Seite 162 von 198 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.431 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Genau das will ich ausdrücken. Bush Senior war klüger als sein Sohn.
    dazu gehört auch nicht viel!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nichts Neues. Auch in die DDR-Schule gegangen?
    .
    Diese Argumentation ist deiner nicht würdig.

  4. #1613
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wie man hier ein Land, das Kriege aus wirtschaftlichem Interesse führt, Regierungen zum eigenen Vorteil destabilisiert, hunderte von Stützpunkten in Ländern der Welt unterhält, die höchsten Militärausgaben der Welt (ca. 10 mal der von Rußland) hat, den höchsten Waffenexport der Welt hat, ca 19 Geheimdienste mit zweistelligem Mrd USD Etat, das verbündete Regierungen und deren Wirtschaft offen auspioniert, wie man hier dieses Land zum Friedensengel und demokratischen Hort hochstilisiert.
    Verstehe ich zwar auch nicht , aber was hier schreibende Ami-Versteher schreiben, muss ja nicht zwangsläufig zutreffend sein.. Sollte dich also nicht unnötig beunruhigen.

    Es kommt auch immer darauf an, wie man die Schandtaten der US-Imperialisten begründet. Du hast geschrieben, dass die Amis Kriege aus "wirtschaftlichem Interesse" führen. Dabei geht es den selbsternannten Weltpolizisten bei ihren Kriegstreibereien und Überfällen doch immer nur darum, unbrauchbar gewordene Diktatoren zu beseitigen und die Demokratie einzuführen..

    Das letzte Mal, als das geklappt hat, liegt allerdings schon 70 Jahre zurück und da haben auch noch die Engländer, Franzosen und die Russen mitgeholfen. Was danach aber noch gelaufen ist, ging regelmäßig in die Hose.. Leider nicht nur in die US-Imperialisten-Hose, sondern auch besonders stark in die deutsche Vasallen-Hose. Und mit der Sch..sse haben wir zur Zeit ganz besonders stark zu kämpfen.

    10 Jahre Afghanistan-Krieg hat ebenfalls absolut nichts gebracht,..aber Flinten Uschi muss dort jetzt trotzdem weitermachen lassen, denn sonst haben wir bald außer echten und falschen Syrern auch noch zusätzlich eine Million Taliban im Lande, die um Asyl bitten . Mit etwas Bundeswehr in Afghanistan wird es jedoch automatisch ein sicheres Herkunftsland, so dass wir die zuwanderungswilligen Taliban gleich dort in sogenannten "Reisecentern" registrieren und danach gleich die Asylanträge ablehnen können. Dadurch entfällt der teure Rücktransport.

  5. #1614
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    .................................................. ......

    10 Jahre Afghanistan-Krieg hat ebenfalls absolut nichts gebracht,..aber Flinten Uschi muss dort jetzt trotzdem weitermachen lassen, denn sonst haben wir bald außer echten und falschen Syrern auch noch zusätzlich eine Million Taliban im Lande, die um Asyl bitten . Mit etwas Bundeswehr in Afghanistan wird es jedoch automatisch ein sicheres Herkunftsland, so dass wir die zuwanderungswilligen Taliban gleich dort in sogenannten "Reisecentern" registrieren und danach gleich die Asylanträge ablehnen können. Dadurch entfällt der teure Rücktransport.
    Wahrscheinlich beugt sich die Uschi gerade über die Afrikalandkarte und markiert die Staaten, die sie noch mit der Karnevalstruppe (auch Bundeswehr genannt) beglücken möchte, auf das diese dann zu sicheren Herkunftsstaaten werden!!

  6. #1615
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich beugt sich die Uschi gerade über die Afrikalandkarte und markiert die Staaten, die sie noch mit der Karnevalstruppe (auch Bundeswehr genannt) beglücken möchte, auf das diese dann zu sicheren Herkunftsstaaten werden!!
    Damit sollte sie sich aber beeilen, denn außer in Afghanistan sitzen auch schon in Afrika weitere Millionen Möchtegern-Kulturbringer auf gepackten Koffern und warten auf eine günstige Startgelegenheit in Richtung Deutschland.

    Flinten-Uschi sollte daher am besten in Nordafrika ein von der Bundeswehr bewachtes "Reisezentrum" errichten, wo sich die Asylbewerber registrieren lassen können, bevor man sie unter Verwendung von abschreckenden Pressemeldungen und Filmmaterial (..brennende Asylantenheime) schonungslos darüber aufklärt, dass große Teile Afrikas inzwischen sicherer sind als das von Asylanten bereits überrannte Deutschland und deshalb die Einreise in das bereits stark verunsicherte Deutschland leider nicht mehr erfolgen kann.

    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass die Volksverräter von der SPD da nicht mitmachen. Die werden wie schon im Fall Syrien verlangen, dass auch das Afrika-Reisecenter auf deutschem Boden errichtet werden muss. Das würde dann große logistische Probleme bereiten. Sowohl bei der von der Bundeswehr zu organisierenden sicheren Anreise der zu registrierenden Asylanten als auch beim ab 2017 nach Machtergreifung der AfD/NPD-Koalition unverzüglich durchzuführenden Rücktransport abgelehnter Asylbewerber in ihre jeweiligen afrikanischen Heimatprovinzen.

  7. #1616
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.060
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation ist deiner nicht würdig.
    Ein Mißverständnis. Das mit der DDR-Schule ist weder ein Vorwurf, noch war das als Provokation gedacht.

    Es ist nur so, daß ich den Begriff "Militärisch-Industrieller-Komplex" von dort kenne. Ich hab ihn seitdem nicht mehr vernommen.

  8. #1617
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das mit der DDR-Schule ist weder ein Vorwurf, noch war das als Provokation gedacht.
    Ossi ist keine Schande. Wir koennen das ab

  9. #1618
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @kudo

    bei einem afrika-reisezentrum bedarf es keiner spd mehr, da es einen eu beschluss fuer ein zentrum in marokko gibt.

    mfgpeter 1

  10. #1619
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @kubo

    bei einem afrika-reisezentrum bedarf es keiner spd mehr, da es einen eu beschluss fuer ein zentrum in marokko gibt.

    mfgpeter 1
    Toll .. Es gibt ja auch einen EU-Beschluss zur Verteilung von läppischen 160.000 Flüchtlingen auf alle EU-Staaten..

    Wenn die verteilt sind, kann das Reise-Zentrum in Marokko dann ja unverzüglich errichtet werden..

  11. #1620
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ossi ist keine Schande. Wir koennen das ab
    Mal ganz ehrlich. Langsam, aber sicher wird für mich "Ossi" eine Ehrbezeichnung.