Seite 179 von 198 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.472 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Obama mahnt, keine Mauern aufzurichten, riegelt seine eigenen Grenzen aber hermetisch ab. Und unsere Politkasper und die Medien kritisieren den Widerspruch nicht.
    Nicht mal die paar Guantanamoinsassen ist er bereit ins Land zu überstellen. Aber Deutschland schwatzte er einige auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Na mit 11 bis 12 Millionen "Illegals" im Land haben die USA ja wohl ihr eigenes Problem. Und es ist/war gerade Obama der eine Gesetzesgebung durchbringen will die mehr "Illegalen" einen rechtliche Bleib-Status verschaffen will.

    Interessant auch das es gerade immer wieder die strikten Gegner einer solchen Gesetzgebung sind die durch die Beschäftigung dieser einen wirtschaftlichen Nutzen ziehen. Donald Trump sagt immer "Americans first", seine Unternehmungen haben aber im letzten jahr 1.000 Visaanträge gestellt für ausländische Kochs, andere Bedienstete,etc.

  4. #1783
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422

    Britisches Gutachten: Vernichtendes Urteil über TTIP

    Ich kann es (taeglich) nicht oft genug sagen, wie froh ich bin nicht mehr von den Volksverarschern ueber auferlegte Steuern und andere Gemeinheiten an einem schoenen Leben gehindert zu werden. Es ist doch offensichtlich das diese Volksverarscher einen "Krieg" gegen den arbeitenden Teil der Bevoelkerung in D fuehrt.





    Britisches Gutachten: Vernichtendes Urteil über TTIP

    Die renommierte London School of Economics kommt in einem Gutachten zu einem vernichtenden Urteil über TTIP: Das Abkommen berge viele Risiken und keinen Nutzen. Pikant: Das Gutachten war von der Regierung in Auftrag gegeben worden. Es verschwand jedoch in der Schublade. Stattdessen warb Premier Cameron bei den Briten für das Abkommen.


    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 26. April 2016 |


    TTIP-Protest: Britisches Gutachten gibt ernichtendes Urteil

  5. #1784
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    TTIP-Verhandlungen sind streng geheim und niemand ... absolut niemand (vom Fußvolk) kommt an Information zu den Inhalten des Abkommens heran !
    Die laufenden TTIP Verhandlungen sind angeblich so Geheim, dass ich eine Quelle von unzähligen hier einstelle. BMWi - Was ist TTIP?
    Ganze Konferenzzentren lassen sich gerade füllen mit Veranstaltungen zum "TTIP", doch dabei wird auch viel Unsinn über das geplante Freihandelsabkommen erzählt. Die drei größten Irrtümer in der Videoanalyse.
    Freihandelsabkommen mit den USA - Drei Irrtümer über TTIP - Wirtschaft - Süddeutsche.de

  6. #1785
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Der geneigte Leser kann sich die Studie mal selbst durchlesen und zu einem Urteil kommen:http://www.epha.org/IMG/pdf/LSE_stud...th_website.pdf

  7. #1786
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Na mit 11 bis 12 Millionen "Illegals" im Land haben die USA ja wohl ihr eigenes Problem. Und es ist/war gerade Obama der eine Gesetzesgebung durchbringen will die mehr "Illegalen" einen rechtliche Bleib-Status verschaffen will.
    Seine Illegalen kommen aus dem Nachbarland und gegen die ist eine Mauer (Zaun) aufgerichtet.

    Das ist der Unterschied.

  8. #1787
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Seine Illegalen kommen aus dem Nachbarland und gegen die ist eine Mauer (Zaun) aufgerichtet.

    Das ist der Unterschied.
    Worauf man aus der USA ableiten könnte, dass Mauern und Zäune auch in Europa nur Symbol wären?

  9. #1788
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Micha, inzwischen schätzt man dass 40% der Illegalen per Flugzeug gekommen sind (und einfach einen Overstay gemacht haben und im Riesenland sich verdrückt haben).

  10. #1789
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Der geneigte Leser kann sich die Studie mal selbst durchlesen und zu einem Urteil kommen:http
    Hier mal die direkte Quelle, auf deutsch.

    Wenn TTIP unterschrieben wird, dann sind "wir" (vermutlich) erledigt und werden ausbluten.
    Hoffentlich wird das vermieden

  11. #1790
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Hier mal die direkte Quelle, auf deutsch.

    Wenn TTIP unterschrieben wird, dann sind "wir" (vermutlich) erledigt und werden ausbluten.
    Hoffentlich wird das vermieden
    Alles heisse Luft und Absichtserklärungen. Kein einziger Punkt ist mit Fakten untermauert!!