Seite 184 von 198 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.152 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Was soll der Aufriss, Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land und eine willkommene Plattform in diversen Angriffskriegen, egal wer nun gerade am Zuender dreht. Solange Merkel deutsche Soldaten hinterherwirft, sollte man sich vielleicht mal Gedanken darueber machen, ob das nicht alles so gewollt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land...
    ...das wird es ewig und drei Tage bleiben, wenn es nicht genug deutsche Maenner mit Eiern in der Hose gibt, die bereit sind etwas zu riskieren...

  4. #1833
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...das wird es ewig und drei Tage bleiben, wenn es nicht genug deutsche Maenner mit Eiern in der Hose gibt, die bereit sind etwas zu riskieren...
    damals, gab es genug maenner mit eiern in der hose,daraus enstand das dritte reich.
    dann soll doch besser alles so bleiben wie es ist
    ohne den amerikanern und der Nato ,waeren wir heute nicht die BRD

  5. #1834
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...das wird es ewig und drei Tage bleiben, wenn es nicht genug deutsche Maenner mit Eiern in der Hose gibt, die bereit sind etwas zu riskieren...
    Mir würden Männern mit Eiern in der Hose schon reichen, die denen, die unsere Mädchen und Frauen belästigen reichlich aufs Maul geben!!

    Das mit dem Status der BRD ist Sache der Politik; muß man halt die richtige Partei wählen!!

  6. #1835
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das mit dem Status der BRD ist Sache der Politik; muß man halt die richtige Partei wählen!!

    Den Politikern gehoert Druck gemacht und zwar durch das Volk. Es ist nicht fuer alle Zeiten hinnehmbar, wenn von deutschem Boden aus Krieg gefuehrt wird, der uns nichts angeht.

    Aus diesem Grund muss Ramstein weg!


    Wenn ich an fruehere Friedensdemos denke, dann frage ich mich ernsthaft was ist mit den Deutsche heute los, sind die ueberwiegend schon tot und tun nur so, als wuerden sie noch leben? Ist denen alles egal?

    Ich habe viele Jahre in der Naehe eines US-Standortes gelebt, als Jugendliche hatten wir regelmaessig Zoff mit gleichaltrigen Amis. Da gab es einige Pruegeleien. Discos waren Off Limit fuer GIs und wenn es doch einer wissen wollte, dann wurde die Sache ernst, sodass die MP anruecken musste. Das war recht spassig, denn von ihren eigenen Leuten wurden sie sehr hart angepackt, da hat der Gummiknueppel rotiert.

    Nun, zu der verdienten, aber kaum erfolgenden, koerperlichen Korrekturmassnahmen fuer die belaestigenden Eindringlinge heutiger Zeit kann ich mich nur wundern und fragen, was mit den jungen deutschen Maennern los ist.

    Vielleicht haben es diese Luschen nicht besser verdient?

  7. #1836
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Jahre in der Naehe eines US-Standortes gelebt, als Jugendliche hatten wir regelmaessig Zoff mit gleichaltrigen Amis. Da gab es einige Pruegeleien. Discos waren Off Limit fuer GIs und wenn es doch einer wissen wollte, dann wurde die Sache ernst, sodass die MP anruecken musste. Das war recht spassig, denn von ihren eigenen Leuten wurden sie sehr hart angepackt, da hat der Gummiknueppel rotiert.
    Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Damals konnte man sich sehr unbeschwert in der Disco bewegen. Wenn da mal einer dummgetan hat (meistens die Türken/Russen) gabs relativ schnell eins aufs Maul und es war wieder Ruhe. Als die Amis dann abgerückt sind ist das Ganze zu einer Assi-Disco mutiert und in kürzester Zeit haben einige Besitzerwechsel stattgefunden.

    Amis hin, Amis her, wenn man sich gut mit denen verstanden hat gabs wohl kaum bessere Gesellschaft in Deutschland.

    Und das wir den Amis viel zu verdanken (kalter Krieg) haben und auch in Zukunft (IS) noch als Stützpunkt interessant sein könnten ist unser Glück. Mir graut es vor dem Tag an dem der Ami uns nicht mehr braucht, bzw. das Interesse an uns verliert. Dann wirds richtig ungemütlich hier.

  8. #1837
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Ich muss da etwas klarstellen.

    Meine Erfahrungen (Auseinandersetzungen) mit gleichaltrigen jugendlichen Amis habe ich Ende der 1960er Jahre gemacht. Anlass der Keilereien war die Beschimpfung als N.A.Z.I.s., da gabs eben reichlich auf die Ami-Fresse. Nicht zu vergessen in dieser Zeit war die Stimmung in Deutschland durch den Vietnam-Krieg der USA gereizter als heute.

  9. #1838
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    abend, die einfachen soldaten tun doch nur ihre pflicht,die können doch auch nichts dafür was ihre regierung in der welt vorhat.die gehen dorthin wohin sie geschickt werden,genauso wie unsere bundeswehr jetzt auch.die armen kerle jetzt mittlerweile auch frauen müssen das tun was ihre regierungen bestimmen dafür sind sie soldaten,aber krieg wollen die auch nicht,das ist mal sicher.

  10. #1839
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Jetzt schlaegts aber 13.

  11. #1840
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich muss da etwas klarstellen.

    Meine Erfahrungen (Auseinandersetzungen) mit gleichaltrigen jugendlichen Amis habe ich Ende der 1960er Jahre gemacht. Anlass der Keilereien war die Beschimpfung als N.A.Z.I.s., da gabs eben reichlich auf die Ami-Fresse. Nicht zu vergessen in dieser Zeit war die Stimmung in Deutschland durch den Vietnam-Krieg der USA gereizter als heute.
    amsel das kenne ich auch ! war aber auch eine andere zeit. da hat man die amis noch anders wahrgenommen,wir waren jung und hatten von politik wenig bis gar keine ahnung.wir glaubten damals wirklich die amis sind die guten ! erst jahre später nach der wiedervereinigung sehen wir die usa ganz anders,nämlich als kriegstreiber und nicht als die guten,wie sie jahrelang von sich behauptet haben. jetzt erst zeigen sie ihr wahres gesicht,und das ändert das bild der amis von den 60ziger jahren zu heute ganz gewaltig.