Seite 181 von 198 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.283 Aufrufe

  1. #1801
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... nichts da. Bin nicht mehr im Schulpflichtigen alter ...
    Ok, dann lass das so stehen wenn Dir nicht daran liegt das Deine Postings verstanden werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ok, dann lass das so stehen wenn Dir nicht daran liegt das Deine Postings verstanden werden.
    Wenn ihm daran liegen würde, dass seine Beiträge verstanden werden, würde er sie so schreiben, dass man sie verstehen könnte.

  4. #1803
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ihm daran liegen würde, dass seine Beiträge verstanden werden, würde er sie so schreiben, dass man sie verstehen könnte.
    Falsch, ich möchte schon verstanden werden. Die meisten "Anständigen" Foren in denen ich bin, verstehen mich weil ich frei von der Leber weg schreiben kann und sie mich verstehen wollen. Dies schon seit 12 Jahren.

  5. #1804
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Falsch die meisten "Anständigen Foren in denen ich bin, verstehen mich weil ich frei von der Leber weg schreiben kann und verstanden werden will. Dies schon seit 12 Jahren.
    Das sei Dir unbenommen.

    Trump, AfD und Rechtsdruck braucht es in der heutigen Zeit.
    So können uns alten die nächste Generationen nicht vorwerfen, wir hätten nicht alles versucht

    Und wirst Du in den anderen 'anständigen' Foren manchmal auch missverstanden?

    P.S. Das war es jetzt aber von mir, jeder wie er will!!

  6. #1805
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Und wirst Du in den anderen 'anständigen' Foren manchmal auch missverstanden? ...
    Ja, leider. Aber die haben auf meine Erklärungen dazu, so wie hier auch schon 2-3 mal, positiv reagiert. Nochmals, wo Schwächen sind auch Stärken. ...

  7. #1806
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Falsch, ich möchte schon verstanden werden. Die meisten "Anständigen" Foren in denen ich bin, verstehen mich weil ich frei von der Leber weg schreiben kann und sie mich verstehen wollen. Dies schon seit 12 Jahren.
    Sag an, welche "anständigen Foren" sind das denn? Ich würde mir gerne ein eigenes Bild darüber machen.

    Das BBG und das Nittaya.at brauchst du nicht zu erwähnen.

  8. #1807
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Gern, per PN. Aber erst morgen. Jetzt wünsche ich zu ruhen. Hoffentlich träum ich nicht von Trump ...

  9. #1808
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Gern, per PN. Aber erst morgen. Jetzt wünsche ich zu ruhen. Hoffentlich träum ich nicht von Trump ...
    Geschenkt, ich bin Nittayaner, Babbelgoschler und das ist es im Moment.
    Mir ging es nur um die "Namen der anständigen Foren"

  10. #1809
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407

  11. #1810
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Sie versuchen es auf Biegen und Brechen und warum der ganze Eiertanz?

    Es broeckelt an allen Ecken und Kanten. Seit Jahrzehnten wurde die Produktion in den USA runtergefahren, um mit FIAT-Money (USD) Waren im Ausland zu "kaufen". Der Profit war auch so gesichert und darum gehts. Schritt fuer Schritt wird das Spiel von den Glaeubigern, die Waren gegen Papier-Dollars tauschen, durchschaut und gegengesteuert.


    Ich hatte es bereits mehrfach geschrieben, dass die Tage des USD und der USA als alleinige Weltmacht gezaehlt sind.

    Hier einige weitere Informationen dazu...

    9/11, der Petrodollar, Saudi-Arabien und der IWF - Das Ende des US-Dollars als Weltreserverwährung | www.konjunktion.info


    TTIP, CETA und andere Handelsabkommen dienen nur dazu, den Kollaps der USA hinaus zu zoegern.