Seite 180 von 198 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.163 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Micha, inzwischen schätzt man dass 40% der Illegalen per Flugzeug gekommen sind (und einfach einen Overstay gemacht haben und im Riesenland sich verdrückt haben).
    Da kennst Du Dich wahrscheinlich besser aus. Ich kenne nur Berichte über massive Kontrollen bei der Einreise.

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Alles heisse Luft und Absichtserklärungen. Kein einziger Punkt ist mit Fakten untermauert!!
    Tja, merkst Du was ; -)

    So wird es uns verkauft.

    Aber schau, hier wird auf ARD erst gestern wieder ein bisschen mehr darüber berichtet und diskutiert.

    Zum Glück.

  4. #1793
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    noch mehr heisse Luft,

    Obama ist weg - Schindler heute auch,

    (hat er oder hat er nicht ... mit US Hackern in Netze von US Behörden gestöbert ?
    offiziell heisst es, Schindler habe in Abteilungen ein verstecktes Eigenleben führen lassen,
    offiziel heisst es, von der Layen hat die Gründung einer neuen Cyber Division angekündigt,

    das

    sind die direkten Folgen des Obama Besuches )

    NSA-Affäre: BND-Chef Gerhard Schindler wird abberufen

    Schon länger steht der Präsident des Bundesnachrichtendienstes in der Kritik. Nach SPIEGEL-Informationen muss Gerhard Schindler nun sein Amt abgeben.
    Gerhard Schindler: BND-Chef muss Posten räumen - SPIEGEL ONLINE

    Ursula von der Leyen:Bundeswehr rüstet gegen Attacken aus dem Internet


    Die Bundeswehr stellt eine Abteilung "Cyber- und Informationsraum" mit 13.500 Soldaten und zivilen Mitarbeitern auf.
    Ursula von der Leyen: Bundeswehr rüstet gegen Attacken aus dem Internet |.ZEIT ONLINE

    oh ha, - die Bundeswehr ... ob das die optimale Zuständigkeit ist ?

  5. #1794
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ursula von der Leyen: Bundeswehr rüstet gegen Attacken aus dem Internet |.ZEIT ONLINE

    oh ha, - die Bundeswehr ... ob das die optimale Zuständigkeit ist ?
    Mußten die nicht schon Manöver abbrechen, wegen Überstunden abbummeln oder so??? Für die Cyber-Mafia müsste es doch demnach ein Leichtes sein, an Uschimu.schies Dienstpläne zu kommen !!!

  6. #1795
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Cicero im Mai - Die Akte Assad | Cicero Online

    .... Vor kurzem hat Barack Obama „Libyen“ als schlimmsten Fehler seiner Amtszeit bezeichnet. Das ist sicher nicht falsch. Der Sturz Gaddafis ohne Plan für die Zeit danach erweist sich als eine der Ursachen für den Flächenbrand in der Region.

    Allerdings stellt sich die Frage, ob der amerikanische Präsident in einem der Nachbarländer Libyens nicht in noch viel gravierenderem Maße versagt hat. Der vielfach ausgezeichnete US-Investigativjournalist Seymour M. Hersh hat sich tief hineinbegeben in die US-Administration, hat mit führenden Militärs und Diplomaten gesprochen, die dem US-Präsidenten in Sachen Syrien und Assad ein verheerendes Zeugnis ausstellen.

    Der Versuch, Baschar al Assad zu stürzen, sowie die Unterstützung von obskuren Oppositionellen und Rebellen hätten dazu geführt, dass Syrien im Chaos versunken ist und das Land einen Exodus ohnegleichen erlebt.

    Schon im Sommer 2013 warnte der militärische Geheimdienst DIA vor dem Sturz Assads und der Machtübernahme der Dschihadisten. Der damalige DIA-Direktor Michael Flynn gab Hersh zu Protokoll, die amerikanische Öffentlichkeit würde „ausrasten“, wenn sie die Geheimdienstinformationen zu Gesicht bekäme: „Wir kannten die langfristige Strategie und die Einsatzpläne des IS, und wir diskutierten auch darüber, dass die Türkei bewusst wegsah, als der ‚Islamische Staat‘ in Syrien immer stärker wurde.“ Die Berichte seien aber auf enormen Widerstand gestoßen. Flynn wörtlich: „Ich hatte das Gefühl, man wollte die Wahrheit nicht hören.“


    Egal, den Friedensnobelpreis kann dem Obama niemand mehr nehmen.

  7. #1796
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Immer wieder schön dass es auch Themen gibt die belustigen, helfen und aufklären. Auch wenn es diesmal um den von Europa doch so gescholtenen Rechtsausleger Trump geht. ...

    „Diskriminierendes Gesetz
    Caitlyn Jenner geht bei Trump auf Damentoilette
    Donald Trump sagte, TV-Star Caitlyn Jenner dürfe in einem Trump-Gebäude auf jede Toilette gehen. Sie machte den Test. …


    20 Minuten - Caitlyn Jenner geht bei Trump auf Damentoilette - News


    Trump hatte gesagt, dass es jedem Menschen erlaubt sein müsse, die Toilette zu benutzen, die er benutzen möchte. Sein Konkurrent Ted Cruz bezeichnete das als absurd. Der erzkonservative Senator von Texas argumentierte, das Gesetz verhindere, dass Frauen und Kinder in Toilettenräumen belästigt würden. Jenner hatte noch vor kurzem erklärt, sie möge Cruz. …“



    Heute kann man über ihn auch folgendes in den Medien lesen. «Die sinnloseste und widersprüchlichste Rede» Also viel Luft, wie Weltweit auch, bei den Rechtsauslegern.

  8. #1797
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Ein da capo aus gegebenem Anlass: Wenn Gott Humor hat – und es sieht derzeit fast danach aus –, wird Donald Trump der 45. Präsident der Vereinigten Staaten.

    Damit ihr Euch schon mal an den neuen Spindoctor in der AfD Michael Klonovsky gewöhnt !!!

  9. #1798
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Trump, AfD und Rechtsdruck braucht es in der heutigen Zeit.
    So können uns alten die nächste Generationen nicht vorwerfen, wir hätten nicht alles versucht.

  10. #1799
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Trump, AfD und Rechtsdruck braucht es in der heutigen Zeit.
    So können uns alten die nächste Generationen nicht vorwerfen, wir hätten nicht alles versucht.
    Solltest heute nochmal dein Posting von gestern 23.20 querlesen.

  11. #1800
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Solltest heute nochmal dein Posting von gestern 23.20 querlesen.
    ... nichts da. Bin nicht mehr im Schulpflichtigen alter ...