personen die trotzdem primitives Verhalten beim Essen, 5ex, Konfliktlösung, bei Machterhalt und Gewalt
    aufweisen.

    wobei primitive Verhaltensweisen sogar einen wohlüberlegten Hintergrund haben können als Ergebniss von Erfahrungen oder Überzeugungen.

    Ich benutze zum Teil selber solche Strategien der primitiven aber dennoch wohldurchdachten Aktion. Kommt drauf an wen ich wie beeindrucken will oder wie ich am besten und effektivsten meine Ziele erreiche.
    Wieder etwas nützliches dazugelernt, danke Rolf

  11. #1920
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich benutze zum Teil selber solche Strategien der primitiven aber dennoch wohldurchdachten Aktion. Kommt drauf an wen ich wie beeindrucken will oder wie ich am besten und effektivsten meine Ziele erreiche.

    Das koennte bei Duterte auch so sein.