Seite 169 von 198 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.270 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sehen gewisse Parallelen zur Kriegsfuehrung der N.A.Z.I.s.
    Na ja, nur recht5extreme, link5extreme und Russen. Sonst eigentlich niemand, der halbwegs klar im Kopf ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1682
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Falsch!

    Es gibt viele klardenkende US-Amerikaner die es auch so sehen.

    Besonders besorgt sind sie von der Aufruestung der Polizei und anderen Einheiten die sich um die innnere Sicherheit in den USA kuemmern.

  4. #1683
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das die USA sich strikt weigert und anderen Staaten sogar droht,sollten US-Soldaten, wegen Kriegsverbrechen vor demInternationalen Strafgerichtshof angeklagt werden ist schon sehr sonderbar, oder?
    Wenn Du mit Soldaten auch die Offiziere, Generale etc. meinst würde ich Dir Recht geben.Ich habe aber gelernt (und auch persönlich kennengelernt),das der einfache Soldat z.B. im Vietnamkrieg auch schwarz ,minderbemittelt und aus einfachsten Verhältnissen stammte,der eigentlich gar kein Interesse an kriegerischen Auseinandersetzungen und Kampf hatte. Alleine seine gesellschaftliche Stellung verpflichtete ihn das zu tun, was letztendlich von ihm verlangt wurde.
    Auf eine Anklagebank gehören die Drahtzieher, die Nutzniesser und vor allem die Ideologen,evt noch deren Helfer und Helfershelfer. Insofern sehe ich sogar Parallelen,das eines Tages u.U. auch unsere Raute sich mal in Den Haag oder anderswo verantworten muß.
    ich weiß, starker Tobak-letztendlich aber nur konsequente Umsetzung der von der internationalen Gemeinschaft geschaffenen Gremien und deren Aufgabe.

  5. #1684
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Chumpae, keine Sorge.

    Die Russen sind erledigt.

  6. #1685
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Soldaten auch die Offiziere, Generale etc. meinst würde ich Dir Recht geben..

    JA natuerlich meine ich das.

    Der Fisch stinkt vom Kopf her.

  7. #1686
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    abend,malaysia ist das einzige land der erde,welches gewagt hat george ww bush vor dem internationalan gerichtshof als kriegsverbrecher zu zerren und anzuzeigen.

  8. #1687
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, malaysia ist das einzige land der erde, welches gewagt hat, george w. bush vor den internationalen gerichtshof als kriegsverbrecher zu zerren und anzuzeigen.
    Gut, aber hat es etwas genutzt? Hat der Int. Gerichtshof reagiert?

  9. #1688
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    da ist halt das problem!

  10. #1689
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Bereits vor dem Irak-Krieg 2003 haben die USA den Internationale Gerichtshof in Den Haag eingeschuechtert.

    Internationales Strafgericht: US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion

    Von Steven Geyer, Washington

    Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht...


    Internationales Strafgericht: US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion - SPIEGEL ONLINE

  11. #1690
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend,malaysia ist das einzige land der erde,welches gewagt hat george ww bush vor dem internationalan gerichtshof als kriegsverbrecher zu zerren und anzuzeigen.
    Vorher hätten sie Saddam Hussein als Kriegsverbrecher anklagen und einsperren müssen, dann hätte es keinen Irak-Krieg gegeben.